|
|
||||
|
||||
der "neue" nationalkader für das Länderspiel am 18 August wurde bekannt gegeben
Zitat:
der Kader an sich is ziemlich in Ordnung meiner Meinung nach, wenn sie jetzt noch ihr Spielsystem ändern ("mittelfeld rumspielen" und mehr Flanken) können sie auch mehr machen . was mich wundert is das er Deisler nich Nominiert hat aber das wird sicher noch kommen tipps für zweiten Spieltag FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:2 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:1 Hansa Rostock : Werder Bremen 1:5 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:1 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 3:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:4 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:1 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:1 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:0
|
||||
|
||||
Naja, so doll find ich den Kader ned, müsste normal so aussehen:
Tor: 1a Hildebrand 1b Wiese 2 Rensing Kahn und Lehmann raus! Abwehr: Baumann Fahrenhorst Hinkel Lahm Friedrich Görlitz Novotny raus! Mittelfeld: Ballack Frings Schweinsteiger Deisler Schneider Ernst Engelhardt ( sonst ist es zu offensiv ) Borowski raus! Sturm: Klose Kuranyi Podolski Kießling ( Nürnberg, später dann Lauth aber Kießling ist nen Sturmtank, so einen brauchen wir ![]() Dann stände nen richtig guter Kader mit Perspektive für 2006. FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:1 Ob diese Saison auch nur ein Verein die Bayern ansatzweise besiegen kann bleibt abzuwarten, so lange werde ich auf sie tippen... FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 6:1 Wenn kein Wunder geschieht und die Abwehr plötzlich zur Form findet wird da nix zu holen sein. Vorallem weil sich heute auch noch mit Gjasula der nächste Kreativspieler verletzt hat ![]() Hansa Rostock : Werder Bremen 0:3 Rostock ohne Stürmer gegen Bremen, aufem Papier ne klare Sache. 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 2:3 Mainz wird kämpfen bis zur letzten Minute aber es wird nicht reichen gegen glücklichere Hamburger. Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2 Diesmal wird Dortmund seine chancne machen. 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:1 Hildebrand wird wieder beide Gegentore verschulden und für die Stuttgarter trifft Geronimo. VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:1 Loki wird die erste Bude für Bochum machen, ggen die Franca kurz vor schluss ausgleicht. VfL Wolfsburg : SC Freiburg 3:0 Freiburg auch ohne Stürmer gegen die Argentinien connection... Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:1 Sousa wird vollstens überzeugen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja der natinalkader geht so halb io, rahn fehlt aber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:1 Hansa Rostock : Werder Bremen 0:2 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:2 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:1 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:3 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:2 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 3:0 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:1 MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() meine tipps: FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:1 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:1 Hansa Rostock : Werder Bremen 0:3 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:2 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:2 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:2 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:0 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 1:1
|
||||
|
||||
FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0
FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 2:0 Hansa Rostock : Werder Bremen 1:2 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:2 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 1:2 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 1:1 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 4:0 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 3:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nu aber ich
![]() FC Bayern München : Hertha BSC Berlin 3:0 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern 3:0 Hansa Rostock : Werder Bremen 2:2 1.FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:2 1.FC Nürnberg : VfB Stuttgart 3:2 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:2 VfL Wolfsburg : SC Freiburg 2:1 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 2:0 |
|
||||
|
||||
Wiso glaubt ihr eigentlich alle,dass Dortmund auf dem Bökelberg (der heißt jetzt gar nicht mehr so oder? ^^) gewinnt bzw einen Punkt holt?
Also ich kann mich in den letzten 3 Jahren nicht an einen Sieg in Gladbach erinnern und den ersten Spieltag hab ich auch noch gut im Gedächtnis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwehr sehr anfällig, weil sehr langsam. Im Def.Mittelfeld zwar Zweikampfstarke Spieler die aber danach sehr oft Fehlpässe fabrizieren... Die Außenbahnen zwar relativ ordentlich besetzt aber wer von den Stürmern soll nen Kopfball gewinnen? Dadurch das Broich verletzt ist fehlen denen auch die Ideen. Die sehr unbewegliche und langsame Abwehr der Gladbacher liegt solchen Spielern wie Ewerthon, Gambino oder Odonkor.... Auch Rosicky wird da mehr auftrumpfen können, Koller hingegen wird da abgemeldet sein..... |