![]() |
Willkommen, neue S-Moderatoren
Tja, dann mal auf ein nettes neues Aufgabengebiet.... :Prost:
Alles Gute dazu an: Naos McGreger Der_Mosch Darkwolf Lasst euch nicht auf der Nase herumtanzen :D |
Herzlichen Glückwunsch ;) Viel Erfolg mit dem Job, ihr macht das schon :)
|
Ich dank euch herzlichst für das Vertrauen in uns :)
Ich werd mein bestes geben das Board in Schwung zu halten... ...und mir sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen :no: ...da hab ich ja jetzt einiges an Gegennmitteln zur freien Verfügung :eg: so long.... ....ich mach mich an die [A] :D p.s.: der neue s-moderator statuts sieht prächtig aus ;) |
Da kann ich mich nur anschließen :)
Danke fürs vertrauen und rann an die [A]rbeit ;) :D |
Ach du Scheiße!!! :oh:
:D ;) Glückwunsch zur Beförderung ;) |
:welcome: und congrats zum neuen Job!!! Macht eure Sache gut.
|
Glückwunsch.
Hier habt ihr ein Bestechungsbier :Prost: |
:oh:
Herzlichen Glückwunsch und Good Luck ;) Schon fast Admins, haben jetzt schon viel "Freiheiten" :D Wieso sind die jetzt Supermod? |
:oh: Mosch an die Macht! :D
Ne Spass beiseite, ein bisschen Unterstützung fürs Admin Team kann nicht schaden :) |
Zitat:
Zitat:
|
dei s-moderatoren lesen bitte nur teil 1, die admins nur teil 2 :D
1.herzlichen glückwunsch für die beförderten. hm jetzt muss ich mich wohl bei euch einschleimen, heir mal ein versuch: ich war schon immer dafür das ihr s-moderatoren werdet ihr seit einfach die besten :D nein! jetzt könnten die admins böse werden 2.liebe admins ihr seit echt die besten, die s-moderatoren kommen niemals an euch ran. so nun ist genug geschleimt. ne halt es gibt ja auch noch die moderatoren und die clan-moderatoren. da schleim ich mich aber erst nachher ein. ich hab noch genug zu schleimen.:jupp: |
Alles Gute Jungs, ihr habts Euch verdient! :shy:
Auf ein gutes Miteinander und eine rosige Boardzukunft. :cool: ;) MFG Matze ;) |
auch wenn ich bis vor 5 Minuten nicht wusste, dass es da noch eine Abstufung gibt zwischen Co-Admin und Moderator ...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Amt :) |
Glückwunsch ;)
Eure Sterne sehen mal richtig kreativ aus :D |
Danke für die ganzen Glückwünsche, werd mir Mühe geben, der jetzt neuen Position gerecht zu werden ;)
War übrigens ein sehr interessantes Gespräch, als ich gefragt wurde, ob ich bereit wäre, einen "SM" zu machen :twink: |
Auch meine Glückwünsche an alle neuen S-Moderatoren.
|
Dann wünsche ich euch allen mal viel Erfolg ;)
@ Mosch hast du noch ICQ? |
Alles gute! :Prost: :nsg:
Könnte man erfahren, welches das aufgabengebiet von so einem S-Mod ist? Ich mein nicht, dass die in "Clanintern" foren spionieren könnten(als ob da was steht...:p) €: @Neoprophan: Danke für die auskunft! |
@ Bernd_XP: Ganz einfach, sie haben die Selbe aufgabe wie Moderatoren nur über das Ganze Board, bis auf die Internen Foren. ;)
@ Naos, McGreger, Der_Mosch, Darkwolf: Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß mit euren neuen Aufgaben auf dem Board hier. mfg neo |
Genial.... wenn noch mehr kommen dann brauchen die admins gar nix mehr zu machen.... also admins = Faulhei in person is da fast passend:D
Ich Gratuliere euch mal nicht ich bedaurer euch:D Aber @Admins echt schlau gemacht:D |
Ich wünsche den Super Moderatoren ein nicht all zu schweren Job ;) Viel Spaß und Erfolg !!
|
Meines Wissens können Admins und SuperModeratoren in JEDES Forum hinein. Aber ich denke sie haben soviel Anstand die Claninternen Foren in Ruhe zu lassen :D
|
Ich glaub zwar nicht, das diese "Beförderung" zur Entlastung der Admins notwendig war, aber was solls :rolleyes:
Glückwunsch ihr 4 :Prost: |
alles gute ;)
und viel erfolg |
auch von mir alles gute und viel erfolg:D
und auf gute zusammen arbeit;) MfG Denny:cool: |
Sauber!!!!
Viel Spaß beim Übersicht behalten.
TZTZZTZ sachen gibts die gibts garnicht. mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden!!! :santa: :santa: :santa: |
Glückwunsch und viel Spaß;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Gratuliere allen. :D
Jetzt ist man ja theoretisch 24 Stunden am Tag "beobachtet"... :p Eine wichtige Frage hätt ich da noch: Könnt ihr Supermods auch Leute (besonders Mods) für interne Foren freischalten? Junker |
prinzipiell ja, aber obs so gewollt is :ka:
wir bekommen noch nen leitfaden, but still under construction... aktuell steht auf jeden fall das moderieren (und bannen :D ...spässle g´macht) im vordergrund... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |