![]() |
|
|
||||
|
||||
löl oli bist immer passend am thema bei uns kommt es immer drauf an was man wählt franz. lat. spanisch.
englisch ist aber pflicht ... ![]()
|
||||
|
||||
wiso ich hab auch keinen urlaub mehr in dieser woch bin ich wieder zur schule
![]() |
|
||||
|
||||
lol also ich hab 7 jahre engl. gehabt 1 jahr spanisch ( kanen aber trotzdem nichts davon ^^)
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ja coke ist jetzt gut ^^
*gg* da domy eh nichts mehr macht und manu arbeitet hier jan hast ne coke hier max hast auch eine ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so hab mal ne kiste coke mitgebracht stall ich mal im kühlschrank neben der theke ( falls keiner da ist selbstbedienung ^^)
![]() prost ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Merci ich revangiere mich mal mit Fanta und Hohes c
|
|
||||
|
||||
ohhh hohes C
![]()