![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Jo thx. aber ich denke der Kaffee geht auf kosten des HAUSES oder??? @Manu: Wo kein Kläger da kein richter ![]() Auf grund dessen was du mir im Icq geschildert hast, ist der Tatbestand der Nötigung absolut erfüllt...wenn nicht sogar der schweren Nötigung (androhung von gewallt etc)! Aufgrund dessen würde ich sovort eine Unterlassungsklage anstreben und einreichen lassen von deinem Anwalt /bzw der Polizei! Er wird danach aufgefordert jenes zu unterlassen ...sollte er es nicht tun, werden Rechtliche schritte eingeleitet , die mit Freiheitsentzug etc. bestraft werden ! @Max: der tatbestand der Sexuellen Belastigung ist leider nicht gegeben und erwiesen! Am arm packen ist keine sexuelle belästigung oder Sexuellenötigung! Da ist eher wiederum die Körperverletzung angesetzt, wobei es hier eher im Minderschweren Fall ist und somit strafrechtlich nichts bringen wird! in diesem sinne: Geändert von Bossi (18-07-2005 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Max, mein nicht gut erzogener Sohn, stelle ich gerade fest
![]() ![]() Ich war dem sein seelischer Mülleimer, wenn ich gearbeitet habe, und es ist rum gealbert worden, doch wenn mich jeder, mit dem ich rumalber , gleich verfolgen würde, dann müsste ich echt auswandern ![]() Ich hoffe, das nun Ruhe ist, ansonsten werde ich Sash seinen Rat befolgen, kann ja nicht angehen, das der machen kann, was er will, auch wenn der so ein komisches Attest hat ![]() So ich hätte noch gerne ein Wasser und danach bin ich erstmal weg.
|
||||
|
||||
hier dein wasser manu
![]()
|
||||
|
||||
aber verschluck dich nicht
![]() heute abend zock0rn??? ![]()
|
||||
|
||||
also ich mal sicher ^^
der sePPl denke ich mal auch manu? du auch? alex?? dann wären wa schonmal 4 ^^
|
||||
|
||||
Woher weist du denn wieder Domy das ich heut abend da bin
![]() Plz ein Vodka redbull für mich brauch wat starkes mit einem schuss zitrone ![]()
|
||||
|
||||
gerne hier haste so und ich muss rasenmähn
![]()