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  #1  
Alt 19-04-2006, 12:58
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Bitte... keine Upgrades o_o...

Obwohl...
okay, AUSSER sie werden so gehandhabt wie in Emperor!
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  #2  
Alt 19-04-2006, 18:49
toya_ger toya_ger ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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OL Nick: Carmaro|Star-S
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also ich hoffe mal das wieder mit bauhof und "dämlichen sammlern" ist ! ne 3te rasse bring wieder neue sachen! und darauf freue ich mich!
und irgenwie is es doch immer toll wenn alle so gespannt sind wie in C&C
ich finde das kacke wenn wie bei NFSU jedes jahr ne neuer teil kommt da habe ich das neue in der hand aber höre schon was vom nächsten teil!

naja aber sie sollte schon bissel drauf achten wann sie es raus bringen ich würde sagen wenn die foren langsam leerer werden sollten sie neue screen und so zeigen damit die kommunity wieder spaß dran hat...

mfg toya
__________________

http://www.carmaro.de.vu
Hier gibts was über mich und mein auto so wie RA2 Replays.....
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  #3  
Alt 19-04-2006, 20:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Wenn man jetzt diesen schweren Panzer mit Doppelrohrkanone von den Bildern (Mammuth 3?) hier mit dem Panzer vom Handyfoto aus dem Büros von EALA vergleicht... Sieht man da Ähnlichkeiten? Ich finde jetzt die Bilder nicht aus dem Studio.
Würd mich mal interessieren...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #4  
Alt 19-04-2006, 22:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
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Und vielleicht findet man im Spiel dann auch die Einheiten, die aufm Poster von "The First Decade" drauf sind?

Ich freu mich jedenfalls, dass es eine neue Folge der Tiberium-Reihe geben wird - und hoffe das EA es nciht verbockt... wobei: im Moment überwiegt die Freude

Aber ein Vorschlag für die 3. Rasse: Cabal, der sich selbstständig gemacht hat (wenn ich mich noch grob an FS erinner... ist schon zuu lange her )... das er mit den Aliens unter einer Decke stect lässt sich ja aber nicht ausschließen
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  #5  
Alt 20-04-2006, 00:25
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rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
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Der ganze Artikel aus der PC Gamer:

http://www.united-battlezone.de/news/1.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/2.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/3.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/4.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/5.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/6.jpg
http://www.united-battlezone.de/news/7.jpg
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Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
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  #6  
Alt 20-04-2006, 00:45
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
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OL Nick: klaus52
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Für die nicht des englisch-mächtigen:

Ich ahbe mich bereit an eine (bruchstückhafte) Zusammenfassung mit Übersetzung einzelner Passagen gewagt:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...&postcount=563
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  #7  
Alt 20-04-2006, 00:46
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nettesau nettesau ist offline
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Also ich glaube nicht das die Hangars die neue Waff sein soll.
Für mich sieht das eher nach einer Mission wo man ein Spezialgebäude hat für seine Tanks. Könnte gut sein das die dann wie gesagt vorm Radar sicher sind.
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  #8  
Alt 20-04-2006, 07:28
Naos Naos ist offline
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Wenn ich das recht betrachte glaub ich das auch nicht. Dann hätte er ja 6 Waffs auf einem "Platz" ...sehr unwarscheinlich...
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  #9  
Alt 20-05-2006, 21:38
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H0[)iNi H0[)iNi ist offline
Hundefutter

 
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Exclamation

Wieso is doch toll wie bei generals (IBG) die einheiten mit trümmern zu upgraden! Also ich bin dafür das mann upgrades hat! Und eines will ich auf jeden fall: Ne fette Grafik!!!!!
__________________
Kieg ist keine Lösung für Probleme, aber ein Weg eine Lösung zu finden!!!

Besoffen ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss!
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  #10  
Alt 20-05-2006, 22:10
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Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Das mit den Upgrades ist sicher schon eine tolle Sache an sich. Aber es muss zum jeweiligen Spiel und seiner Reihe passen. Glaub das mit den Trümmerkisten wird für Generals 2 weiterhin ein fester Bestandteil bleiben. Es bietet eben gute Möglichkeiten und ist auf seine Art und Weise irgendwie witzig - aber es ist auch typisch für Generals und darin für die GLA.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #11  
Alt 20-05-2006, 22:18
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also das Basisbausystem ist mit Bauhof ist in einen CnC irgendwo Pflicht wobei es sicherlich besser gewesen wäre auch bei Generals/Generäle den Bauhof treu zu bleiben und die Dozer wirklich nur für den Turmbau einzusetzen, dann wäre es nicht zu so einer derartigen Spaltung der Spieler gekommen. Das in einem CnC welches im Tiberiumuniversum spielt, mit Sammlern und Raffinerie geerntet wird ist ja schon selbstverständlich, weil wenn es anders wäre würde es gegen die Story von CnC verstoßen.

Was die Einheiten selbst angeht, ist das schon irgendwo eine Streitfrage. In viele Strategiespielen sind heute schon updates von Einheiten möglich andererseits hatte es auch irgendetwas ansich, dass Einheiten wie in den ersten CnC-Teilen nur eine Fähigkeit hatten und keine Sekundären und auch keine Updates(Es sei denn man Zählt die Beförderung der Einheiten mit den Rangsystem, wodurch sie bei RA2/YR ja deutlich stärker wurden).

Was das Problem mit der Bauleiste betrifft, ich finde man sollte sich bei einem CnC von dem Interface von Warcraft entfernen und die Bilder von Einheiten brauch ich auch nicht wirklich sehen so wie es bei Warcraft ist, wenn ich einen Einheit im Focus habe. Wenn man Updates für Einheiten machen sollte könnte man diese zB neben den Reperaturbutton unterbringen. Falls Einheiten Spezialfertigkeiten haben sollte könnte man es so wie bei meinem Beispielscreenshot hier machen: Beispiel Beispiel2. Viele mögen vieleicht denken, dass die untere Bauleiste Vorteile bringt aber ein alternatieves Interface wie ich es in meinem Beispielscreenshot rüberbringen will würde es auch tun und wenn man sich daran gewöhnt hat, glaube ich hätten nur wenige wirklich ein Problem damit.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (20-05-2006 um 23:14 Uhr).
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  #12  
Alt 21-05-2006, 00:42
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Gebäudeupgrades könnten doch wirklich so gehandhabt werden, wie in Dune, finde ich. Darunter "litt" die C&Cmäßige Sidebar nicht, eher noch an der Transparenz...
Wie dem auch sei, C&C ist bisher ohne Upgrades ausgekommen (Generals zählt man ja bekanntlich nicht mit, warum wissen wir alle), da es aber in der Tat strategische Möglichkeiten mit sich bringt, warum nicht, sofern es gut in das alte System integriert ist.
Bei Generals war es so, dass das gesamte Gleichgewicht aus C&C aus den Fugen geriet. Alles war irgendwie miteinander verknüpft in den alten C&Cs, bei Generals hat man eines dieser Sachen zu sehr verändert und man musste den Rest anpassen (zumindest kommts mir so vor).
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  #13  
Alt 21-05-2006, 01:06
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
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Ich hatte mal hier irgendwo gelesen, das nur die GDI Sammler hat.

Nod und die dritte partei würden dann auf föllig neue weise Tiberium verwenden.
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  #14  
Alt 21-05-2006, 01:26
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Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
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huh?

wo hast du denn dies aufgegabelt?
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  #15  
Alt 21-05-2006, 01:49
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Wurde mal, soweit ich weiß, in einem Interview gesagt. (weiß nimmer in welchem)
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  #16  
Alt 22-05-2006, 12:42
awe awe ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 24
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Warum brauchen zufriedene Warcraft- Spieler ein C&C, das so ähnlich ist, wie Warcraft? Sie haben doch bereits die Warcraft-Reihe! Die C&C-Spieler wollen auch zu ihrem Recht kommen!
Noch überflüssiger finde ich einen "Kompromiß" zwischen den beiden Spielen.
Genauso könnte man versuchen eine Sportart zu erfinden, die Fans von Fußball oder Tennis gleichzeitig zufrieden stellt. Wozu?????

Geändert von awe (22-05-2006 um 23:01 Uhr).
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  #17  
Alt 23-05-2006, 23:27
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
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Hi!

Was mir schon länger auf der seele brennt:

C&c lief bisher immer einzelspieler relativ schnell und je nach spielgeschwindigkeit
immre optimal, sobald man aber ein I-net oder Lan game macht, ist das spiel ausgebremst!
So jetzt verglichen mit warcraft3 z.b. dass genau die selbe spielgeschwindigkeit im inet oder lan vorweist wie solo!
wieso ist es bei c&c so und bei warcraft so?
weil wenn man bedenkt dass bei je mehr spielern c&c immer langsamer wurde warcraft 3 jedoch nie!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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