|
||||
|
||||
<<< RenGuard Support Thread >>>
Hi Leute !
Da RenGuard manchen Leuten ja noch viele Probleme bereitet, es nicht richtig arbeitet sich nicht einloggt, usw. Mache ich hier mal einen Support Thread auf. Ich denke das ist ganz wichtig um die Leute dazu zu ermutigen sich RenGuard zu saugen und zu versuchen es zum laufen zu bekommen und nicht gleich sagen, ne das ist schrott das funktioniert nicht . Also ich will versuchen hier mit GFUberfahr die Probleme mit RenGuard zu lösen! Und los gehts . So long Ben Geändert von ben250 (12-04-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheiss Renguard..!!!
Toll , Update ich zieh das , will Game starten... geht nicht... Ich kann nicht mal mehr Renegade Starten.. Thx Renguard... Renguard hab ich neu Installiert , nix genützt.... @#%! Renguard! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
VORSICHT DIE GAME.EXE DIE RENGUARD.COM ZUR VERFÜGUNG STELLT IST ANSCHEINEND EIN VIRUS - NORTON ERKENNT IHN ALS W95.Fono
|
||||
|
||||
Hmm habs mir nun neu runtergeladen und es is wieder die Version 1.0 ... Wat soll der shice...
Naja 1.0 geht wenigstens wieder... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin ich die einzige die Norton Antivirus hat?
Das gibts doch nicht - Niemanden tangiert es dass die "neue alte" Game.exe heute morgen von Norton als W95.Fono Virus erkannt wird!!!!!! Jetzt am Abend hab ichs nochmals probiert und es ist anscheinend eine andere Datei! Kein Virus!!!
|
||||
|
||||
Nunja Norton ... ... (hab die Meinung seit neustem auch )
Nunja du musst die wieder die 1.0 Version von Renguard runterladen... die 1.1 hatte wohl nen Fehler ... bei mir kam auch das die Game.exe datei futsch is... omfg... Saug dir 1.0 und hab wieder spass ^^ Greez Wassupch |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ja also ich habe auch so gut wie keine Probleme mit der 1.0, wenns läuft dann lasst die wie schon gesagt doch erstmal drinne. Ehm mal um das Problem mit dem aus dem Game geworfen werden obwohl man RenGuard hat anzusprechen, das ist soweit ich gehört habe ein Problem im Code und die Programmierer wissen das bereits! Also wer weiß ob es nicht im Patch behoben wird ? So long Ben |
|
|||
|
|||
kann renguard nicht installieren
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
habe update 1.03 installiert, danach waren alle Serverlisten leer, konnte auf wol also nicht spielen. habe daraufhin Renegade neu installiert, dann klappte es, aber renguard lief nicht mehr. Wenn ich es jetzt neu installieren möchte, kommt nur die Option: Renguard reparien, modifizieren und deinstallieren. Ausgeführt werden kann nur DEINSTALL- denn bei den anderen beiden Buttons, kommt die Meldung, dass das Proggi nicht verändert werden kann. Habe schon versucht manuell meine Registrierung (WINDOWS) zu bereinigen, da ja irgendwo renguard abgelegt sein muss,aber ich bekomme einfach keine Neuinstallation hin. Auch Renegade neu installieren hat nichts gebracht. Wie bekomme ich das denn nun wieder hin??? Bitte helft mir- und bitte nicht an Renguard.com verweisen, das ist alles englisch....und dafür reichen meine ´Kenntnisse nicht aus. danke |
|
||||
|
||||
Also das RG Spieler kickt obwohl sie RG haben ist seit es zum Dl draußen ist
bekannt, und wurde ja angeblich behoben. Wir haben zurzeit einen Sniper Server online der mit RG läuft, wenn man berücksichtigt das er immer leer ist, läuft er soweit gut und stabil. Wieso bei mir kein RG mehr auf den Rechner kommt habe ich schon in vielen threads versucht zu erläutern, mir ist das ein zu großes Sicherheitsrisiko und zweitens werden da Spieler gebannt nur weil sie einen Gamenamen wählen das den RG Machern nicht gefällt. Aber die Arbeit die darin steckt, alles noch in verschiedenen Sprachen u.s.w. finde ich klasse, aber dennoch lasse ich es mir nicht aufzwingen, wers haben möchte soll es sich holen die die es nicht haben wollen lassen es, bei uns auf dem Hauptserver bleibt es bis auf weiteres deaktiviert. Zur Zeit ist fast das gesamte N00bstories network down, keine Ahnung wieso. |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt's aktuell eine Hilfe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm ohne genaue Angaben kann man dazu schlecht was sagen. Aber am schnellsten bekommst Du Hilfe, indem Du Mac direkt ansprichst. (Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen die Probs mit RG haben). Mac sitzt bei uns im IRC-Channel -> irc.quakenet.org #ttc.live und hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit Cu RealCaldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (13-07-2004 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde mich mal erkundigen gersultan und das dann hier posten!
So long Ben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Lizzy38: Norton Tools sind eine noch viel größere Scheiße als RenGuard selbst. Und das will mal was heißen. So wie dieses Programm das System demoliert kann man Norton Tools selbst als einen dicken Virus bezeichnen.
@Rest: Was geht hier eigentlich ab? Warum wurde der Threadersteller gebannt? |
|
||||
|
||||
wegen doppelreg? ben250 und ben2506
und man merkt wieder deine hohe begabung konstruktive kritik zu posten
|
||||
|
||||
Renguard sollte meiner Meinung nach nur über den Spiele Server des Host laufen
und nicht noch über N00bstories gehen. Ja ok der Vorteil so ist halt das man Skins u.s.w. immer wieder Freischalten kann, aber der Nachteil ist eben das wie zum Teil auch der Brenbot täglich die Verbindung zu N00bstories verliert, und immer noch Spieler die RG haben gekickt werden, wie man sieht. Und ich benutze Norton 2004 Internet Security und bin sehr zufrieden damit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem - von den Norton Tools war nie die Rede - nur vom Antivirus - und der demoliert nicht - der schützt das System hervorragend gut! Und zu Renguard: Ich habs seit Anfang an laufen und null Probleme!!!!!!!
|
|||
|
|||
Norton AV gehört zählt auch zu den "Norton Tools", und Norton ist astreine Scheiße, von oben bis unten.
Wenn es bei dir geht, und das kann durchaus sein, dann ist das die große ausnahme, Delfinfrau. Ist leider so. |
|
||||
|
||||
hm komisch ich hab noch nie gehört das norton soo scheiße sein soll, ausser das es ein ressourcenfresser is..
und so ziemlich mein ganzer bekanntenkreis hat norton und keiner hat probleme damit
|
|||
|
|||
Hä? So mein zimelich ganzer bekanntenkreis HATTE Norton, und hat es deinstalliert weil es überall nur ärger machte!
|
|
||||
|
||||
Ich gleube sie meint Norton 2003, da gab es Probleme.
Ich kenne niemand der mit Norton 2004 Probleme hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was un Gottes willen ist eine Delfinfrau? Meine ganze Family hat Antivirus - null Probleme (und die hängen andauernd im Netz!) In der Firma haben wirs auch (funkt super) Aber ich hab mir sagen lassen das es Leute gibt die mit fast jeder Software Troubles haben - zb auch mit Renguard
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich habe bei den Leuten die ich kenne nie davon gehört, dass Norton-Zeug jemals fehlerfrei lief. Und nein, ich habe nicht fast mit jeder Software probleme, ich bin keine Idiotin dies nich checkt, fallste das meinst. Aber Reguard Spakt wirklich oft rum. :/ |
|
||||
|
||||
also im moment gibt es wohl kaum noch ne alternative zu RG ...
seit dem neusten cheat, bei dem man nicht erkennt wer der cheater ist ... weil er eben nicht übermässig punkte bekommt oder in der nähe sein muss ... oder weil der cheater andere leute heilen kann die dann als cheater bezeichnet werden obwohl sie es nicht sind ... oder weil der cheater alle PT's killt und selbst nach dem kick des cheaters bleiben die tot ... oder weil der cheater das nachschubflugzeug von nod abschiesst ... auf grund dieses cheats ist RG in zukunft wohl unvermeidlich. in zeiten wo cheater noch 100% identifizierbar waren, und von nicht cheatern zu unterscheiden waren konnte man sich das noch aussuchen ... aber heute wo nichtcheater aussehn wie cheater ... und cheater wie normale spieler ... is RG wohl unvermeidlich. alle sollten RG downloaden und benutzen, und den bhs bug reporten ... ( unter http://mantis.n00bstories.com/ ) ... ich schätze in zukunft macht renegade ohne RG kein spass mehr http://www.renguard.com
|
|||
|
|||
Es gäbe einen Weg drum herum, wenn man scheiß EA mal kräftig eins in die Fresse zentrieren würd', im übertragenen Sinn!
Geändert von WalnutXP (18-08-2004 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber es gibt jetzt noch eine Möglichkeit wie
der Cheater nicht mehr gekickt werden kann, außer direkt auf dem Server, und auch dort nur schlecht als recht. Ist echt schlimm zurzeit. Ob der RG diese Cheater kicken kann weiß ich nicht, Infos gebe ich nur über PM und nur an Server owner. |
|
||||
|
||||
naja EA wird nicht viel machen ... zumindest nix an renegade ändern ... ich habe mit einem von EA mails getauscht ... hab ihm vorgeschlagen wenigstens die MOTD im wol zu ändern und auf RG zu verweisen ... er sagte er wird es zur prüfung weiterleiten ...mal sehn was dabei raus kommt, aber da es der jenige war der die renegade fds serials per hand verschickt hat nehme ich ihn schon relativ ernst
|
|||
|
|||
Wisst ihr was wir jetzt machen?
Wir sammeln weltweit Geld gegen EA, kaufen sie dann damit auf, und machen sie dem Erdboden gleich.... Dann haben die guten Spiele endlich wieder eine Chance! |