|
||||
|
||||
Also ich finde man kann CS durchaus mit Renegade vergleichen, bei CS gibt es
gut und bösse bei Renegade GDI und NOD, nur das Renegade noch was hat das bei CS fehlt. Und ich denke das wenn Renegade eine ähnliche Community hätte wie CS wäre es noch viel beliebter, aber wir müssen uns meisten mit versprechen abgeben, ich denke da mal an dieses Reborn, da hat man das gelbe vom Ei versprochen und eine grosse Bugansammlung bekommen. Oder Renguard, das zwar Cheater kickt, aber die die nicht cheaten auch gleich mitdazu. Gestern warf ich es wieder vom Rechner, also was ich da einst die Verbindung zu denen ihrem Server verliere, das mache ich nicht mehr mit, ausserdem war ich von Anfang an nicht glücklich das es über einen Frendserver läuft, nicht wegen der Bandbreite sondern weil ich nicht weiss was da sonst noch für daten übertragen werden und so weit draue ich Blazer auch nicht. Eine MP Speicheroption bei Ego shootern, also ich kann darauf verzichten, aber das es bei einem Brand neuem Spiel vergessen wurde ist ja schlimm, da fragt man sich doch was das für Spieltester waren. Ich finde es nicht besonders toll die gleiche und wieder gleiche Stelle 20 mal neu anzufangen nur weill mich irgend ein AI Gegner erledigt klar nach 20 mal weiss man dann wo er ist, aber mich stört das sehr, und sowas darf bei einem Spiel heutzutage nicht passieren. |