|
||||
|
||||
Geil neuer Contest für die GBIII:
Bäume fällen ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaub in Schottland haben die so ne bescheuerte Sportart , wo man mit Baumstämmen weitwurf macht. Das wär doch mal ne Idee ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Wir werden ganz entspannt ein paar Bierchen zischen und a bissl zocken und sonst nix. ![]()
|
||||
|
||||
wie jetzt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich dachte eigentlich schon ..... halt son bisschen ...... so zwischen dem dritten und vierten Bier ............ ein schnelles ................dachte ich so ................. nur reden und saufen is ja nu auch ned die Erfüllung einer LAN ..................oder ......................ned wirklich ........................ also zumindest ned vier Tage lang ......................... oder doch ......................wir werden sehen
![]()
|
||||
|
||||
ich sag es mal so da ich das bier verwalte werden alle auf mich aufpassen den wenn mir was passiert wer beliefert dann die durstigen ?
und da gersi mein bester kunde ist neben lex werden die beide gut auf mich aufpassen , hat gersi ja auf der getboinket 2 gemacht saß direkt neben mir damit mich keiner mit dem bier klaut *fg* mr strech hatte mich auch im blick also wer will mir da was antun oder meinem pc der hat dann keine sonne *fg* ich bin ja schon bis zur küsche bekleitet worden um nachschub zu besorgen kammen direkt drei leute mit also ich armer hunger hacken bin in guten händen ich brauch nur 2min ausser blick feld zu sein schon schrein die ersten leute ddeber wo bist du kann aber auch daran liegen das sie durst haben und mich deswegen suchen aber ich sags mal so besser deswegen als wenn mich keiner wahrnihmt ![]() so ich bin auf der get 3 sicherer als wenn 10 polizisten mich bewachen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <--Totaler RA2-N00b.
|
||||
|
||||
Zitat:
Garnicht wahr wir habens net aufgegeben und außerdem hab ichs nur gespielt weil ich echt zu kaputt für yuri war (was man auch an meinem bild in der sign sieht) ![]() ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. Geändert von TheGreatOne (06-07-2003 um 05:55 Uhr). |