|
|||
|
|||
![]() moin NOD-Brüder und GDI-Fanatiker?
wie denkt ihr über Kane? Ist er ein Genie oder einfach ein kranker fanatischer Anführer? Also ich denke er ist ein gerissenes Genie und hat ein erstaunliches charisma. ![]() |
|
|||
|
|||
eine erfundene person in einer erfundenen welt
![]() |
|
||||
|
||||
VERRÄTER DER BRUDERSCHT!
WIE KANNST DU ES WAGEN SCHLECHT ÜBER UNSEREN ANFÜHRER ZU REDEN? ICH GLAUBE DU MUSST ZUR GLAUBENSAUFFRISCHUNG! P.S.: 400. Beitrag
|
|||
|
|||
Natürlich ist er ein Genie, er ist das wofür die Bruderschaft von Nod steht, und ich bin Bruder von Nod
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Natürlich ist unser Messiahs ein Genie.
Allerdings falsches Forum, das wäre besser in NOD vs. GDI aufgehoben ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich ist er ein Genie mit Charisma - aber natürlich hat er auch gefährliche, fanatische Tendenzen - trotzdem ist NOD cool, ich habe und werde immer für NOD kämpfen!
|
|
||||
|
||||
Ja,
Ich habe immer mit NOD gekämpft, obwohl ich eigentlich mit GDI besser war. Aber es hatte einfach mehr style... ![]() KANE LIVES IN DEATH ![]() |
|
||||
|
||||
Also das mit dem erfunden ist schon richtig, aber er ist nun mal als "charismatischer, übertzeugter, Fanatiker" gespielt der nun mal auch verrückt ist...sicherlich hat NOD werte und GDI keine, das macht wohl den reiz aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Den ich bin ein Bruder von ![]() Und die GDI sind für mich die Verückten. *schnell in den ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr mich fragt, ist Kane beides...
![]() Und GDI rulez! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits sind die Ziele bei der es bei der Bruderschaft geht gut. Einheit-Frieden, sind gute Ziele genauso wie das vorgehen gegen die Kapitalistische welt immer mehr Geld usw. ![]() Wenn man sich die Bruderschaft und Kane so in der Spieleatmosphäre ansieht, ist er aber nicht besser als Stalin, wenn man misstrauisch ist wird einer gleich aus dem Weg geräumt und erschossen (Sef) und wenn man sich die Meldungen und Manipulationen bei Renegade so anhört ich glaube das war im Tempel und anderen Nod-Einrichtungen wo solche Meldungen durch Lautsprecher kommen so in der Art wie: "Kane ist unser führer und alles was er sagt ist Gut" oder "Die GDI ist böse", dann ist er auch ned besser als jeder andere Diktator. Man kann genauso wie beim Kommunissmus sagen, Gute Idee aber nicht Ausführbar. mfg neo
|
|||
|
|||
hmm in Form von Cabal find ich Kane ziemlich crazy, normal ist er hmk
btw: ffs Jan, wieso fakest du Zodis nick?!? |
|
|||
|
|||
verrückter? ich hör wohl nich richtig! unseren führer zu beleidigen! Blasphemie!
![]() Kane Lebt im Tode! Ein Führer, ein Prophet! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Er ist mein feind und ein verückter
JA! ich bin ein GDIler ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem bin ich noch immer ein Nodi, ich bin noch immer auf der Seite der ![]() mfg neo ![]()
|
|||
|
|||
Ja, ich.
Wenn man sich Renegade ansieht ist es doch vollkommen klar: Es ist ein Propaganda-Spiel der GDI. Nod wird in das denkbar schlechteste Licht gerückt. Lauter strohdoofe, einfache Soldaten, die erwähnten Propaganda-Durchsagen, ein einzelner Soldat der GDI kann gesamte Landstriche von Nod-Anhängern säubern, die Unterstellungen der Tiberiumexperimente an Zivilisten, inkompente, machtbesessene Führer innherhalb von Nodkreisen... Man kann die Liste noch weiter führen, aber das gibt einem erstmal einen Einblick in das, was Nod "angetan" wird und dagegen die GDI: Es werden nur einzelne Ausschnitte aus dem riegsgeschehen gezeigt, aber fast alle positiv für GDI... Kameradschaft, Heldentum, verhältnismäßiger Einsatz von Waffensystemen... das alles kann einfach nicht ernst genommen werden. C&C zeigt normalerweise beide Seiten, Nod und GDI, aber bei Renegade ist es so, dass nur die GDI eine Sp Kampagne bekommen hat. Wer das nicht einsehen will, ist von dem Spiel schon viel zu sehr beeinflusst. Hach, es macht so einen Spaß propagandistischen Unsinn zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Kane kann garnicht Krank im Kopf sein. Er hatte nämlich das wissen, den Tacitus zu entschlüsseln. Er wollte der Menschheit helfen, aber das hat ja keiner vom GDI-Gesocks eingesehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Tatsache ist Renegade wurde von Westwood gemacht und nicht von der GDI. Zitat:
mfg neo
|
||||
|
||||
Ich sag mal einfach so... er ist/war ein kranker Führer und zugleich Genie
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
kane is krank !!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kürie Kane ist echt krank oder warum wurden in renegade die zivielisten einer gehirnwäche unterzogen und an zivis der Flamer ausbrobiert?
|
|
||||
|
||||
Weisst du, ob Kane die Befehle für so eine grausame Tat gegeben hat. Wohl kaum
![]() Und Gehirnwäsche war dies auch nicht direkt. Man hat doch gesehen, dass ihnen nur vorgeführt wurde, was für ein Hinterlistiges Pack die GDI ist ![]() Im Grunde ist ja das ganze Renegade in sich GDI-Propaganda und nix anderes ![]() Wie Hitman schon richtig erkannte ... |
|
||||
|
||||
Ich finde auch das Kane ein Genie ist/war ich finde Nod eh besser als die GDI
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von redspawn (07-03-2004 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich nur den SP Modus hernimmt vielleicht ja, weil man dann eben nur mit GDI spielen kann aber ansonsten überhaupt nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
U da ist EEB jetzt unter bedrängnis, jetzt sind es schon 2 Ösis die ihm dagegenreden. ![]() mfg neo ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (08-03-2004 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jo genau in der GDI Limited Edition im Sonderangebot mit allen Missions-CDs inklusieve Yuris Rache: Die GDI Version wo Yuri als Kans Bruder dargestellt wird. Und das Ganze Paket nochmal mit einer Extrazugabe mit den Propagandedurchsagen im Nod-Einrichtungen, da gibts zwei Propagandameldungen für den Preis von einer.
mfg eno
|
|||
|
|||
Diese "Beweise" sprechen aber nicht dafür, dass Kane Verrückt bzw. Krank ist. Er mag ein Diktator sein, aber wir haben Krieg und manchmal gibt es keinen anderen Ausweg, als auf unkonventionelle Mittel zurückzugreifen.
|
|
||||
|
||||
Schau und wenns nicht mehr anders geht kommt man mit den Ersten Ausreden daher. Im Sinne des Krieges. Ich bin der Meinung jemand sollte mal die Brotherhood reformieren.
mfg neo