![]() |
|
|
||||
|
||||
ein
![]() ![]() hier alex kriegst was feines, ne schöne kalte frühstücksplatte mit nem kabba ![]() also also also, dennis du wirst doch alex seine wirklich anspruchsvollen und überaus langen posts nicht als spamm bezeichnen ![]() ich geb mal ne runde für den ersten CoD ESL sieg aus gut gemacht jungs, wie habt ihr das eigentlich geschaft? Ich will auch die cheats ![]()
|
||||
|
||||
l......o.......l
LoL ist doch eine schöne Abkürzung für alles möglich was man sagen will und es abgekürzt formuliert. Also ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe ja die Polizai hat ihr Auge überall nech ^^
Und bei GSG9 gibts ne Spamecke hmm naja die dürfte ja eigentlich immer voll sein ![]() |
|
||||
|
||||
also oli hat ne runde freibier ausgegeben wer will soll sich bedinen auf auf, oli hat gesagt der letzte zahlt und wer ist der letzte? natürlich der oli
![]()
|
||||
|
||||
Hey Jungs, gebe mal schnell ne Runde aus, auf Alex seinen Burzeltag !
![]() Maaax, wie sieht das hier denn aus, man kann dich aber auch wirklich nicht so lange alleine lassen ![]() *Scherz*
|
||||
|
||||
ich kann da nix für ^^
der mhm *überleg* dennis ist schuld ![]() ja dann stoßen wir mal aufm alex an *prost*
|
||||
|
||||
Hey Bluesky dich gibts ja auch noch ^^
Naja dann will ich auch ma Anstoßen auf Alex sein Burzeltag Prost |
|
||||
|
||||
*staubwegpust*
*licht an schalt* *glässer ausspühl* *auf kundschaft wart* ![]()