|
|
||||
|
||||
Zitat:
also eine sprtae für RPGS würde ich mir auch wünschen... |
|
||||
|
||||
Hab ne Frage:
Würde dann auch GCC auch ihr altes Clanforum wieder erhalten, wenn sie sich entschliessen würden hier ihr Clanforum aktiv zu führen? Die sind in WC3-TFT vertreten. Vorrausgesetzt natürlich, dass WC eines der beiden "Slots" für RTS belegt. Junker |
|
||||
|
||||
Dann könnte ja eigentlich jeder kommen und für ein beliebiges Spiel ein Clanforum beantragen
![]() Ich schätze mal schon o0
|
||||
|
||||
Ich halte das ganze für eine sehr gute Idee, wurde ja schon ein paar mal vorgeschlagen aber leider bisher abgelehnt. Es ist mittlerweile einfach unübersehbar das die jetztigen C&C Teile (mittlerweile auch verstärkt ZH und CCG) ziemlich "verbraucht" sind.
Deswegen ist es nur ratsam das wir neue Wege einschlagen, sodass hier nicht mehr soviele Mitglieder auf andere Foren ausweichen müssen um sich über "Ihr" Spiel zu unterhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Doch ich finds gut, das sich CNCForen jetzt auch für andere Gamer öffnen
![]() 1. Steigert es höchstwahrscheinlich die Popularität und die Bekanntheit ![]() 2. Geht es auch wikrlich langsam mit den CNC-Games den Bach runter, wenn CNCForen sich nicht erweitern würde, würde das wahrscheinlich auch für CNCForen gelten. Von daher denke ich das, das der richtige Schritt war ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() NEH! NIE! NIEMALS!
C&C Foren soll C&C Foren bleiben! Ihr könnt nichts dafür, dass EA soviel Scheisse baut und C&C darunter leidet, aber deswegen mit dem Forum fremdgehen?? -> ![]() ![]() Ausserdem kommen noch weitere C&C Spiele, wie TT und RA3. Kann sein, dass auch ein Gaynerals 2 kommt; so oder so, Aufschwung wird auf jeden Fall kommen! Wenn das nächste Spiel wider erwarten nichts bringt, könnt Ihr solch einen Schritt nochmal überdenken, ABER JETZT NICHT! Ich will absolut nicht ein TT Forum und ein WC4 Forum nebeneinander sehen! Argh! Da wird mir schlecht bei...! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TT und RA3 sind nur Gerüchte, von einem evtl. Generals 2 erwarte ich keine Verbesserung der Situation. Und wie Junker es so schön formulierte:
Zitat:
Niemand zwingt einen User die neuen Foren zu betreten, sie werden auch sicher so eingerichtet daß man sie komplett zuklappen kann - dann sieht man ausser der Kategorie nix mehr davon wenn man nicht will ![]()
|
|||
|
|||
Das wird CNC Foren nicht retten, wenn dieses Forum zulässt, dass sich andere Spiele hier breit machen, stirbt CnC Foren. Ich kann euch versichern dass das dazu führen wird, dass alle bisherigen Fans gehen werden, und neue werden nicht kommen. Das Forum war bisher eine Insel für alle, die noch "treu" zu CnC standen, wenn das Forum das jetzt ändert, ist es das todesurteil. Man sollte eher dafür sorgen, dass CnC wieder belebt werden kann. Momentan stirbt CnC mit WOL. Wir müssen die leute nach XWIS kriegen, und dann dort auch bugfixes als auto-updaten anbieten, aus dritter Hand. Nur das könnte noch etwas retten, an sonsten stirbt Command & Conquer in absehbarer Zeit, und mit ihm wird dieses Forum sterben.
![]() |
|
||||
|
||||
uiuiui, man das klingt ja echt postapokalyptisch.
Ich glaube du hast recht, ich fühle mich schon ziemlich tot. :dead: Ich kann dir das Gegenteil beweisen. Seitdem ich Army Ops zusätzlich spiele, wieder seit ca. 1 Monat. Habe ich hier 3 Leute ans Board geholt. Aus Holland 2 und einer aus USA. Alter 35, 45, 42. Es muss nur etwas geben worum es sich mal lohnt ausser C&C hier reinzusehn. |
|
||||
|
||||
2 Holländer, nen Ami, toll soll die Boardsprache jetzt Englisch werden oder was?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@basti:
sollte die "erweiterung" die hauptattraktion dieses forums irgendwann wirklich komplett überstrahlen, sollte man sich aber gedanken über die hauptattraktion machen, die dann anscheinend keine leute mehr anzieht, anstatt sich von der "erweiterung" abzuwenden. denn wenn c&c es irgendwann wirklich GAR NICHT mehr schafft, die leute zu fesseln, und es KEINE anderen themen auf diesem board gibt... dann ist das board tot. und in diese richtung entwickelt sich das ganze im moment... c&c liegt im sterben, wenn es nicht bereits schon tot ist, ohne dass wir es gemerkt haben... so leid es mir tut.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin für Medal of Honor + Addons :king: . Es ist super das das Forum erweitert wird.
|
||||
|
||||
Ich finde das nicht so toll... CnCForen ist ein C&C Forum das war auch selbst eure Rede. Dann ist das ganze hier nicht mehr CnCForen sondern GameForen oder sonstiges.
Klar verliert C&C den Reiz wenn nicht bald ein neuer Teil kommt aber trotzdem sollte es ein C&C Forum bleiben, für andere Games gibt es auch genug Foren. Naja mal schaun was zur Auswahl steht...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-05-2004 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mich bisher aus der ganzen Debatte rausgehalten und mir mittlerweile auch ne Meinung gebildet. Im Großen und Ganzen finde ich es begrüßenswert, wenn man versucht, die Community am Leben zu erhalten, jedoch tendiere ich eher zu Psychos Meinung, denn ich denke, dass CnCForen ein reines C&C-Board bleiben sollte, mit einem Anhang für mögliche andetre Games.
Aber jetzt andere Sektionen einzuführen ist in meinen Augen ein gewaltiger Schritt in Richtung Allgemeines Board und das wäre in meinen Augen nicht das gelbe vom Ei. Deshalb schliese ich mich Psychos Post bedingungslos an.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich sag's nochmal: Wo C&C drauf steht, sollte auch C&C drin sein. Das war bei Generals nicht so und war scheisse. Wenn Ihr das jetzt nachmacht, find ich das ebenfalls scheisse! Wo C&C Foren drauf steht, sollten auch C&C Foren vorhanden sein! Die Foren "Andere Games" reicht doch völlig aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mal so nachschlage in welchen Foren ich früher gepostet habe und momentan poste, so muss ich einfach feststellen, dass CnC nur noch Nebensache ist. An dieser Stelle erinnere ich mich immer an Kane, welcher sagte:"Sie kommen wegen des Sonnenscheins aber sie bleiben wegen der Leute." Für mich sind die CnCForen schon längst ein allgemeines Board geworden, daher schaden andere Games nichts, sondern beleben hoffentlich das Board. Zitat:
|
||||
|
||||
Egal was ihr nun macht tut mir einen Gefallen:
Unterstützt kein EA Game mit einem Forum!! |
|
||||
|
||||
Ja dann macht es aber dann benennt das ganze um, das ist für mich dann nicht mehr CnCForen dann macht von mir aus gleich ein Allgemeines Game Forum.
Ich denke das Forum würde auch so weiterleben, und das tut es auch. Wo CnCForen steht sollte auch C&C drin sein.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich kann ja psychos meinung völlig verstehen. ich denke auch, daß cnc-forum in erster linie weiter für games aus der cnc-reihe stehen wird. so wie ich es verstanden habe, soll ja die rubrik andere games genutzt werden, um für einige spiele ein konkreten austausch stattfinden zu lassen. es bleibt ja in der rubrik andere games. das stört doch aber niemanden, der diese eh nie besucht hat und auch nicht aufsuchen wird. lass diese sektion zugeklappt und schön ist es.
ea werkelt aktuell nicht unbedingt an einem cnc, sondern an hdr. das ist was neues für die, hat aber rein nichts mit cnc zu tun. ob dann danach wieder ein cnc kommen wird, kann man nur hoffen oder auch nicht. in meinen augen wird es wohl nie wieder ein cnc geben, so wie wir es mal lieben gelernt haben. es kommen von ea nach meiner auffassung nur noch games, die wenig bis nicht supportet werden, keinerlei ladders mehr haben werden und nur der schnellen geldverschiebung von uns an ea dienen sollen. da finde ich es nicht so dumm, darüber nachzudenken, ob man für die leute, die hier eh auf dem bord sind, auch deren aktuelle spiele zur diskussion zu stellen. oder spielen hier alle ausschließlich ea-games? ich glaube doch eher nicht(mehr). ich find die idee jedenfalls nicht so schlecht. cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich wäre für Condition Zero ^^
|
||||
|
||||
Jo XBOX ist auch Konsole und die ist hart im kommen. Mickysoft hat für die Einführung damals ein 550 Millionen DOllar Marketing Budget zur Verfügung gestellt.
Der Konsolenbereich, auch wenn er einige nicht anspricht hier, ist echt ne alternative die zum Dauerbrenner werden kann und immer wieder neue Themen hervorruft. Ich selbst besitze neben dem PC auch alle neuen Konsolen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
omg!
es is aus meiner sicht auch schwachsinnig hier ein wc3 oder d2 forum zu eröffnen, da es echt x³ davon gibt, die meisten die d2 zopggn, hängen bei diablo2.de rum die anderen bei warcraft3.de oder warcraft.de... bleibt cnc treu verdammt! ich hoffe westwood wird in zukunft wieder auferstehen und c&c wieder die alte würze geben! EA hat nämlich kein plan ein c&c mit der würze der vergangenheit zu entwickeln!
|
|||
|
|||
wer sagt denn das wir cnc nicht treu bleiben??
du solltest mal ein bischen im topic blättern... ..und nicht nur blättern, sondern auch lesen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neue Spiele? Warum denn bitte nicht neue Plattformen.Ich wär ja für ein Konsolenforum, ind er technische Hilfe, Spielhilfe, etc angeboten wird.Wierd sicherlich nicht so viele geben, die wirklich hier aktiv Konsole spielen, aber es wär doch eine Maßnahme.ich würds auf jedenfall begrüßen, dass wär mal was neues.
Hier gibt es ja auch befürworter für Konsiolen und ich halte das für eine tolle idee.Wenn die befürwroter jetzt auch noch Ahnung davon haben, ist doch alles perfekt. [IMG]
|
||||
|
||||
Neue Spiele zulassen? Klar. Wieso nicht. Zu CnC schreibt man eigentlich nichts neues mehr, hier. Ich glaube nicht das die CnC -ler hier nichtmehr herkommen wenn andere spiele auch erlaubt werden.
Vielleicht verschiedene Sparten: Sport, Strategie, Shooter usw. dann Unterkategorien z.B. Strategie: CnC, Siedler, Völker etc. Wenn Ihr kommerziell veranlagt seid, könnt ihr ja auch nach den Herstellern gehen und dann bei denen "vielleicht" abcashen! lol aber so seid ihr glaub ich nicht drauf Ideen für konkrete Spiele hab ich nicht |
|
|||
|
|||
Ho!
Jetzt bekommt das Forum probleme, ist einerseitz schade aber anderseitz gönne ich es den Mods. Die waren eine lange Zeit sehr arrogant und haben Newbies gleich gekickt, verwarnt, viele Beiträge zu unrecht geschlossen und dann als Ausrede immer auf die Inkompetente suchfunktion verwiesen. Aus dem Grund habe ich mich vor einem 3/4 Jahr von diesem Board verabschiedet. Wenn sich die Dinge geändert haben bleibe ich vielleicht wieder. Wenn Ihr ein neues Spiel sucht würde ich Panzers empfehlen. |