|
|
|||
|
|||
Das sind aber herbe FACTS
![]() ....ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber.... ....ja ich bin ruhig ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also falls da echt mal was wahres dran ist und das glaube ich erst bis es richtig Offiziell bestätigt wird dann sieht es echt Genial aus
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Positiv Denken, kann da Hilfreich sein.
![]() Ich Tue es jedenfalls. |
|
|||
|
|||
Keine Hoffnung machen kann auch Hilfreich sein
![]() ...die "Screens" finde ich auch genial.... ...man könnte sich schon richtig was drunter vorstellen ![]() Hoffe auf besseres Material.... |
|
||||
|
||||
Hat hier einer mal wieder was von Pete gehört/gelesen?
Wäre doch schön wenn er uns hierzu auch was sagen würde, ausser das schon bekannte. ![]() Ich selbst hab aber nicht schlecht gestaunt, in wievielen Foren/Pages es jetzt dazu Posts gibt und welche Ressonanz das ganze nur nach so wenigen Stunden ausgelöst hat.
|
|||
|
|||
der ist bis einschließlich 24.April im Urlaub!
![]() Aber bis dahin haben wir sicherlich besseres Material... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eigentlich nur die Leute damit angesprochen die gesagt haben ich will das ... bitte nicht jenes ... oder was auch immer Meiner einer wäre schon damit zufrieden einen neuen Teil zubekommen auch auf die Gefahr ein neues Gaynerals in der Ecke liegen zu haben. |