|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
OMG
der ioncannon fetzt ja alles weg ö_______O laut video ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab's jetzt nochmal mit dem MediaPlayer angesehen, da läuft es einwandfrei.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es handelt sich bei dem Video um ein HD-Video! Dabei werden Grafikkarte und CPU übermäßig stark belastet!
Willkommen in HD ![]() |
|
||||
|
||||
Na da kennt sich aber einer aus.....
Dumm nur das andere mit ähnlich hochwertigen Videos auf dem gleichen System keine Probleme hatte. Edit: Ganz nebenbei sollte ich vielleicht auch mal meine Meinung zum Video äußern: Wow! Geil! Ich will meeeeeeeeeehr! ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (16-02-2007 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft das Video aufem Laptop einwandfrei (Windows Mediaplayer)
Und das mit einem Petium M mit 1,5 GHz. .........Ach so.........Geiles Video ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei dem funktioniert es bei mir im Gegensatz zum VLC wunderbar.
|
||||
|
||||
w...o...w...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr geil
![]() *Demo-sofort-haben-will* Ich habs mit Winamp abgespielt und hab bis auf die Tatsache, dass es mir an einigen Stellen vorkam als würde der Ton nicht zum Bild passen nichts gravierendes bemerkt. Ich probiers nu nochma mit WMP11. EDIT: Mit WMP11 hab ich das Problem nicht. Liegt an Winamp. Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-02-2007 um 16:27 Uhr). |