|
|
||||
|
||||
AWE, du sprichst mir vollkommen aus der Seele raus!
C&C soll so bleiben wie es ist und nicht so kitschig werden wie andere Strategiespielen. Als nächstes will vielleicht jemand noch Zaubersprüche, Einheitenlimit und Helden im Spiel. Geändert von NavcomTCommando (22-05-2006 um 15:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja Einheitenlimit haben wir ja schon. Bei manchen einheiten (mammut MKII). Aber ein generelles wäre absolut un-C&C'isch.
Und Helden hatten wir ja auch. Oxanna, Slavik, Commandobot. Doch dabei sollte es bleiben. Die die C&C ala Warcraft haben wollen sind immer diese neuen C&C Einsteiger die noch nie die alten Klassiker gesehen haben und nun denken, alles müsse so sein wie sie es gewohnt sind. Fazit: C&C soll C&C bleiben. |
|
||||
|
||||
Naja die "Helden" gibts eigntlich schon seit immer, "Zaubersprüche" gabs bei Generals (gut nicht wirklich CnC) aber Einheitenlimit - das bitte nicht. CnC lebt vom Wusel
![]()
|
||||
|
||||
Naja bis Generals war es ja bei CnC so, das man eine Einheit gehabt hat, die etwas gemacht hat zB mit einem MG schießen und man hatte eine Unbegrenzte Einheitenanzahl und man konnte seine Basis nur rund um den Bauhof bauen(man muss zumindest beim Bauhof anfangen), während War-/Starcraft eine beschränkte Einheitenanzahl hatte, dafür hatten diese mehrer Fähigkeiten oder "Zaubersprüche" was soviel bedeutet ich habe eine beschränkte anzahl kann dafür eine einzelne Einheit aufgrund der Zaubersprüche vielseitig einsetzen und man konnte überall bauen. Zusätzlich hatte man ja auch noch Panzerungsupdates und Waffenupdates was man bei CnC bis Generals nicht nötig hatte. Wobei es bei den RA und dem Tiberium Universum einen feinen Unterschide gab, Infantristen waren im RA Universum durch Fahrzeuge allgemein leichter zu töten als beim Tiberiumuniverum, wenn man das Überfahren der Infantristen nicht mitwertet kann man leicht ausprobieren einfach bei TS oder TD einen Panzer auf einen Infantristen schießen lassen und das selbe dann nochmal bei einem RA Spiel.
Klar ist CnC sollte CnC bleiben, wie es schon oben gesagt wurde also kein Einheitenlimit es sei denn es Handelt sich zB um einen Commandocyborg. mfg ![]()