|
|
|||
|
|||
Im nachhinein fand ich den Film auch Genial, viel besser als den zweiten.
Man kann auch nicht sagen, "der erste war besser", da die beiden sich sehr unterscheiden. Außerdem muss aber erstmal verstehen, was am Ende passiert ist. Die Triologie bietet tolle Unterhaltung, gut gemacht und ist am Ende auch logische, vorausgesetzt man hat Animatrix geguckt und Das Spiel gespielt. Die Effekte und besonders der Endkampf waren genial ![]() So stelle ich mir den Dragonball Z Realfilm vor. ^^ Wie present99 schon sagte, haben sich das Positive(Neo) und das Negative(Smith) aufgebhoben und das ungleichgewicht wurde beseitigt. Könnte es sein, dass durch die Vereinigung Neo jetzt als Energiequelle für die Maschinen dient? Er hat, als er zum Schluß da lag, immer noch geleuchtet. Das würde auch erklären, warum die Maschinen und Menschen in Frieden leben können und die Menschen nicht mehr als Energiequelle benötigt werden. Vielleicht bin ich auch nur zu verwirrt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Raskolnikow redet wie der Architekt aus Reloaded ![]()
Mitspieler kommen und gehen, Epics bleiben Geändert von Redjac (07-11-2003 um 00:54 Uhr). |