|
|
||||
|
||||
Klingt ja schon mal gut, das Interview.
Bzgl. der Schiffe: Oder das sind so Flugzeugträger wie der in Zero-Hour.
|
||||
|
||||
Sind mir auch nach Mobilen Heliports aus.
Aber das letzte pick zeigt Ein baum mit Tiberium bewachsen oder einen Kristal der aussieht wie ein überwucherter Baum? Schwer zusagen bei Conzept arts. Aber die Grafik sieht ja echt super aus. |
|
|||
|
|||
Mann sind das geile Screens *lechz*
Dir Grafik ist saugeil. Und irgendwie kommt schon ein gewisses cooles Flair mit rüber.... ...düster... |
|
|||
|
|||
Soooo neu sind die auch nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht guckst du erstmal ne Seite vorher nach?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
entschuldigung das ich das mit dem eintrag gemacht habe
![]() Ich hoffe das es nicht so wird wie sum 2 das is sonst richtig kacke. |
|
||||
|
||||
Kauft euch die PCGames da issen 7 seitiger Artikel drin ! z.B Die KI kann 3 einstellungen haben ! 1. "Rusher"
2. Stubenhocker (Defensivspezialist) 3.Anpassungfähigkeit die KI analysiert euren stil und probiert eine ähnliche spielstil zu haben ! ES gibt auf Jeden FAll Sammler ! Neben den 3Story-Kampagen ist die strategische Spielvariante "Wolrd Domination" geplant;Die ganze erde wird zum schlachtfeld ! So mehr verrrat ich nich ! ICh könnte es ja einscennen ! ![]() ![]() Alle angaben aus der PCGames 06/06 ![]() Pcaction schreibt das in der nächsten ausgabe am 26.mai.2006 ein artikel darüber drin stehen wird ! ![]() Mehr Infos:www.eagames.com/official/cc ES soll 2007 rauskommen ! Geändert von sonne92 (10-05-2006 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wolrd Domination ????
Ist das wie bei SUM 2 Ringkampf oder wie das zeug heißt ? |