CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-03-2004, 13:38
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Du kannst trotzdem nicht leugnen, dass das keine Beweise für seine Unzurechnugsfähigkeit sind.

Reformation? Wurden die Strukturen der Bruderschaft nicht schon viel zu oft durchgerüttelt?
Alt 08-03-2004, 14:14
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Nette Diskussion...

Kane ist ein krankes Genie, sag ich mal... (wie so viele vorher )

Und noch ein Argument FÜR GDI: Sie wurde gebildet als Kampfeinheit der UNO... Ich glaub nicht, dass irgendjemand von uns die UNO abschaffen möchte...
Alt 08-03-2004, 18:00
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Hitman
Du kannst trotzdem nicht leugnen, dass das keine Beweise für seine Unzurechnugsfähigkeit sind.
Hab ich jemals behauptet, das Kane Unzurechnungsfähig ist? Das ein Genie auch ein einwenig Krank sein muß. Kane weis ganz genau was er macht.

Zitat:
Zitat von Hitman
Reformation? Wurden die Strukturen der Bruderschaft nicht schon viel zu oft durchgerüttelt?
Nein, alles ist verbesserungswürdig.

Wenn ich an Glaube, dann muss ich auch davon ausgehen das es in der Bruderschaft keine Unterschwelligen Botschaften, und Beeinflussung durch Lautsprecheransagen gibt. Und es sollte auch niemand erschoßen werden, sondern nur von der Bruderschaft ausgeschlossen und einfach irgendwo ausgesetzt werden.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 08-03-2004, 21:49
Kanes rechte Hand

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Hab ich jemals behauptet, dass Kane Unzurechnungsfähig ist?
Hmm, nein, das hast du in der Tat nicht behauptet. Du hast, jetzt wo ich mir deine Beiträge nochmal ansehe, ehrlich gesagt nur sehr wenig behauptet, was Kane angeht. Du hast nicht direkt geschrieben, ob Kane jetzt ein "kranker fanatischer Anführer" oder ein Genie sei.

Zitat:
Zitat von Neoprophan am
Beides.

Einerseits sind die Ziele bei der es bei der Bruderschaft geht gut. Einheit-Frieden, sind gute Ziele genauso wie das vorgehen gegen die Kapitalistische welt immer mehr Geld usw.
Du machst eine Aussage, belegst diese aber vollkommen falsch, was hat Kanes Führungsmethode damit zu tun wie krank er ist? Wenig, würde ich sagen.

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wenn ich an Glaube, dann muss ich auch davon ausgehen das es in der Bruderschaft keine Unterschwelligen Botschaften, und Beeinflussung durch Lautsprecheransagen gibt. Und es sollte auch niemand erschoßen werden, sondern nur von der Bruderschaft ausgeschlossen und einfach irgendwo ausgesetzt werden.
Das ist Wunschdenken. Du kannst dir die Gesellschaft in der du lebst nicht hinbiegen wie du es willst oder für richtig hälst.

Es mag sein, dass es Beeinflussungen und Manipulationen einiger Unentschlossener gibt, es mag auch sein, dass Denunzianten erschossen werden, aber gibt es nicht auch Kriegsgerichte bei der GDI? Und nur weil dir nicht gezeigt wird, wie korrupt und manipulativ die GDI arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass sie besser und "sauberer" sind als Nod.

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Nein, alles ist verbesserungswürdig.
Willst du damit andeuten, dass die Brüche innerhalb Nods eigentlich gut waren und nur dem höheren Ziel dienten, eigentlich als schönes Ganzes ein Endprodukt zu bilden, das dir gefällt?
Alt 08-03-2004, 23:51
EVA Programmierer

GDI, Gut? Die sind doch der Letzte Dreck, die typisch kapitalistisch-militäreische Organisation.

Gehen wir davon aus ich wäre jetzt eine Aktieve Person in einen CnCGame und wäre ein Mitglied der Bruderschaft. Dann würde ich wenn ich sowas von mir gebe, entweder Erschoßen werden oder eine Gehirnwäsche unterzogen. Ist Gedankenmanipulation und Gewalt wirklich mit Unity und Peace vereinbar?
Ist das nicht vielmehr eine Gesellschaft wo die Führungspersonen mehr Wert sind, und als wichtiger Zählen. Ja ich sag ja auch nicht das die GDI gut ist, denn da sind die Führungspersonen auch die ersten die gerettet werden, wenn irgendeine Gefahr droht.

So ich belege nichts falsch. Ein Genie muss doch immer auch ein bisschen Krank sein, oder? Jeder Mensch hat kranke Gedanken, und um so näher am Genie die sine um so kranker sind die.

So und noch ein Brüche in der Bruderschaft sind nicht gut. Besonders wenn eine Person wie Sef selber die Macht anstrebt. Nur die Methoden die die Bruderschaft andwendent sind nicht besser als die unter Stalin.

mfg
neo

Alt 09-03-2004, 01:22
Kanes rechte Hand

Nach Renegade sind GDI die Guten.

Die Tatsache außer acht gelassen aus welchen Verhältnissen die meisten Anhänger Nods stammen: Wie groß ist der Schritt von bloßen Gedanken der Rebellion zur offenen Rebellion? In einem Krieg auf jeden Fall nicht sehr groß.
Einheit, Bruderschaft und Frieden sind das Ziel. Einheit und Bruderschaft liegen auf dem Weg dorthin, kann man wirklich dieses großartige und visionäre Ziel aufs Spiel setzen, damit man auch ja einige bestimmte Regeln einhalten kann?

Nochmal: Die ursprüngliche Leitfrage des Threads war, ob Kane ein Genie ist oder ein verblendeter Spinner. Du hast darauf geantwortet "Beides" und hast dann aber weitergemacht über die Ziele von Nod zu reden und wie sich Kane als Diktator aufspielt. Was mit der am Anfang gestellten Frage nichts mehr zu tun hat.

Welche Methoden wären dann in einem Krieg
1. Nützlich
2. Gerecht
3. So wie du sie haben willst?

PS: Der Typ heißt "Seth"
Alt 11-03-2004, 17:25
Rejuco Rejuco ist offline
Hundefutter

Rejuco hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KANE FOREVER!!!

Im Ernst, Kane hatte das Wissen, den Tacitus zu entschlüsseln und hätte der Menschheit Frieden gebracht. Aber einige wollen das ja nicht einsehen ( )

Fakt ist, Kane ist nur erfunden. Warum also darüber so streiten??

P.S.: Meine Lieblingsmusikgruppe: Slipknot. Welche Armee mag ich wohl lieber?
Alt 12-03-2004, 01:12
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Hitman
Nach Renegade sind GDI die Guten.

Die Tatsache außer acht gelassen aus welchen Verhältnissen die meisten Anhänger Nods stammen: Wie groß ist der Schritt von bloßen Gedanken der Rebellion zur offenen Rebellion? In einem Krieg auf jeden Fall nicht sehr groß.
Einheit, Bruderschaft und Frieden sind das Ziel. Einheit und Bruderschaft liegen auf dem Weg dorthin, kann man wirklich dieses großartige und visionäre Ziel aufs Spiel setzen, damit man auch ja einige bestimmte Regeln einhalten kann?
Ja man die GDI sind in Renegade die guten. Genauso wie die Amerikaner in den meisten Kinofilmen die Guten sind. Ja man bedenke aber auch die meisten Ufos landen in Amerika. Alles ist in Amerika. Also sind immer die die Guten. Der nachfolger dieser Weltmacht ist die GDI, und alles spielt sich bei denen ab. Und nicht nur in Renegade sind die GDI die Guten, auch in TD und TS.

So weiters ist dann wirklich noch ein Unterschied zwischen Terrororganisation und Nod? Da kann man sich wieder fragen ob in den Fall die westliche Lebensart besser ist. Selbst so wie du das jetzt beschreibst erinnert mich das mehr an eine art mischung zwischen Terrororganisation und Diktatur, so wie es auch in den CnCSpielen rüberkommen soll.

Zitat:
Zitat von Hitman
Nochmal: Die ursprüngliche Leitfrage des Threads war, ob Kane ein Genie ist oder ein verblendeter Spinner. Du hast darauf geantwortet "Beides" und hast dann aber weitergemacht über die Ziele von Nod zu reden und wie sich Kane als Diktator aufspielt. Was mit der am Anfang gestellten Frage nichts mehr zu tun hat.

Welche Methoden wären dann in einem Krieg
1. Nützlich
2. Gerecht
3. So wie du sie haben willst?
Ja aber es hat sich so entwickelt, ja der Leitfaden des Threads ist mir durchaus bekannt, aber es gibt ja auch Leute die dann auf sowas antworten und so kommt es eben zu einer Diskussion über Kane als Diktator und Nod. Wenn gewisse Leute auf sowas nicht reagieren würden, hätte ich auch keinen Grund darüber weiter zu posten und diskutieren oder?

Zu 1: Die schnellstmögliche beendigung des Krieges, am besten durch Verhandlungen. Ja ich weis, dass ist nicht immer möglich, alles zu verhandeln, aber in dem Fall ist es logisch, dass Soldaten ums leben kommen. Ist es aber wirklich nötig die eigenen Leute aus dem weg zu räumen? Tut die Bundeswehr das? Nein, in Nod ist es so.
Zu 2: Wieso kommt in Nod überhaupt jemand auf die Idee die macht slebst zu übernehmen, tut das in der Bundeswehr jemand, im Kriegsfall? Unwahrscheinlich. Es ist mit sicherheit nicht gerecht von Fieden, Bruderschaft, Einheit zu prophezeien und dann haben die Leute nicht diese Freiheit nicht.
Zu 3: Kommunismuss wäre das Perfekte System, leider sind die Menschen zu dumm für dieses System, aber würde man davon ausgehen, dass dieses System funktioniert, wäre es auch im Kriegsfalle Optimal, so wie Karl Marx es geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von Hitman
Der Typ heißt "Seth"
Ja und er weilt seit langen nicht mehr unter uns, also mir egal.

mfg
neo

Alt 12-03-2004, 02:40
Kanes rechte Hand

Ja, stimmt auch in TD und TS sind GDI die "Guteren" () aber in Renegade sind sie einseitig die Guten, da man nichteinmal eine Vergleichskampagne hat, also im Gegensatz zu TD oder TS nur aus einer Perspektive ins Spielgeschehen sieht.

Nun ja, Nod war mal eine Terrororganisation. Es hat zwar eine klare Trennung stattgefunden, als die Bruderschaft unter Kane vereinigt auftrat, doch um die Sicherheit und die Bruderschaft selber zu gewährleisten müssen die beschriebenen Strukturen erhalten bleiben. Die Bruderschaft ist ja kein selbstständiger Staat, sondern eine Art Institution mit Ballungszentren...

Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, welche Methoden wären nützlich, gerecht und so wie du sie haben willst um einen Krieg zu gewinnen... Nicht ihn nur zu beenden.
Alt 12-03-2004, 11:06
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich denke Natürlich ist er ein Genie, er ist das wofür die Bruderschaft von Nod steht!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 12-03-2004, 17:15
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Hitman
Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, welche Methoden wären nützlich, gerecht und so wie du sie haben willst um einen Krieg zu gewinnen... Nicht ihn nur zu beenden.
Es gibt 2 Sichtweisen. Wenn ich jetzt nur nach den Kopf gehen würde, und nicht nach den Menschlichen, dann wäre die beste möglichkeit ne Massenvernichtungswaffe. Warum? Ganz einfach, solche Waffen schüchtern ein Land nach massieven Verlusten entweder ein und es gibt auf wie Japan im 2 Weltkrieg oder es kommt zu einen Gegenschlag. Wie auch immer heute kann man den Abschuß von Atomraketen orten, naja daher würde ich bevor ich selber zu solchen maßnahmen greife, zuerst dafür sorgen das ich auch einen Plan habe, wie ich die Feindlichen Atomraketen abfangen kann, ist ja nicht unmöglich. So zwinge ich mehr oder weniger den Fein zum aufgeben.

So ich bin aber jetzt kein Mensch der nur nach Köpfchen geht sondern auch nach gefühlen. Deshalb kommt die oben genannte Variante nicht in Frage für mich, weil sie ungerecht ist und dazu noch unmenschlich. Ich versuche so schnell wie möglich alle Miliäreinrichtungen des Feindes zu treffen wo ich in so wenig wie möglich Zivilisten gefährde. Ist nicht immer möglich ok, dann versuche ich soviele Soldaten wie möglich in Städten zu verteilen die nach geheimen militärischen Einrichtungen suchen sollen. Das es nicht immer möglich ist zivielverluste zu vermeiden weis ich. Also in Prinzip das selbe was auch die USA in den letzten 2 Kriegen getan hat.

mfg
neo

Alt 21-03-2004, 23:55
Jin-Roh Jin-Roh ist offline
Hundefutter

Jin-Roh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jin-Roh eine Nachricht über ICQ schicken Jin-Roh eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: DStratege
Nod

so wie ich das hier jetzt so mit bekommen hab redet ihr nur davon das Kane von den Srincs kommen würde oder so das glaub ich aber net Kane is nne Mensch mit ner Idea halt der den Wärt des tibiriums erkannt hat (wie in CnC 1<<sagt er ja selber) "ich wars der den Wert erkannt hat" oder so enlich !

und was war das noch *überleg*
die Amis testen ihre Waffen doch auch (denkt mal an die A-bomben wo die die auf diese Inseln und so abfeuern nur für den Test) und ich denk mal als die GDI ihre waffen getestet haben sind auch nen paar Menschen dabei druf gegangen
und die GDI hat die Mutanten übrigens öffters verarscht als die Nod obwohl das jetzt hier nicht so wichtig ist ! ich bin für Nod weil ich Kane cool finde
GDI suxs
Alt 22-03-2004, 00:06
Kanes rechte Hand

Ach, den Thread gibts ja auch noch ...

Hmm, bin jetzt zu kaputt um auf dich, Neoprophan, einzugehen, kommt im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende...

@Jin-Roh: Erstmal to CnCForen.
und jetzt zum Thema: Scrin? Wer hat was von Scrin gesagt? Wir reden hier von existentieller Kriegsführung
Den 2. Absatz versteh ich nicht... Lass dir mal mehr Zeit beim schreiben, zählt wirklich nicht zu den angenehmsten Dingen, sowas zu lesen...
Alt 22-03-2004, 00:15
Hundefutter

Jin-Roh eine Nachricht über ICQ schicken Jin-Roh eine Nachricht über AIM schicken
hmm wusst ich doch das ich ins falsche forum gepostet hab grummel ...
möff* wenn ich mich vertahn hab dan sry weil dan gibs irgentwo noch einens wo auch was mit scrins erwähnt wurde
Alt 22-03-2004, 18:33
EVA Programmierer

Zitat:
Zitat von Hitman
Ach, den Thread gibts ja auch noch ...

Hmm, bin jetzt zu kaputt um auf dich, Neoprophan, einzugehen, kommt im Laufe der Woche oder nächstes Wochenende...
Macht ja nix ist ja nicht Lebenswichtig.

mfg
neo

Alt 23-03-2004, 06:06
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Kane. ein Genie

die GDI ist einfach nur ein witz
Alt 23-03-2004, 15:03
Hundefutter

Nod "GDI - EIN WITZ"

Die GDI is auch nen Witz << nicht nur das

die verarscht doch auch alle also ich meine die fälscht auch die Medien so

das die gut aussehen mein ich und wie soll ich das sagen hmm und die Kommandanten der GDI sind ja auch leicht zu beinflussen denkt mal an MC Neil aus der Mission 9 in der Nod-Kampanie (hoff doch das is Mission )

naja hoff das is dieses mal besser zu lesen ^^

mfg Jin-Roh

Play Clean - Have Fun
Alt 22-04-2004, 16:56
Kanes rechte Hand

Nach dem Motto "besser spät, als nie" fange ich gleich mal an... (ich hatte eigentlich schon letzte Woche was geschrieben nur leider ist mein Browser abgestürzt und da das ganze doch ein wenig umfangreicher war, hatte ich aus „irgendeinem“ Grund keine Lust mehr...)

Ich habe bei meinem letzten Posting einige Dinge außer Acht gelassen, die ich jetzt noch gerne klären würde

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Die schnellstmögliche Beendigung des Krieges, am besten durch Verhandlungen. Ja ich weis, das ist nicht immer möglich, alles zu verhandeln, aber in dem Fall ist es logisch, dass Soldaten ums leben kommen. Ist es aber wirklich nötig die eigenen Leute aus dem weg zu räumen? Tut die Bundeswehr das? Nein, bei Nod ist es so.
Ich verstehe jetzt den genauen inhaltlichen Zusammenhang nicht, aber egal. Stellen wir uns einmal vor, man hätte von Anfang an verhandelt... Huch... Mit wem denn? Mit Terroristen? Nanana, böse, böse, Man wird doch nicht auf die Idee kommen mit blutigen Attentätern reden zu wollen... Verhandlungen sind aufgrund der Ausgangsposition beider Parteien nicht möglich, Nod ist als Retter in der Not aufgetreten und GDI als Retter vor dem Retter, beide Organisationen verkörpern vollkommen unterschiedliche Systeme, Auffassungen und Bevölkerungsschichten. In einem Krieg sind diese Systeme wie Feuer und Wasser, da sind Verhandlungen praktisch unmöglich (der Zusammenschluss gegen Cabal, war nur möglich, da er die Existenz beider bedrohte).
Außerdem ist es mehr als nur fragwürdig Nod mit der Bundeswehr zu vergleichen. Einmal eine eigene Institution und dann nur ein kleiner Aspekt einer anderen Institution... und ja, manchmal ist es nötig jemanden zu töten, Krieg ist ein sehr hartes Geschäft, da kann es schon mal passieren, dass man nach einigen härteren Vorsätzen durchgreifen muss.

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wieso kommt bei Nod überhaupt jemand auf die Idee die macht slebst zu übernehmen, tut das in der Bundeswehr jemand, im Kriegsfall? Unwahrscheinlich. Es ist mit sicherheit nicht gerecht von Frieden, Bruderschaft, Einheit zu prophezeien und dann haben die Leute nicht diese Freiheit nicht.
Naja, prophezeien kann man doch nur etwas, das in der Zukunft liegt, oder? Das aber nur am Rande...
Aha, bei der Bundeswehr ist also jeder Soldat für sich selbst verantwortlich, reist ins Feindland und greift n paar Ziele an... den Punkt versteh ich überhaupt nicht...

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Kommunismus wäre das Perfekte System, leider sind die Menschen zu dumm für dieses System, aber würde man davon ausgehen, dass dieses System funktioniert, wäre es auch im Kriegsfalle Optimal, so wie Karl Marx es geschrieben hat.
Ich bin leider mit dem Kommunistischen Manifest nicht ganz vertraut, könntest du mir sagen wie genau ein Kriegsfall im Kommunismus optimal gelöst wird?

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wenn ich jetzt nur nach den Kopf gehen würde, und nicht nach dem Menschlichen, dann wäre die beste Möglichkeit ne Massenvernichtungswaffe. Warum? Ganz einfach, solche Waffen schüchtern ein Land nach massiven Verlusten entweder ein und es gibt auf wie Japan im 2 Weltkrieg oder es kommt zu einen Gegenschlag.
Was für ein Gegenschlag? Auch Massenvernichtungswaffen, wie stark? Stärker? Womöglich, also nicht ganz so effizient...

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wie auch immer heute kann man den Abschuss von Atomraketen orten, naja daher würde ich bevor ich selber zu solchen maßnahmen greife, zuerst dafür sorgen das ich auch einen Plan habe, wie ich die Feindlichen Atomraketen abfangen kann, ist ja nicht unmöglich. So zwinge ich mehr oder weniger den Fein zum aufgeben.
Das würde unweigerlich zu einer Aufrüstungsspirale führen, schonmal gehört?

Zitat:
Zitat von Neoprophan
So ich bin aber jetzt kein Mensch der nur nach Köpfchen geht sondern auch nach Gehfühlen. Deshalb kommt die oben genannte Variante nicht in Frage für mich, weil sie ungerecht ist und dazu noch unmenschlich. Ich versuche so schnell wie möglich alle Militäreinrichtungen des Feindes zu treffen wo ich in so wenig wie möglich Zivilisten gefährde. Ist nicht immer möglich ok, dann versuche ich soviele Soldaten wie möglich in Städten zu verteilen die nach geheimen militärischen Einrichtungen suchen sollen. Das es nicht immer möglich ist Zivilverluste zu vermeiden weis ich.
Von was für einer Situation gehst du jetzt aus? In einem Krieg, in C&C-Dimensionen, dürfte so ein Vorgehen schwer werden... Ich meine sieh dir doch an was für Erfolge so ein Vorgehen hat... und das in nur einem Land...
Alt 26-07-2004, 19:17
Benutzerbild von gstyle14
gstyle14 gstyle14 ist offline
Hundefutter

gstyle14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gstyle14 eine Nachricht über ICQ schicken gstyle14 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: daniel
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Nod genie

ich find er ist beides zugleich auf der einen seite weil er gute erungenschaften macht
und auf der anderen seite weil er die welt regieren will
Alt 27-07-2004, 14:58
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich lebe für Kane... und ich sterbe für Kane!
Kane ist für mich der Messias. Der Erlöser der Welt! Im Namen von Kane! Kane lebt im Tode! Eine Vision, ein Prophet! Für die Technologie des Friedens! Frieden durch Macht!
Ähm, ja, das wollte ich nur schnell loswerden ^^"
Alt 27-07-2004, 16:28
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
*staubwegwisch*
wer gräbt denn all die alten topics aus?

Alt 27-07-2004, 17:01
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein kleiner Perverser Kidnapper isses

Der will das alle vor ihm angst haben.
Außerdem isser Größenwahnsinnnig

Ein bischen geistig verwirrt isser auch, er hat halt den Tacitus gefunden und glaubt jetzt, es sei Gottes wille dass er das Ding durchzieht, aber wir als außenstehende Zuschauer wissen ja, dass der nur von den Scrin kommt, und die die Erde erobern wollen. Und deswegen müssen wir schauen, das wir möglichst schnell platt machen.

Und ja, ich bin lerin, die haben es verdient unterstützt zu werden und sie wenden keine unmenschlichen Methoden an.

Wenn die GDI gewinnt, dann gibts , und den wollen wir doch alle, oder?

GDI
Nod

Außerdem is die GDI von der Uno, und da sitzt der Kofi, und so lang der da ist, geht auch bestimmt nüx schief :bzzz:

Geändert von WalnutXP (27-07-2004 um 17:06 Uhr).
Antworten

Lesezeichen