![]() |
|
|
||||
|
||||
Max, Max, das hast du aber nicht vor mir, oder ?*rofl*
Ab, anziehen, pronto, ich " bediene" den Sash ebend alleine *hehe* In Dirndl, und ohne Unterwäsche ? ![]() ![]() Was für ein Hörnchen möchtest denn ?Mit Schoko, oder Nuss Nugat, oder Vanille ?Kaffee wie immer , mit Zucker und Milch, richtig ? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Alles richtig....und das hörnchen bitte mit Nuss Nugat! Achja...und keine unterwäsche....---- ups...da ist mir der Bierdeckel runtergefalölen...BEDIIIINUNG::::::::::::: ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Immer das Bücken, das geht auf deiner auf meinen Rücken, so jung bin ich nun auch nicht mehr
![]() schnell den Deckel aufheben, da steht ja drauf, was du bezahlten musst ^^ Uiha , Sash, du guckst aber nun ganz verklärt, habe ich was falsch gemacht ? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Ja hast du...hast mir gerade den Preis gesagt *mmph* Ich glaube das das der deckel von Marcel ist ...der ist nämlich mal schwups die wups verschwunden .... ![]() SO einen kaffee noch und dann gehts weiter für mich...habe meine obligatorische" kaffee Pause " nun gehabt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Puuuh, da habe ich aber Glück gehabt, war das Dirndl doch nicht zu kurz
![]() So , einmal die Tasse nachfüllen ...und dann hoffe ich, das der Max bald wieder erscheint, damit ich mich dann für mein fremd arbeiten fertig machen kann ![]() Marcel, dein Deckel ist weg, also sag an, was du bis jetzt gehabt hast ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kann ich dir nur zustimmen hermi der bossi war schon immer so ein bock das er jedem rockzipfel nachjagd
![]() wie siehts mit nem schönen kühlem weizen fürn onkel chrissi aus gayt da was ? ^^