![]() |
Zeitumstellung
Nicht vergessen... ;) ich hätte es auch wieder total verpeilt, aber im Zug haben sich welche unterhalten... morgen also eine Stunde länger schlafen. :D
|
normal kann man das garnicht vergessen, weil windows am nächsten tag das meckern anfängt :p:D
|
ich hatte es auch voll vergessen aber finde es immmer schon wennn man eine stunde länger schlaffen kann
|
Zitat:
|
Zitat:
Er gibt mir ne Meldung, wenn der PC neu gebootet wird (also in 20 Stunden :D ) Und er kontrolliert jeden tag um 16:00 Uhr (wenn ich Online bin), ober er eine Aktuelle Zeit besitzt. (Uhrzeit im Internet synchronisieren->Taskmanager - Win98: Systemsteuerung\Digitalanzeige\Internetzeit Häkchen machen - geht nur mit I-Net Tastatur hier meine ) |
hör auf zu prollen
|
ich kann heute eine stunde länger für die schule pauken :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem find ich die zeitumstellung voll sinnlos, was soll das eigentlich bringen? |
Witzig war auch, dass die Tageschau um 2:30a Uhr kam ! :rofl:
|
Ach sooo spät bin ich heut ja gar nicht aufgestanden:D
|
Zitat:
wurde eingeführt um energie zu sparen;) vb |
@vb es hat aber nicht's gebracht :D
ich habs total verpennt *g* bin um 7:15 uhr aufgestanden (meine uhr sagt 8:15 Uhr) und ich musstae noch zeitungen austragen :) |
Zitat:
Dass man dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger feiern konnte;) |
ich habs voll verpennt
tja eine stunde mehr zocken auch gut |
Zitat:
wir feiern erst heute :cry: so ein pech nicht mal von der zeitumstellung hat man mehr was... |
mein windows hat noch nix gemacht und meine funk uhr hat sich auch noch nicht umgestellt:(
|
sowas vergess ich nie meine mami errinert mich immer dran :D .
is zwar gut das man ne std länger pennen/zocken kann aber des prob is das des im frühling umgekehrt is :grrr: |
Ach das bedeutet, das wir eine Stunde Läger gezockt haben...
Also von 9Uhr Samstags bis 4,30Uhr am Sonntag. Wow, 20.30 Stunden Durchgemacht. :omg: Natürlich auch mit Pausen. |
was hast du ich hab schonmal 25 stunden durchgezockt... :D
|
des is ja noch garnix irgentwo in japan oder korea hat einer 83 std durchgezockt und is dann nachdem er aufgehört hat gesterbtet weil er nix gegessen und getrunken hat :D
|
So die Zeit wurde umgestellt und ich stelle jetzt das :lock: davor
Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |