![]() |
MATRIX Revolutions
Morgen isses soweit (für mich erst am Freitag :D)
Matrix Revolutions kommt, hier gehts einfach um alles: Wer wird den finalen Fight gewinnen ? Neo (Mr. Anderson :lol: ) oder Smith (der Agent, der nun keiner mehr ist) Wird Zion die 250.000 Wächter stoppen können. Schafft es, Neo die Matrix zu zerstören, bevor ihr Betriebssystem endgültig abstürzt und somit die ganze gefangene Bevölkerung tötet ???? Fragen über Fragen.... Aber nun mal ein paar Facts zu Reloaded, für alle die, die ihn noch nicht gesehen haben oder es zu schon sehr lange her ist. Es beginnt erstmal mit einem Treffen von verschiedenen Captains dieser Hovercrafts. Hier hat Niobe's Trupp ihnen Mitgetielt, dass 250.000 Wächter auf dem Weg sind, sich zu Zion durchzugraben. Hier taucht später auchSmith auf und kopiert sich in einen Menschen rein, der dann später auf nem Raumschiff mit dem selben Körper aber Smith's durchtriebenen Gedanken weiter rumläuft... Neo geht später zum Orakel, die allerdings auch nicht mehr so 100% loyal erscheint, und lässt sich von ihr mal wieder verwirren. Nach dem Gespräch muss Neo dann erstmal gegen bis zu 100 Agenten (und alle heissen sie Smith, also alles kopien) käpfen. Sein letzter Ausweg ist dann seine "Superman"-Nummer. Danach kommen ein paar Szenen in Zion. Zum Beispiel eine Ansprache an das Volk, eine Senatssitzung. Und Trinity + Neo beim ***** :D Danach besuchen Trinity, Neo und Morpheus so nen penetranten Franzosen, weil sie einen typen von ihm haben wollen, der ein "Schlsselmacher" ist. Der hat allerdings ziemlich viele andere (inkompetente :eg: ) Programme, die ihm den Schlüsselmacher wiederbeschaffen sollen und Neo mal wieder abschlachten wollen. 2 der Typen sehen aus wie Zwillinge und wollen den Schlüsselmacher. Da der Schlüsselmacher mit seinen Schlüsseln verbindungen zwischen 2 ewig weit voneinander entfernten Türen erstellen kann, und man immer den schlüssel braucht, sobald die Tür zu ist, hat man so manche Probleme: Trinity + Morpheus + Keymaker + Zwillinge waren schon in einer Tiefgarage, Neo aber noch in einem Schloss. Die Tür hat ein Zwilling zugemacht, Neo hatte keine Schlüssel dabei, also hieß es wieder Superman !!! Danach beginnt so eine ziemlich rasante Verfolgungsjagd, die dann auf dem Highway weitergeht. Dabei mischen sich auch Agenten ein :rolleyes: Eine ziemliche Materialschlacht, die ganz schön viele Autos (und 2 LKSw) schrottet. Neo kam nach 30 Minuten Flug (500 Meilen) endlich dort an und konnte Morpheus + Schlüsselmacher in der letzten Millisekunde Retten. Weiter gehts dann mit kühnen Plan: Ein Trupp soll ein Kraftwerk killen, der zweite eine Stromversorgungsumleitung für ein paar dutzend Blocks lahm legen und die dritten, also Neo + Keymaker + Morpheus (Trinity sollte faul rumhocken, weil Neo angst um sie hat) sollten in ein Gebäude rein, welches nur bei einem Stromausfall sicher ist. Eine Verbindung durch so ein Warp-Tür hätte ein ganzen Stockwerk explodieren lassen, aber ohne Strom keine Explosion... Das Kraftwerk wurde gekillt, Neo & Co. waren mal wieder mit Smith's beschäftigt aber der 2. Trupp wurde von aussen durch Wächter zerstört. Trinity hat das mitbekommen und is deshalb in die matrix rein, um die Aufgabe von Trupp 2 zu übernehmen. Sie hat das auch geschafft, und der Strom ist in dem moment ausgefallen, in dem die "Warp"-Verbindung zu diesem Gebäude hergestellt wurde. Nun ist Neo zum Chef der Matrix gelangt, dem "Architekten". Er hat Neo ziemlich viele harte Fakten an den Kopf geknallt: 1. So jemanden wie Neo gab es schon 5 mal 2. Die Matrix ist schon sehr viel älter als 100 Jahre 3. Trinity ist in die Matrix rein und hat grad mit nem Agenten zu tun 4. Entweder entscheidet sich Neo, die Matrix neu zu starten und Zion zerstören zu lassen. (Aber nicht komplett, damit in 500 Jahren der nächste Neo wieder ein Zion hat) oder er entscheidet sich allein für Trinity. Und der depp entscheidet sich für Trinity, ei ei ei... Auf jedenfall kann er sie wieder a la Superman cor dem Sicheren tod bewahren, muss ihr dann "Operativ" ne Kugel entfernen und mit der Power von Bits und Bytes Trinity wiederbelben (Herzstillstand) Danach loggten sie sich aus der Matrix aus und wächter tauchten auf. Diese zrstörten die Nebukadnezar, aber Neo hat es irgendwie geschafft, die Wächter mit Gedankenkraft in der (realen !) Welt zu zerstören (Wirklich real :twink: ) Danach fällt er aber in ein Koma. Ein Schiff, das von Niobe hat die Leute eingesammelt. Am Schluss sieht man Neo auf einem Bett liegen und der Typ, in dem Smiths geist steckt auch. Und dann kam der Horro mit 20 Meter breite: Fortsetzung folgt... Also, morgen fängt es direkt mit den beiden wieder an. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Aber nach einigen Trailern zu Urteilen wird Zion fallen. Das wird echt ein Gemetzel... |
seh ich mir mit meinem vater an.
|
der film wird richtig geil
|
werd ich mir auch sicher anschauen :D
MATRIX ROCKT! Der Trailer davon sieht ja schon mal geil aus oO Vor allem is jetz auch wieder so was mit Waffen, net wie in teil 2 -.- |
Ich glaube, oder ich hoffe, dass das ende entweder relativ offen bleibt, oder es kein Happy End gibt. Also endlich mal wieder ein richtig deftiger Schluss :eg:
|
mir eigentlich egal wer stirbt.
Vielleich Smith :eg: Seh ich auch so.. Ich hasse es wenn filme eigentlich geil sind aber ein wirklich dummes Ende haben :( Das nimmt die ganze Atmosphäre weg |
Einer aus meiner Klasse hat sich CD1 von Revolutions gezogen. Er meint das wird ein einziges gemetzel....soweit glaub ichs ihm auch, was anderes kann der ja nicht sein...und das ende WIRD BESTIMMT offen bleiben...
Smith und Sterben? Dafür gibts zu viele Smiths...vielleicht in der pseudorealen welt. |
Ich hasse zwar Kritiker in jeder Form aber aus einigen spoilerfreien Kritiken konnte man entnehmen, dass die Verfolgungsjagt aus Reloaded im Vergleich zur Endschlacht in Revolutions super langweilig sein soll ^^
Ich werde morgen ab 19:00 im Kino sitzen. Dann nach etwa einer Stunde geht es los ^^ Matrix wird gezeigt vor einem 600 Mann starkem Kino (und Frau :D ). Alles HAMMER laut weils fast nur Fans sind. Mit 22 dts und Dolby Digital unterstützenden Boxen MUAAHAHAHA dann halbe Stunde Pause. Danach Matrix Reloaded ^^ Nach einer weiteren Pause wird dann Revolutions gezeigt MUAAHAHAAHAHAHAHAHA :D Das Ganze is dann um 4 Uhr Nachts zu Ende... Um 5 werde ich dann zu Hause sein x_X Um 7 heißt es dann aufstehen :D Dann werd ich erstma einen halben Liter Energy Drink zum Frühstück essen |
Zitat:
Welcome back, we missed you ! :eg::eg::eg: SO genial, der geht nicht drauf ^^ |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
*jetztsehenwill* :D MaVbS |
also das zieh ich mir am samstag 100% rein falls es bei uns schon is ;) MFG
|
Also ich bin auch mal gespannt ...
Ich muss allesdings noch nen bisschen warten, bis mein Perso (werd bald 16 ...:D) kommt und im Moment hab ich nicht so viel Zeit wegen Schule ... . Ich geh dann in ca 2 Wochen mit nen paar Freunden rein, das wird bestimmt gut ... :yes: Das Ende von "Reloaded" fand ich nen bisschen abrupt, aber so können die sicherstellen, dass viele Leute in "Revolutions" gehen ... ;) |
5karten hinten mitte loge beginn 20uhr am freitag also ich hab vorgesorgt :D nein aber ich denk mal das wird ein hammer film
|
Zitat:
http://www.eeb-world.de/Kino.gif meine plätze :D:D:D und Freitag 20:00 :lol: |
ja doch dürften auch so auf der höhe liegen sollst deine karten auch um 19:30 spätestens abholen#?
|
Also ich gehe morgen die Premiere gucken!!
Teil 1, 2 und 3!!! HINTEREINANDER!! Fängt von 18.00uhr an bist 01.30uhr nachts! Darauf freue ich mich schon alta! |
Zitat:
Du wohnst aber wirklich in Flensburg, oder :D ? |
ne nich direkt :p
aber in der nähe:D |
Zitat:
|
bin schon seeeehr gespannt.
gehe heute erstmal rein :D |
für alle diejenigen unter euch die den Trailer mal im fullscreen schauen wollen und das mit dem normalen quicktime nicht können habe ich mir die freiheit genommen und den trailer in WMV format umgewandelt.. die beste quali bekommt man mit dem windows mediaplayer 9.0 kann sein das er noch einen codec braucht sollte aber theoretisch nicht.... thx an EEB killer für den webspace
http://www.eebkiller.mementomori-clan.com/Matrix2.wmv |
ich geh erst am Samstag mit Freunden rein ~.~
Bis dahin befehle ich euch nichts auszulabern ^^;; |
heut läuft bei uns der Triple Pack an. Wenn man da erst um 22.45 uhr reingeht kommt man erst so um 5 uhr morgends wieder raus :lol:
|
Re: MATRIX Revolutions
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wär heute gern ins Triple gegangen. Aber ich schreib morgen eine Arbeit. :(
|
Zitat:
Bei uns eben 7 1/2 Studen.... naja bei euch bestimmt 1ne stunde Pause... bei uns nur max. 30 min. ;) |
hatte auch so einen Marathon bei Star Trek.
ab der zweiten Hälfte des letzten Films hatte ich ernsthaft mit dem Schlaf zu kämpfen ;) |
Triple Feature hätt ich auch gerne gekuckt, aber leider is Kumpel in Berufsschule und somit nicht verfügbar, bleibt nur das Warten aufs WE ;)
Aber ich schwanke gerade ob ich in ein normales Kino gehe oder aber ins IMAX :D IMAX: Die größte Leinwand Europas So hoch wie sieben Stockwerke ist die Kinowelt auf 600 Quadratmeter Leinwand. Das IMAX-Bild ist noch dazu durch den speziellen Projektor zehn Mal größer als das Bild herkömmlicher 35 Millimeter Kinofilme. Die 24.000 Watt/ 6-Kanal Surround Digital IMAX/SONICS Tonanlage vervollständigt das audiovisuelle IMAX–Erlebnis. www.imax.at Da spielts Matrix auch :D btw. ich war damals in der Alien Night als Teil 4 rauskam, war zu meiner Schulzeit und ich bin mit 3 Kumpel am nächsten Tag zu spät zur Schule gekommen weil die Filme erst nach 7:30 aus waren :D (Beginn 23 Uhr) |
Zitat:
In einen IMAX Vorfilm, wurde übrigens ein Reloaded Trailer in 3d(!) gezeigt. Es müssen also zumindest einige Passagen in 3D gefilmt worden sein. Ach ja, die Leinwand im CS IMAX Berlin ist nicht ganz so gross. Diese ist nur 588qm gross. Wenn jetzt in London ein IMAX mit der größten Leinwand Europas aufmacht, dann ist diese bestimmt 601qm groß. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |