|
|
||||
|
||||
zum thema GC2.. würde ich abwarten bis es auch wirklich draussen ist, so kann man sich kein gutes bild mehr machen über die spiele. Waren schon viel zu viele entäuschungen dabei.
|
|
||||
|
||||
VORSCHLAG:
Dungeon siege das forum für das spiel existiert zwar, die member sind sehr nett und hilfsbereit, aber die admins lassen sich dort nur sehr selten sehen hier über das spiel: http://www.dungeonsiege.de/ hier das bestehende forum: http://www.dungeonsiege.de/forum/index.php hier auf diesem board gibts 4 leute, von denen ich weiss, dass sie es spielen wenn unbedingt neue games dazukommen müssen, bin ich auch für ne namensänderung, weil c&cforen passt dann ja nicht mehr
|
||||
|
||||
need for speed underground!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rome wird sicher auch ein Hammer. Man sollte aber sicher auf das Release warten, denke aber das es eine Nominierung sicher wert sein wird! ...ganz vergessen das Game. Geändert von Naos (30-05-2004 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin ebenfalls für Panzers..Macht einen sehr guten Eindruck
![]()
|
||||
|
||||
erstma Hi
WCIII usw. hab ich bis auf WOW kann ich zwar net so gut kann sich aber ändern Panzers muss ich erstma testen sacred hab ich auch iCH WÜRDE Neverwinter Nigth + erweiterung Neverwinter nigth der Schatten von Undernzit haben ich fin das spiel geil aber es ist sehr belibt ach zu GC2 Kenn ich einfach net hab aber gehört sollll gut sein Bis denne |
|
||||
|
||||
Die Abstimmung wird sicher interessant. Jedoch hab ich momentan auch einige Bedenken deswegen. Panzers kommt erst mitte Juni oder so raus, GC2 weiss ich momentan nicht wann es erscheint. Die Abstimmung soll laut Sven bald offen sein für die RTS-Slots. Viele stimmen dann bei Panzers und GC2 aufgrund von Screens, der Demo, Vorberichten usw ab. Wäre traurig, wenn hier ein Spiel nen Forum für die User hier erhält, was sich nach 2 Wochen des Releases gegenüber anderen als schwächer erweist. Viele mögen zudem noch ein Wunschdenken indie neuen Games reinstecken und wissen noch garnicht, was sie erwartet. Daher wäre eine Abstimmung in der nächsten Woche für Panzers oder GC2 eigentlich nicht vertretbar für mich. Aber jetzt extra so lange drauf warten auf die beiden kann man wohl auch nicht...
Also müsste sich jeder vor der Abstimmung für die Games, die er stimmt und noch nicht erschienen sind vorher genau kundig machen bzw Demos testen. Am 2.6. kommt die neue Gamestar mit Testberichten über die beiden Spiele. Ich nene hier nur die beiden, da ich die beiden eben momentan stark favourisiere. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Das mit dem Abwarten stimmt,
aber wenn schon so ein grosser wechsel läuft, dann sollte man sich ja auch zeit lassen. Denn das forum sollte schon seine richtug beibehalten. und meines wissen nach ist WC3 der direkte kokurent für CCG. Ist Siege nicht mehr ein Rollenspiel? GreeZ |
|
|||
|
|||
ich würd eher games vorschlagen die noch nicht auf dem Markt heraussen sind oder erst seit kurzen...
ich denk "Panzers" könnt ganz gut reinpassen... ps.:interessant is ja der Release Termin... Deutschland 18 Juni 2004 Frankreich/UK/US September 2004 Andere Länder 2. Halbjahr 2004 Geändert von theRock (28-05-2004 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falscher thread ![]() edit: lol hat sicher schon ergeben ![]() |
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit und für mich wahrscheinlich DAS Spiel des Jahres ist World of Warcraft. Gründe die für ein Forum sprechen:
- Viele Cncforen Nutzer spielen bereits WCIII/TFT und warten schon gespannt auf WOW. - Es ist von Blizzard was im Normalfall für ein ausgereiftes Spiel und -besonders wichtig- ausgezeichneten Support steht. - Es ist ein reines Online Spiel, es besteht also besonders viel Diskussionsbedarf. - In den Spielezeitschriften hat es bisher durch die Bank nur sehr gute Kritiken bekommen. (durchaus aussagekräftig, es läuft immerhin schon der Beta Test) - Clanneugründungen bzw. neue Squads von hier ansässigen Clans oder Cncforenmitgliedern sind sehr wahrscheinlich. Ansonsten wäre vielleicht auch ein "normales" WCIII/TFT Forum intressant, auserdem sieht Codename Panzers sehr vielversprechend aus. HDR geht dagegen eher in die "Blender" Ecke ^^ |
|
|||
|
|||
Also ich würde auf jeden Fall ein Panzers-Forum vorschlagen.
Eventuell auch ein Warcraft 3 /TFT - Forum, wobei stattdessen auch WoW gut fände. |
|
||||
|
||||
Ich will ma Sacred in die runde schmeissen
Klar noch ist es verbugt , und Foren gibts nicht viele, aber schon sehr viele spieler , dazu kommt das das Game einen guten Support hat, was auch heisst das sobald das Spiel besser läuft mehr spieler nach Foren suchen , und da es sehr jung ist könnten wir zur entwicklung beitragen ... |
|
||||
|
||||
Ich wäre für Worms World Party, nicht weil ich es habe, aber das ist ein 1. ein Strategie Game und macht bestimmt auch dauerhaft Laune, nicht wie NFS-u.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Egal,welche Kategorie es ist,Hauptsache Worms ![]() Jungs,das Spiel ist echt geil,allein die Trainingsübungen und dann die Missionen...guter Schwierigkeitsgrad,auch Profis sollte es normal nicht langweilig werden (wobei ich noch keinen gefragt hab ![]() ![]() Also seit für Worms ![]() |
|
||||
|
||||
Warcraft III:
Weil es: Ein Game mit unglaublich vielen anhängern ist. Meiner Meinung nach mit ZH, das beste Strategiegame ist Ich es gut kann. Es eher eine Zukunft hat (Thx to Blizzard). Ich habe jedoch auch meine Bedenken: 1. Sind die meisten Clans so gross, dass sie eine eigene Page und ein eigenes Forum haben 2. Die wirklich guten Spieler werden sich hier nicht blicken lassen, und sagt nicht, das ist mir egal. Klar gibt es wichtigeres, aber hier in CnC Foren, sind viele sehr gute Spieler(was CnC betrifft) und das macht es ja auch attraktiv. |