|
|
||||
|
||||
![]() Tja, dann mal auf ein nettes neues Aufgabengebiet....
![]() Alles Gute dazu an: Naos McGreger Der_Mosch Darkwolf Lasst euch nicht auf der Nase herumtanzen ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dank euch herzlichst für das Vertrauen in uns
![]() Ich werd mein bestes geben das Board in Schwung zu halten... ...und mir sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen ![]() ...da hab ich ja jetzt einiges an Gegennmitteln zur freien Verfügung ![]() so long.... ....ich mach mich an die [A] ![]() p.s.: der neue s-moderator statuts sieht prächtig aus ![]() |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen
![]() Danke fürs vertrauen und rann an die [A]rbeit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach du Scheiße!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Hier habt ihr ein Bestechungsbier ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch und Good Luck ![]() Schon fast Admins, haben jetzt schon viel "Freiheiten" ![]() Wieso sind die jetzt Supermod?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne Spass beiseite, ein bisschen Unterstützung fürs Admin Team kann nicht schaden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dei s-moderatoren lesen bitte nur teil 1, die admins nur teil 2
![]() 1.herzlichen glückwunsch für die beförderten. hm jetzt muss ich mich wohl bei euch einschleimen, heir mal ein versuch: ich war schon immer dafür das ihr s-moderatoren werdet ihr seit einfach die besten ![]() nein! jetzt könnten die admins böse werden 2.liebe admins ihr seit echt die besten, die s-moderatoren kommen niemals an euch ran. so nun ist genug geschleimt. ne halt es gibt ja auch noch die moderatoren und die clan-moderatoren. da schleim ich mich aber erst nachher ein. ich hab noch genug zu schleimen. ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Jungs, ihr habts Euch verdient!
![]() Auf ein gutes Miteinander und eine rosige Boardzukunft. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch wenn ich bis vor 5 Minuten nicht wusste, dass es da noch eine Abstufung gibt zwischen Co-Admin und Moderator ...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Amt ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() Eure Sterne sehen mal richtig kreativ aus ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die ganzen Glückwünsche, werd mir Mühe geben, der jetzt neuen Position gerecht zu werden
![]() War übrigens ein sehr interessantes Gespräch, als ich gefragt wurde, ob ich bereit wäre, einen "SM" zu machen ![]()
|
||||
|
||||
Auch meine Glückwünsche an alle neuen S-Moderatoren.
|
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich euch allen mal viel Erfolg
![]() @ Mosch hast du noch ICQ? |
|
||||
|
||||
Alles gute!
![]() ![]() Könnte man erfahren, welches das aufgabengebiet von so einem S-Mod ist? Ich mein nicht, dass die in "Clanintern" foren spionieren könnten(als ob da was steht... ![]() €: @Neoprophan: Danke für die auskunft!
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (09-12-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Bernd_XP: Ganz einfach, sie haben die Selbe aufgabe wie Moderatoren nur über das Ganze Board, bis auf die Internen Foren.
![]() @ Naos, McGreger, Der_Mosch, Darkwolf: Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben auf dem Board hier. mfg neo
|
||||
|
||||
Genial.... wenn noch mehr kommen dann brauchen die admins gar nix mehr zu machen.... also admins = Faulhei in person is da fast passend
![]() Ich Gratuliere euch mal nicht ich bedaurer euch ![]() Aber @Admins echt schlau gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche den Super Moderatoren ein nicht all zu schweren Job
![]() |
|
||||
|
||||
Meines Wissens können Admins und SuperModeratoren in JEDES Forum hinein. Aber ich denke sie haben soviel Anstand die Claninternen Foren in Ruhe zu lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub zwar nicht, das diese "Beförderung" zur Entlastung der Admins notwendig war, aber was solls
![]() Glückwunsch ihr 4 ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute
![]() und viel erfolg
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute und viel erfolg
![]() und auf gute zusammen arbeit ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Sauber!!!!
Viel Spaß beim Übersicht behalten.
TZTZZTZ sachen gibts die gibts garnicht. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Spaß
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gratuliere allen.
![]() Jetzt ist man ja theoretisch 24 Stunden am Tag "beobachtet"... ![]() Eine wichtige Frage hätt ich da noch: Könnt ihr Supermods auch Leute (besonders Mods) für interne Foren freischalten? Junker |
|
|||
|
|||
prinzipiell ja, aber obs so gewollt is
![]() wir bekommen noch nen leitfaden, but still under construction... aktuell steht auf jeden fall das moderieren (und bannen ![]() |