CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nominierungen RTS (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46753)

Sven 28-05-2004 09:58

Nominierungen RTS

Mit Bezug auf diesen Thread:
CnCForen geht fremd

Vom Team wurden bisher genannt:
  • WarCraft III
  • Panzers
  • Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

Was würde euch so vorschweben?
Bitte nur Vorschläge, kein 'Ich bin dagegen'. Abgestimmt wird später.

Alexander 28-05-2004 10:06

Warcraft 3 weil es das einzige von den 3en ist,das ich habe :D

MyersGer 28-05-2004 10:24

NICHT Warcraft 3. DER Markt für Foren ist mehr als gesättigt.

Habs selber noch nicht gespielt aber werde es in einer Woche mal antesten:

-Perimeter

SonMokuh 28-05-2004 10:38

Mir wär Warcraft III auch am liebsten, weil's das einzige Spiel ist, dass ich von den dreien in naher Zukunft spielen werde.

edelbaum 28-05-2004 11:03

Ich bin gegen WC3 --> Mehr als genug Foren die sich auch bereits etabliert haben
Schlacht um Mittelerde ---> Ea Pacific - die bekommen von mir erst wieder support wenn die supporten --> geben und nehmen - nur nehmen nicht mehr mit mir
Panzers ---> ja das wär was. :D

Sven 28-05-2004 11:15

Huhu.... das hier ist keine Abstimmung sondern ledigleich eine Sammlung von Vorschlägen.
Also nix mit 'Ich bin dagegen' bitte...

Naos 28-05-2004 11:20

sven schreib das doch nchmal in den ersten beitrag. mir juckts auch in den fingern zu diesem topic ein "ich bin dagegen" zu schreiben ;)

yo, panzers is klar...
hdr > NO
mit wc3 haben die wohl recht. der zug is wohl schon abgefahren...

gibtz denn sonst nichts anständiges mehr in RTS?

xTrophy 28-05-2004 11:42

Imho ist das RTS Genre mit WC3, C&C G/ZH und der wohlbekannten Age of Reihe aktuell "sehr gut" besetzt. Leider gibt es aber da zu wenig gute Konkurenz ;)

Perimeter zb. ist nett, mehr aber auch nicht, benötigt irre lange Einarbeitung und ist noch weniger Transparent als WC3 oder AoE was die Units betrifft.

Panzers....jo das kommt halt irgendwann ;)

HdR - definitives NEIN, es sei denn EA bietet mit dem Spiel Balance, Clansupport und Ladder ingame! So wie bei Yuri eben ;)

Älter aber gut und auch gestern in nen anderem Forum danach gefragt worden: Total Annihilation ;) Kanonen die über die ganze Map ballern haben was feines an sich :D

WC3 ist imho das einzige das in die engere Wahl kommt (lässt man mal das "Letzte-Jahrhundert-Spiel" TA aus ;))

sorry wegen "ich bin dagegen" aber manchmal is einfach schwer ;)

Edit: Ups vergessen, wenns kommt und gut ist und ein RTS ist dann auch Ground Control 2 ;)

bbman 28-05-2004 11:44

Vielleicht Ground Control, falls das wer zockt? (ich selber gaaaaaaaaanz selten... :shy: ) Ich find aber, das is eines der innovativsten...

Mitdaun 28-05-2004 12:30

Ich denke wir sollten dann auch ein spiel nehmen was noch nach monaten fesseln kann.
Derzeit würde ich für Warcraft oder sogar noch Starcraft sagen.... das wird noch mehr gespielt als irgentein C&C in seinen besten tagen.

Und wenn auch spiele gennant werden die noch nicht draussen sind dann würde ich sagen sehen wir erstmal wie das aussieht und wieviele bugs es hat.
Es bringt meiner meinung nix ein spiel aufzunehmen was dank publisher/hersteller nach 2-3 monaten wieder in der versenkung verschwindet.

gersultan 28-05-2004 12:40

Es geht hier imho weniger darum neue Mitglieder durch die neuen Foren zu erhalten, als mehr darum, den hier ansässigen eine größere Diskussionsplattform zu geben.

Da hier viele WCIII spielen, macht es schon Sinn, hier ein entsprechendes Forum zu eröffnen ;)

333 Revesis 28-05-2004 13:08

Naja, es gibt aber ziemlich viele WC Foren. Hdr wäre sicherlich nicht schlecht, das wird aber warscheinlich eh keinen richtigen MP haben, also nein.
Panzers ist nicht so mein Ding.

Irgendwie mag ich keine der Vorschläge so richtig, bin aber dann immernoch für War Craft. Spielen doch ziemlich viele ;)
Mir fällt auch nichts besseres ein ^^

edit: Hdr wäre vielleicht gar nicht soo unsinnvoll da es ja auch von EALA kommt (oder nicht?). Somit hätte es entfernt was mit dem Forum zu tun :D

Braveheart 28-05-2004 13:11

Ich würd GC2 empfehlen! (ground control 2).

ES wird bald released und trägt die momentanen ZH ablösung Hoffung.
ES ist nicht von EA ;)! und hat shcon jetzt einen guten Mulitplayer modus..(nach den infos zu folge).

GReeZ

Junker 28-05-2004 13:24

Meine spontanen Vorschläge, eigene Meinung dort Interesse zu zeigen (also es mal anzuspielen, bzw weiter zu vertiefen):
  • Panzers
  • Ground Control
  • Warcraft 3 - The frozen Throne

Was ich hier nicht gern haben würde, weil man durch gute Grafik aber kaum Infos zum Kauf gelockt wird und dann doch wieder grundlos enttäuscht wird und auf einen sehr baldigen Patch vertröstet wird, der 4 Monate braucht (weitere Gründe muss ich wohl nicht anführen):
  • Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

Junker

Mitdaun 28-05-2004 13:24

zum thema GC2.. würde ich abwarten bis es auch wirklich draussen ist, so kann man sich kein gutes bild mehr machen über die spiele. Waren schon viel zu viele entäuschungen dabei.

N8FALTER 28-05-2004 13:36

VORSCHLAG:

Dungeon siege

das forum für das spiel existiert zwar, die member sind sehr nett und hilfsbereit, aber die admins lassen sich dort nur sehr selten sehen

hier über das spiel: http://www.dungeonsiege.de/

hier das bestehende forum: http://www.dungeonsiege.de/forum/index.php

hier auf diesem board gibts 4 leute, von denen ich weiss, dass sie es spielen

wenn unbedingt neue games dazukommen müssen, bin ich auch für ne namensänderung, weil c&cforen passt dann ja nicht mehr

DaRkCh4MP 28-05-2004 13:43

need for speed underground!!!!!!!!!!!!

fadmax 28-05-2004 13:44

Ich wäre für Worms World Party, nicht weil ich es habe, aber das ist ein 1. ein Strategie Game und macht bestimmt auch dauerhaft Laune, nicht wie NFS-u.

Braveheart 28-05-2004 13:45

Das mit dem Abwarten stimmt,

aber wenn schon so ein grosser wechsel läuft, dann sollte man sich ja auch zeit lassen. Denn das forum sollte schon seine richtug beibehalten. und meines wissen nach ist WC3 der direkte kokurent für CCG.

Ist Siege nicht mehr ein Rollenspiel?

GreeZ

theRock 28-05-2004 14:18

ich würd eher games vorschlagen die noch nicht auf dem Markt heraussen sind oder erst seit kurzen...

ich denk "Panzers" könnt ganz gut reinpassen...

ps.:interessant is ja der Release Termin...

Deutschland
18 Juni 2004

Frankreich/UK/US
September 2004

Andere Länder
2. Halbjahr 2004

Braveheart 28-05-2004 14:19

Zitat:

Zitat von theRock
Doom 3
Half Life 2

sollen diesen Sommer ja rausgekommen...

Falscher thread ;) sry for Spam

edit: lol hat sicher schon ergeben ;)

Darkrush 28-05-2004 14:29

Mein absoluter Favorit und für mich wahrscheinlich DAS Spiel des Jahres ist World of Warcraft. Gründe die für ein Forum sprechen:

- Viele Cncforen Nutzer spielen bereits WCIII/TFT und warten schon gespannt auf WOW.
- Es ist von Blizzard was im Normalfall für ein ausgereiftes Spiel und -besonders wichtig- ausgezeichneten Support steht.
- Es ist ein reines Online Spiel, es besteht also besonders viel Diskussionsbedarf.
- In den Spielezeitschriften hat es bisher durch die Bank nur sehr gute Kritiken bekommen. (durchaus aussagekräftig, es läuft immerhin schon der Beta Test)
- Clanneugründungen bzw. neue Squads von hier ansässigen Clans oder Cncforenmitgliedern sind sehr wahrscheinlich.

Ansonsten wäre vielleicht auch ein "normales" WCIII/TFT Forum intressant, auserdem sieht Codename Panzers sehr vielversprechend aus.
HDR geht dagegen eher in die "Blender" Ecke ^^

Deisler 28-05-2004 14:45

Also ich würde auf jeden Fall ein Panzers-Forum vorschlagen.
Eventuell auch ein Warcraft 3 /TFT - Forum, wobei stattdessen auch WoW gut fände.

Swizzy 28-05-2004 15:16

Ich will ma Sacred in die runde schmeissen

Klar noch ist es verbugt , und Foren gibts nicht viele, aber schon sehr viele spieler , dazu kommt das das Game einen guten Support hat, was auch heisst das sobald das Spiel besser läuft mehr spieler nach Foren suchen , und da es sehr jung ist könnten wir zur entwicklung beitragen ...

EviLSnipeR 28-05-2004 15:38

Für Warcraft III/TFT wär ich auch. Für den RPG-Bereich wäre WoW sicherlich sehr interessant.

Ich würde sogar allen beiden Themengebieten (Shooter, RTS) ein RPG-Forum vorziehen.

Müller 28-05-2004 15:38

Sarced ist wirklich gut, so ein art diablo 2 Spiel ;)

Aber was ist mi Empire Earth ?
das spiel ist zwar nimmer das neuste aber immer noch gut ;)

Alexander 28-05-2004 16:02

Zitat:

Zitat von fadmax
Ich wäre für Worms World Party, nicht weil ich es habe, aber das ist ein 1. ein Strategie Game und macht bestimmt auch dauerhaft Laune, nicht wie NFS-u.

Worms-Anhänger Nummer 3 :D
Egal,welche Kategorie es ist,Hauptsache Worms ;)
Jungs,das Spiel ist echt geil,allein die Trainingsübungen und dann die Missionen...guter Schwierigkeitsgrad,auch Profis sollte es normal nicht langweilig werden (wobei ich noch keinen gefragt hab :D).Und online find ich es sowiso am geilsten,auch wenn ich da meistens verlier,aber abends hats da gut 20 Leute im Bunker,das heißt,dass zahlreiche Spiele garantiert offen sind ;)

Also seit für Worms :D

Surli 28-05-2004 17:52

Warcraft III:
Weil es:
Ein Game mit unglaublich vielen anhängern ist.
Meiner Meinung nach mit ZH, das beste Strategiegame ist
Ich es gut kann.
Es eher eine Zukunft hat (Thx to Blizzard).

Ich habe jedoch auch meine Bedenken:
1. Sind die meisten Clans so gross, dass sie eine eigene Page und ein eigenes Forum haben
2. Die wirklich guten Spieler werden sich hier nicht blicken lassen, und sagt nicht, das ist mir egal. Klar gibt es wichtigeres, aber hier in CnC Foren, sind viele sehr gute Spieler(was CnC betrifft) und das macht es ja auch attraktiv.

Bernd_XP 28-05-2004 17:58

Zitat:

Zitat von Sven
Vom Team wurden bisher genannt:
  • WarCraft III
  • Panzers
  • Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

Warcraft: kein bedarf für foren
Panzers: zu wenig bekannt!? Aber klingt interessant!
HdR: ICh hab irgendwie keinen Bock mich weiter über EA zu ärgern.

Meine Vorschläge:
- Ground Control
- Earth Serie (2150 und 2160)

Elrod Cater F-K 28-05-2004 20:23

jo Panzer würd ich auch sagen oder sogar DARKOMEN :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.