|
|
||||
|
||||
Zitat:
-GDI [bestätigt] -NOD [bestätigt] -Scrin [meine Vermutung] -CABAL -Mutanten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir CABAL wünschen. Denn soweit ich mich noch Erinnern kann gab es doch eine Mission wo man als NOD gegen Cabal und seine "Nod" Truppen kämpfen musste. Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
-Ja, als GDI und NOD gemeinsam gegen CABAL vorgegangen sind. Aber ich wünsche mir die Scrin und nach all den Andeutungen in TD, Ren und TS werden es die wohl auch sien.
-Yuri ist Schwachsinn. Die eigentliche Verbindung wird dann in RA3 gemacht. Ich träume immer noch von der RA3 Mission am Tiber, als gerade der Tiberium-Meteor eingeschlagen ist... ![]() Aus RA3 selber werden die Soviets als NOD, die frisch gebildete GDI und natürlich Kane nach TD übernommen. In TT (50 Jahre danach!) werden wohl am allerwenigsten auf einmal Überreste auftauchen aus RA2! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
CABAL ist eine höchst unzuverlässige KI als Gegenstück zu EVA, die gerne mal den Weltherrscher spielt. Nicht mehr! CABAL hat deswegen vielleicht mehr Fähigkeiten, weil Kane der KI mehr beibrachte oder Notprogramme im Falle seines Todes eingespeist hatte? Die GDI braucht sowas ja eher weniger.
![]() Ne, Du, die Scrin haben mit dem Tiberium-Kometen den einzigen Eingriff gewagt und selbst das ist noch nicht bestätigt. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, vielleicht ne blöde Frage, wenns sich um CnC dreht, aber woher hat NOD denn die Technik alleine eine "Computer Assisted Biological Advanced Lifeform" erschaffen... Cabal ist mehr als eine KI, es ist eine biologische Lebensform, die es geschafft hat, wie im (Nod-)FS Ende zu sehen, die Generäle, die man in FS sieht, in sich zu integrieren... nur bei Kane hat er sich übernommen, und ist lediglich in der Lage ein Kollektiv mit ihm zu bilden, statt ihn zu beherrschen... also etwas mehr als eine simple KI scheint Cabal schon zu sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform" ist richtig ![]() (Ich vergess es auch immer wieder... -_- ) |
|
||||
|
||||
Nur CABAL vs EVA wäre doch genial lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |