|
|
||||
|
||||
Lasst StarCraft, StarCraft sein, WarCraft, WarCraft und C&C, C&C!
Es gibt mittlerweile zehntausend Strategiespiele, die sich so wie WC und SC spielen, so dass der Markt eigentlich übersättigt ist. C&C wäre da doch mal wieder ne Abwechslung. Und wer sich nicht Tiberian Wars kaufen wird, weil Features aus WC und SC fehlen, den werde ich nicht nachtrauern, wenn ich im Multiplayermodus nen Scrinbauhof in einer Kiste finde und mit ihm neue Angriffsgleiter gegen die Nodies los fliegen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei, ich will auch kein Dozer in
einem neuen Tiberium Titel, man kann auch anders frei Bauen, mir ist das einfach wichtig. So wie ich dass sehe, denken hier viel dass wir ein zweites Generals wollen, dass ist aber nicht so, es geht nur darum die Sachen, die sich Halt bei Generals, Star Craft und wie sie alle Heissen übernimmt, aber nicht “1 zu 1“ es geht nicht darum die Spiele zu vereinen. Ich wie auch alle anderen die ich kenne, wollen dass alle diese Optionen und Updates und alles weitere perfekt ins C&C Universum integriert wird, dass liegt jetzt an EA. Mit einem Bauhof kann ich Leben, mit einer Sidebar auch, aber freien Basisbau ist für mich essentiell. |
|
||||
|
||||
Nenne mir mal deine Features bitte.
Hab so wenig davon gelesen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich jetzt wieder alles niederschreiben müsste, dann würde ich mehrere A4
Seiten füllen. Ich habe schon in einem Thread einen fast 2 seitigen Beitrag gepostet, der Thread wurde aus mir unverständlichen Gründen geschlossen, obwohl er potenzial hätte. http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67399 Ich hatte schon eine weitere Seite geschrieben mit Ideen die ich für eine Fortsetzung von CnC hatte, aber ich konnte sie leider nicht mehr posten da ja der thread geschlossen wurde. Dazu gibt es aber in vielen anderen Threads unter anderem im RA3 Forum im Archiv, wo ich ebenfalls schon unzählige Ideen und sonstige Sachen gepostet hab. |
|
||||
|
||||
Ja deine zahlreichen Vorschläge sind ja sehr einfallsreich, das habe ich dir auch schon in dem Thread gepostet, sollte ich jemals ein Gamestudio eröffnen hast du sicher nen Job bei mir ^^.
Aber wie würdest du dir freien Basisbau mit Bauhof vorstellen, man kann einfach überall auf der Map bauen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen ![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
@NavcomTCommando
Markt übersättigt? Ich spiele kein SC oder WC aber ich denke außer DoW gibt es kein anderes Spiel was man damit vergleichen könnte, oder? Außerdem kommt mit C&C:TW meiner Meinung nach das erste RTS seit vielen Jahren auf hohem Niveau auf den Markt. Ansonsten muss ich Chevy recht geben. Ich glaube viele verstehen des komplett falsch. Ich möchte auch nicht das die Sachen 1zu1 übernommen werden. Die Umsetzung muss stimmen. Und hier ist es die Herausforderung von EAP uns den Flair der Vorgänger mit neuen Ideen zu kombinieren. @Cinestar Ja wozu ist das Forum dann da wenn wir nicht leidenschaftlich über "unser" Spiel reden dürfen? ![]() |
|
|||
|
|||
@nettesau
ich hab damit kein problem das ihr darüber diskutiert bloß mich kotzt das an das dann sofort alle austicken und voll agressiv werden und sachen die schon bestätigt wurden anders reden als ob die das ganz anders machen wollen |
|
||||
|
||||
Ja ich weiß @neoprophan ich sehe auch eine Sidebar kombiniert mit freiem
Basisbau nicht, aber ich sagte ja auch nur, dass ich damit leben könnte, nicht dass ich es aber auch wirklich zurück haben möchte. Allerdings eine Idee hätte ich, ich glaube mich zu erinnern dass man in einem der ersten Dune Spiele Gebäude nur auf Betonplatten bauen konnte, dann gab es so schlaue Strategen wie mich, die bauten einfach einen Betonteppich zum Gegner ![]() dass wäre vielleicht eine Idee für freien Basisbau mit Bauhof und ohne “Dozer“ ähnliche Einheiten. Man könnte es zum Beispiel so lösen, dass man nur ein MBF über normalem Boden aufbauen kann, dort baut man dann eine Einheit mit der man in der Lange ist, den Boden zuplätten und mögliche störende Gegenstände zu entfernen. Das ganze sollte natürlich nicht viel kosten, dann baut man eine Betonplatte darüber und kann dann überall auf denn eigenen Betonplatten Gebäude errichten. Im Gegenzug könnten die NOD Untergrundeinheiten sich durch die Betonplatten sprengen, ähnlich wie Panzer durch Mauern. Dass ist jedoch nur ein Einfall auf die schnelle, und müsste bei gefallen weiter über arbeitet werden. Ich glaube dass müsste sogar denn “ohh dass ist aber nicht C&C like“ User zusagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiter so.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
hrhrhrrr ;-) Das Gewissen.
Nett gesagt. Ich hoffe die Entwickler lesen einige dieser Beiträge und setzen diese um. Wenn die 'n Übersetzer brauchen, hier ich melde mich. ![]() |
|
||||
|
||||
@chevyblaz: Ah ich verstehe eine Betonplatte wie aus TS die die Eigenschaft der Sandsackmauer aus TD hat, wo man dann Gebäude anbauen kann, also damit hätte ich kein Problem, würde ich sogar cool finden besonders wo es keine Silos mehr gibt(hoffentlich^^), denn ich fand es immer Nervig wenn ich mal einen Obelisk zur verteidigung gebaut habe und ihn dann nicht aufstellen konnte, weil die Baureichweite zu gering war und da musste ich Silos nehmen in CnC1 konnte man das noch mit Sandsäcken machen und so eine zusamengequetschte Basis ist auch nicht das Wahre. Aber ohne Silos ist das auch unmöglich, also irgendwo waren die schon nützlich ^^.
mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (26-05-2006 um 11:32 Uhr). |