|
|
|||
|
|||
Sorry, aber von diesen Dingern habe ich noch nie gehört....
![]() Ich dachte du meintest mit kein WOL nutzen, dass du garnicht selber etwas im inet zockst. |
|
||||
|
||||
Wie war das nochmal mit dem pinguin?
![]() @ mac : Aber hey ich find das ein gutes Zeichen das du dich selber meldest, und auch auf die probleme eingehst ![]()
|
||||
|
||||
Also hier mal meine Bugliste.
RG läuft bei uns auf einem Windows 2003 Server im WOL. Bug 1. Der Server verliert hin und wieder die Verbindung zum Renguard Server. Bug 2. Dem Server fehlt des Öfteren der Startknopf unten rechts in der WOL Lobby. Bug 3. Hin und wieder kommt es vor das Spieler nicht auf den Server kommen, mit der Meldung das sie vom Channel gebannt sind. Dazu zusagen muss man, !allow bringt nichts, es gibt keine Aufzeichnungen auf dem Server log, das einzige was bis jetzt geholfen hat ist Serverneustart. Neben RG läuft noch ein Sniper Mod auf dem Server |
|
|||
|
|||
1) Ich weiss woran das eventuell liegt - ist nichts grosses, und ist auch kurzfristig gefixt
2) RenGuard tut nichts direkt mit dem FDS machen, oder WOL. Ist also defintiiv nicht von RenGuard, auch wenn das so scheint. 3) Liegt an dem fehlenden Allow, ich werds beheben. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich danke für Deine Antworten.
Aber zu Punkt 3, setzt das nicht voraus das man auch vom RG zuvor gekickt wurde. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe dieses Problem auch nachdem ich ein Spiel verlassen habe, z.B. um zu Essen und 40 Min. später kommt dann diese Melden. Ich verstehe nicht ganz wieso RG dann einen Allow befehl versenden soll, wieso auch ich wurde ja nicht gekickt, sondern habe das Spiel auf eigenen Wunsch verlassen. Außerdem wenn ich im IRC bei uns den !allow <nick> mache, nutzt das auch nichts, ich komme trotzdem nicht drauf, sollte es dann nicht auch gehen mit einem !allow aus dem IRC. |
|
||||
|
||||
![]() nein...
punkt 3. hat nix mit RG zu tun. der bug ist schon ein alter hut und hat was mit den BR Bot zu tun... es kommt des öfteren vor, dass jemand joint und urplötzlich ohne fremde einwirkung von server gekickt und gebannt wird. und punkt 2. hat mit renegade selber zu tun. der startknopf fehlt immer dann, wenn er entweder die serverliste noch läd oder wenn er ein problem mit den versionen hat... da hilft nur neustarten und wenn es öfters auftaucht, renegade neuinstallieren. ist auch ein alter bug... punkt 1. kann ich aber bestätigen. aber ist ja jetzt gefixt und muss man sehen, ob das jetzt auf dauer hält. serz the hero
Geändert von HEROOFKID (30-08-2004 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, das der Startknopf hin und wieder fehlt, ist ein Bug den auch ich von früher her
kenne, er kommt auch vor wenn man zu viele Maps in der Rotation hat, trotzdem kommt es beim RG Server bei uns in der Regel einmal pro Woche vor. Das witzige dran ist aber, das einige bei uns z.B. im Clan den Server joinen können aber andere nicht. Das mit dem Bann, kommt auch hin und wieder auf unserem nicht RG Server vor, ca. 1 mal alle 3 Monate, auf dem RG Server habe ich es vielleicht 2 mal alle 2 Wochen. Vielleicht wird das ja mit dem neuen Brenbot gelöst, der hoffentlich gleich mit dem versprochenen Corepatch kommt. Aber auf jeden Fall kann ich absolut bestätigen das bei uns zumindest keine Spieler mehr vom Server gekickt werden obwohl sie RG am laufen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du isst einfach zu lange! (40 min. ARGH) ![]() SCNR RealCaldi |
|
||||
|
||||
frage: es hieß mal, man kann skins/model einschicken damit die kompatibel zu rg werden? hätte nämlich n paar w3d models, die das aussehen von waffen verändern aba nicht von rg unterstützt werden folglich bekomm ich immer n dc in rg, faq steht auch nix
![]() |