|
||||
|
||||
Kleiner Programmhinweis
Das dürfte interessant werden:
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hohe Standard der FAZ awr mir von vornherein bekannt, das ist nur eine Bestätigung
![]()
|
||||
|
||||
Jo, davon hab ich in der Fernsehzeitschrift gelesen. Muss ich mir unbedingt geben.
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja..was soll man dazu noch sagen..........Ego-Shooter waren noch nie meine Branche......!
|
|
||||
|
||||
Das muss ich auch sehen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, hoffentlich werden uns armen verlorenen Seelen die Augen geöffnet.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hahahahahahahaha!!!! lecko mio!! ich zock weiter quake3!! haleluja das spiel tut gut!! (kann aber auch einen aufregen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd das auf jeden Fall anschauen, allein um zu sehen ob das gut oder schlecht recherchiert wurde..................*an das angebliche Intro von CS denk*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich befürchte das ich mich auch hier nur wieder maßlos über Sensationsjournalismus aufregen werde.
|
||||
|
||||
Habt ihr den Text gelesen?
Genau das soll ja nicht dabei rausgekommen sein.
|
||||
|
||||
war aber witzig nach erfurt. "bei erfurt muss man auf wehrlose schulmädchen schießen. alte omas bringen soderpunkte." und das beste war noch (hat es echt gegeben) "die shotgun ist die teuerste und beliebteste waffe, nicht zuletzt weil die nachladeanimation die masturbationsbewegung nachahmt."
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schau ich mir denn auch wohl an^^
|
||||
|
||||
hm...........ich hab mir schon vor graumer Zeit sonne Sendung angesehen............das war lange vor Erfurt und selbst da hamse diese Art von Spielen voll runter gemacht. Ok einige find ich auch übertrieben *oder doch nicht?*, aber es regt mich einfach auf das wann immer etwas derartiges passiert die Videospiele und auch die MUsik von den Medien als die Hauptschuldige verdonnert werden.
![]()
|
||||
|
||||
Wir werden sehen, ob es nur eine Sendung ist, um den Leuten zu bestätigen, dass Computerspiele böse sind, oder ob es wirklich gut recherchiert ist... ich hoffe, dass der 2. Fall eintrifft.
|
||||
|
||||
Doch doch, das kuckmer uns mal an... Es ist immer gut die Gegenseite zu kennen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings interessiert die ARD bestimmt nicht wie wir über ihre Beiträge zu diesem Thema denken. Sonst wären die Meldungen nach Erfurt nie zu Stande gekommen
|
|||
|
|||
Ich kucks mir auch an. Werd mich aber auch nur wieder aufregen.
|
|
||||
|
||||
Wenn wir von der Öffentlichkeit verlangen, dass sie uns nicht verurteilt, dann sollten wir ihr auch mit Offenheit entgegenkommen. Ich habe keine vorgefasste Meinung zu diesem Film, im Gegenteil nach diesem Artikel bin ich sehr interessiert, wie der außenstehende Beobachter das Thema darstellen wird.
Ich bin offen...
|
||||
|
||||
ZWISCHENBILANZ:
SO EIN DRECK! allein die "traumsequenzen" man was macht das denn fürn eindruck!`??
|
||||
|
||||
KEIN DRECK!
Die Traumsequenz (die paar Sekunden) ist das einzig schlechte bis jetzt... Und wenn du meinst Dreck, dann bedenke, das das alles O-Ton ist. Da taucht kein Kommentator auf, der irgendwas einordnet. Wenn das Dreck ist, dann sind es die CSler, die den Dreck verzapfen!
|
||||
|
||||
ja das sowieso... ich hab mir gedacht " hmm is der schon 2 jahre alt der bericht? gibt doch kein cs mehr oder?"
![]() und dann NATÜRCLICH der kontext zu gewalttaten! (erfurth)
|
||||
|
||||
Nun ja... es kommt mir stark vor, als ob alle verzweifelt versuchen, CS schlecht zu machen.... die Typen selber nicht, ich meine alleine vom Schnitt und der Kamera her.
Und was sollte der Dreck mit Steffi? Hat doch gar keinen Bezug.
|
||||
|
||||
ja der schnitt und der kommentar! is jedes mal das gleiche!
ausserdem wird IMMER nur 3dshooter gelabert! NIE über andere genre! ich mein ist ja klar 3dshooter bringen schlagzeilen... aber auch nur weil sie falsch dargestellt werden!! man und nun dieser blaufilter!! mahhh gay!
|
||||
|
||||
Erscheint mir leider wie ein Verteufelungsfilm.... mal wieder. Nur diesmal etwas versteckter. Schade eigentlich, ich habe gehofft, da würde was Gutes über die Zocks kommen.
|
||||
|
||||
ne mosch das kannste vergessen! erst recht in deutschland!
in korea vielleicht! boa ne ne?! RTS!?!?!?! und wenn du sowas senden wundern die sich dass gamer agressiv werden... ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (31-07-2002 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Grunde war das in Ordnung. Ein durchaus distanzierter, objektiver Film. (der ein oder andere suggestive Schnitt gehört wahrscheinlich einfach dazu...)
Die Sache mit Steffi ist eben ein Gegenentwurf. Wie bekloppt man eben sein kann, auch wenn man nicht rumballert. Also bis auf die kleine kranke Cheatertunte ![]()
|
||||
|
||||
im ersten teil kam es mir so vor, als ob man eine depressive Stimmung erzeugen wollte. Die Traumsequenz, die gewählten Perspektiven... ich bin nicht besonders überzeugt, obwohl es nicht nur auf schlecht-machen aus war.
|
|||
|
|||
Das Problem ist, das die Reportage eigentlich gar keine Stellung zum Thema nimmt... ist man jetzt Computerspiele-Hasser kann man alles total anders verstehen, als wenn man eher was Positives an PC-Games sieht.
Und jetzt ein für alle mal, für die ganze Presse Welt: ES GIBT NICHT NUR EGO-SHOOTER! ![]() Irgendwie ist das schlimm wenn die Medien solchen scheiss unter die Leute bringen. Bei uns in der Schweiz ist Gewalt und PC-Spiele zwar (noch) nicht so ein grosses Thema, aber wir haben auch ein nettes Blatt das Bilder fälscht und offene und moderne Botschafter in ein schlechtes Licht rückt. Ich sag jetzt mal nichts zu dem Idiot welcher den Botschafter nach Bern zurückberufen hat... Aber das ist ein anders Thema. Ich würde einfach gerne selber mal ein Film über PC-Spiele machen, dann könnte ich mal zeigen wies wirklich ist!
|
||||
|
||||
also roski... irgendwie kannste nicht zwischen den zeilen hören und erkennst nicht wie etwas in einen kontext mit etwas anderem gebracht wird!
der bericht war wie seine vorgänger einfach abgrund tief schlecht! und nur deswegen weil er eben nicht der wahrheit entspricht bzw. bestimmte sachen in bestimmten weisen dargestellt werden! und die weisen sind NIE positiv!