Umfrageergebnis anzeigen: hatten die admins angst oder wars nur ein scherz? | |||
Sie hatten höllische angst! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 44,44% |
das war ein scherz wie er im bilderbuch steht |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 55,56% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
was haltet ihr davon?
ja hallo liebe freunde des damaligen forumspieles!
wie ich gerade mitbekommen habe haben wir wieder all unsere post zurück! doch was mich am meisten gewundert hat is das da stand das die ein kleinen scherz mit uns getrieben haben! was meint ihr? war das wirklich nur ein scherz oder haben die respekt vor der masse bekommen die protest eingelegt habe? ![]() also ich bin ja der meinung das sie angst hatten ![]() |
|
|||
|
|||
klar hatten die angst
![]() ![]() ![]() (der thread ist sinnlos)
|
||||
|
||||
die haben sich ne scherz erlaubt was hätte bitte die große mass machen könn?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ich hab jeden der Admins 20 Cent für einen Chuppa Chupps Lutscher gegeben und dann haben sie den Thread wieder aussm Trash genommen....
Was soll der scheiße hier eigentlich ? ![]() Shice Forumspiel hätte im trash bleiben sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Die hatten einfach langeweile, daher der Meinung das es ein kleiner Scherz war:king:
|
|||
|
|||
ANGST
ohne grosse masse keine member ohne member kein forum ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
War wohl (leider) ein Schwerz. Dass unsere Admins auch immer so "moralisch" handeln müssen.
![]()
|
||||
|
||||
Ach das legen die jetzt nur als Scherz aus, um ihre Angst zu vertuschen
![]() (Aber ich könnt mir denken, das sie dank diesem Thread hier, das Spiel ganz demonstrativ in Trash schieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Meine Puppen haben geholfen ![]() |
|
|||
|
|||
das war n scherz.
ich meine:wen stört das schon wenn die ganzen spammer die wegen dem forumspiel im trash bockig werden nicht mehr hier posten wollen? |
|
||||
|
||||
Das war ein Scherz, oder glaubt ihr, wegen euch hätten die Admins kalte Füße bekommen?
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die lassen sich garantiert nicht unter Druck setzen ![]() |
|
||||
|
||||
wieso is der thread wieder aus dem trash raus? der war doch da in besten Händen ...
![]() ![]() ![]() Nun ja zu der abstimmung ich glaub eher das sollte ne Lektion sein um zu sehen wie hier manche Leute an ihren Postingzahlen hängen ... Geändert von peter8402 (03-09-2003 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, das war ja eine richtige Meute, die sich da gegen die Admins gestellt hat.
![]() Das war wirklich ein Scherz. Die Admins konnten sich ja auch gegen den Widerstand nicht wehren. (sie haben nur den Thread geclosed, und dann war Stille) ![]() Bitte, wenn ihr euch einbildet, ihr hättet etwas bewirkt, ok. Ich glaubs jedenfalls nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist übrigens, nach deiner eigenen Meinung auch ein 'Spammer'. Als 'Spammer' rechne ich mal alle die 100 und mehr Posts im Forumsspiel gemacht haben Arzt2010, Alexander, italyTanX, Seal, body, Schnuckelmaus, Klonstatt, Voitex, mafiosi05, YuriH9, ONeil, Weyounn, MakeMeBuB, VeGeta23, MafiaTanX, Bernd_XP, XMuMuY, M.C.M, CU2002, Super_Blubl, N8FALTER, Swizz_ruler, CINESTAR, Tharkun05, Veggeto, RealMike1, 333 Revesis, mcmaeh, TMOA, cyvox, The Dragon, CNils atomgycx, eaglemaxx, Aleecsy, LMuMui, Sayajin00, Grey, KaiRooN, Tobias.H, SmoGi und nettesau. Nicht zu vergessen die 'Spammer' aus ersten Forumsspiel: emerix, ONeil, EEBKiller, Agent Lie, Shadycrew und ahranger. Wenn die alle bzw. wir alle (mhh, ich bin sogar doppelt dabei ![]() PS: Zum eigentlichen thema: Klar war das ein Scherz, fast jeder fand es doch soooo super und guuuuuuuuuuuuuuuuuuut, also vor wem sollten die Admins den 'Angst' haben ![]()
![]() Geändert von ONeil (04-09-2003 um 16:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich redete von den spammern die rumzicken,weil das ding im trash iist/war.
"ich meine:wen stört das schon wenn die ganzen spammer die wegen dem forumspiel im trash bockig werden nicht mehr hier posten wollen?" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja spaß beiseite! naja also wie ich es aus den ganzen post entnehmen kann haben die meisten hier einen sehr sehr seeeeehr schwarzen humor weil ich das nämlich nicht sehr lustig fand mir wieder 200 post zu ergattern!aber die admins sind ja vernünftig und 20lutscher haben wohl gereicht zum bestechen also kann dieser thread ![]() ![]() tschüüüüsss! |
|
||||
|
||||
Re: "was haltet ihr davon?"
wenig, muss ich sagen.
Man hätte das Forumspiel auch da lassne können, v.a. da es immer wieder Spammgelegenheiten gibt, beidenen die Admins sogar mitmachen ![]() ![]() ![]() Ich glaube, dass hier bald einer von den Halbgöttern mit einem Schlüssel kommt, und/oder den Thread in den Müll kehrt! (aber nciht einfach unter den Teppich, gelle? ![]()
|
||||
|
||||
imho is ja jetzt platz im thrash für diesen thread
btw: scherz
|
||||
|
||||
also bervor hier dicht ist möcht ich auch noch schnell meinen senf dazu geben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Als wenn die Admins schiess hätten
![]() ![]() ![]() Naja Admin sein ist nicht einfach, als Admin kann man nicht alles berücksichtigen. Es ist keine von den beiden oberen Möglichkeiten glaub ich, dass ist nur unglücklich gelaufen. MFG DanieL
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar die haben sich vor angst in die Hosen gemacht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sie hatten angst vor dem grossen SmoGi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr eigentlich alle mit diesem Forumsmüll äh Spiel???
Ich mein ... ich hätt an Stelle der Admins den Müll schon spätestens nach Seite 2 entsorgt ... und ich hätt ihn auch im Trash gelassen ... wo eine derartige Ansammlung von Müll auch hingehört. Wie wichtig manchen das Forumsspiel war/ist hat man ja am Ende gesehen ... Unzählige Leute haben Mosch dafür verurteilt dass wegen ihm das Spiel geschlossen wurde und sind ihm dann im Parteithread trotzdem kräftig in den Arsch gekrochen . Und falls es irgendwer noch nicht gepeilt hat : Die Schliessung war definitiv NICHT Moschs Idee Und jetzt hört auf hier neue Spamthreads zu erstellen ... findet euch damit ab dass das Spiel geschlossen ist , hört auf zu jammern und spekulieren ... eure Beiträge sind wieder da ...... Mod/Admin ![]() |