![]() |
|
|
||||
|
||||
Na dich sehe auch immer nur saufen *lol* was wohl dabei mal rauskommt *hehe*
So, da ich heute mal fleissig war, habe ich mir ein BecksLemon verdient ![]() Dieses werde ich nun geniessen, und darüber mal nachdenken, wie manche so blöd sein können, heiraten zu wollen, wo diese Ehe schon unter einem schlechten Stern steht ![]()
|
||||
|
||||
Moin .... noch eine hier "rauche" bevor ich zu Bett geh .
Tjo ...Heirat sollte gut überlegt sein . Kenne meine Freundin nun schon 13 Jahre und wir sind 6 Jahre zusammen . Mal sehn ... haben ja noch Zeit da noch keine Kinder da sind . Jedoch wie einer sich diesen Schritt antun will wo die "Sterne" net gut stehen oder ein scheitern schon im vorraus zu sehn ist , scheint mir auch fraglich ![]() |
|
||||
|
||||
HUNGER ich habe HUNGER also ich hätte gerne nen chickenburger !! hop hop ^^
und was zu trinken
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
datt is hier nicht mcces! hier gibbet nur ne ganze kuh vom grill^^
![]() und ein weizen für die herren, geht auf´s haus, ähmmm, auf domys deckel mein ich^^ |
|
||||
|
||||
hehe naja naden PROST
dann schmeiß ich auch mal ne runde ( schreibts auf seinen deckel ) ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da du ja unser Vorbild bist, dann sorge doch mal dafür, das wir Nachwuchs bekommen ![]() ![]() Hätten wir endlich mal wieder was zu feiern ![]()
|
||||
|
||||
Wie Ihr wisst bin ich ein Armer "Alter" Mann ohne jegliches Kapital^^ ....will meinen Kindern ja auch was bieten können .
Ich eröffne mal ein Spendenkasse , hier im Stammtisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zumindest wurde mir das oft genug bestätigt. Doch ich bin ja nicht herzlos, ich fange mal an zu spenden , mit 57Cent, die habe ich gerade noch als Kleingeld.Du siehst Sascha, ich gebe dir fast meinen letzten Cent. ![]()
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (29-07-2005 um 09:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin soooooo arm ich hab überhaupt nichtsss , Kann mir wer helfen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ohhhhhhh armer marcel
eine runde mitleid ![]() aber jetzt lieber schnell weg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhmmm ....Marcel ! ich war zuerst dran ^^ ... schmeiss was in die Kasse für mich den reden wa weiter ![]() Und Manu ... Haare sind Sumpfgewächse und wachsen überwiegend auf "Wasserköpfen" vondaher passt des schon ...so schnell en Kaffee den letze Spätschicht für diese Woche . |