|
|||
|
|||
Zeitumstellung
Nicht vergessen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
normal kann man das garnicht vergessen, weil windows am nächsten tag das meckern anfängt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte es auch voll vergessen aber finde es immmer schon wennn man eine stunde länger schlaffen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er gibt mir ne Meldung, wenn der PC neu gebootet wird (also in 20 Stunden ![]()
|
|||
|
|||
hör auf zu prollen
|
||||
|
||||
ich kann heute eine stunde länger für die schule pauken
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außerdem find ich die zeitumstellung voll sinnlos, was soll das eigentlich bringen? |
|
||||
|
||||
Witzig war auch, dass die Tageschau um 2:30a Uhr kam !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ach sooo spät bin ich heut ja gar nicht aufgestanden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wurde eingeführt um energie zu sparen ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@vb es hat aber nicht's gebracht
![]() ich habs total verpennt *g* bin um 7:15 uhr aufgestanden (meine uhr sagt 8:15 Uhr) und ich musstae noch zeitungen austragen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass man dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger feiern konnte ![]() |
|
||||
|
||||
ich habs voll verpennt
tja eine stunde mehr zocken auch gut
|
||||
|
||||
Zitat:
wir feiern erst heute ![]() so ein pech nicht mal von der zeitumstellung hat man mehr was... |
|
|||
|
|||
mein windows hat noch nix gemacht und meine funk uhr hat sich auch noch nicht umgestellt
![]() |
|
||||
|
||||
sowas vergess ich nie meine mami errinert mich immer dran
![]() is zwar gut das man ne std länger pennen/zocken kann aber des prob is das des im frühling umgekehrt is ![]()
|
||||
|
||||
Ach das bedeutet, das wir eine Stunde Läger gezockt haben...
Also von 9Uhr Samstags bis 4,30Uhr am Sonntag. Wow, 20.30 Stunden Durchgemacht. ![]()
|
||||
|
||||
was hast du ich hab schonmal 25 stunden durchgezockt...
![]()
|
||||
|
||||
des is ja noch garnix irgentwo in japan oder korea hat einer 83 std durchgezockt und is dann nachdem er aufgehört hat gesterbtet weil er nix gegessen und getrunken hat
![]()
|
||||
|
||||
So die Zeit wurde umgestellt und ich stelle jetzt das
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |