![]() |
|
|
||||
|
||||
auszug aus der getränke karte
Zitat:
![]() und döner hmm moment ich lauf schnell zum deniz der hat eh immer vorratspackung zu hause! soo und hier noch der ![]()
![]() Geändert von AngeL of DeatH (24-04-2005 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich wollte nen döner mit mit viellll scharfe soße und hänchengewürz!!! naja denne nehm in nun nen schnitzel mit pommers und ein "krombacher" bier
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi
glas? flasche oder becher? löööööööl ich bevorzuge lieber dieses gefäß ![]()
|
||||
|
||||
hier isses ![]() mahlzeit und ![]() PROST euch nuDDen^^
![]() Geändert von AngeL of DeatH (24-04-2005 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm naja
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
bleib doch noch jan
hier bekommst eine portion SPAM gratis ![]() *würg* *würg*
|
||||
|
||||
pfff 1 euro mehr is dir dat nich wert tztztztz
nächstes mal hau ich dich raus wenn du mich verarschen willst 1 euro nenenenenene ![]()
|
||||
|
||||
seit froh 1€ kannst dir nen loli für kaufen ^^ naja nun ne coke pl
|
||||
|
||||
ne coke ok freundschaftspreis :1,10 euro
![]()
|
||||
|
||||
hier hat 50cent rest ist trinkgeld ^^ hats österreich eigentlich euro??? naja weiß nicht bist ab heute unsere kellnerinn dominik ^^
|
||||
|
||||
cool, und abends kommst dann bitte bei mir abrechnen Junior, ich beteilige dich zu 30 %
![]() Weiter machen ! ![]()