![]() |
|
|
||||
|
||||
kann ich dir nur zustimmen hermi der bossi war schon immer so ein bock das er jedem rockzipfel nachjagd
![]() wie siehts mit nem schönen kühlem weizen fürn onkel chrissi aus gayt da was ? ^^
|
||||
|
||||
Bestell gleich 2 kühle Weizen Chrissi!
![]()
|
||||
|
||||
ja max dann schwing die hufe und bring 2
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie haben hier damals ein kühlschrank angeschafft ! wenn keiner da ist = selbstbedienung ! nehme mir aus protest nur 1 cola und bring euch nichts mit geht selber hiner der theke ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ach ich stell euch jetzt einfach mal
2 fässer hin und masskrüge ^^ das sollte für ne stunde reichen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
So das hast du nun davon max! 2Fäßer und die jungens haben nur nen halbes alle bekommen! Man man man...und rumgesaut haben die hier....wer räumt den sche.... nun auf...? Ich nicht...habe gerade meine Finger Manikürt...nenene Kaffee und Hörnchen noch irgentwo? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Boooah, was ist hier denn für ein Chaos
![]() Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax, mal ran hier an die Front, und aufräumen, das glaube ich ja wohl nicht ?! Sorry, Sash, ich muss mal ebend suchen gehen, wenn ich noch was Frisches finde, dann ist das deins ![]()