|
||||
|
||||
öhm...anmerkung zu gb 3
ich weiss ned wie ihr das seht..aber ich sehe das so:
20 € pro nase is extrem viel...dann is die verpflegung auch nciht kostenlos...und zu guter letzt wird nur ar, yr und renegade gezoggt...was is das für eine lan, frage ich mich da?..wo bleiben standardspiele wie counterstrike, ut, rune, q3 etc?... is jetzt keine kritik sondern eher eine anmerkung... ![]() |
|
||||
|
||||
erm... also preis...kA ... spiele... zwingt dich wer cnc zu spielen ?
![]() ![]() Geändert von Apokus (08-06-2003 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich war auf der GB 1 und hab da keinen Countern sehen oder sowas. Da haben eingie versucht Warcraft 3 zu spielen. Haben es dann später wegen all den Lästerrufen usw wieder aufgegeben.
![]() Alle Tage lang nur CnC gespielt. Es wird aber auch viel gesprochen, weil man da die Leute mal ohne ne Maus in der Hand sehen kann. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Naja ich weiss jetzt schon das ich net soviel CnC spielen werd *g* AR2/YR nehm ich gar net erst mit und Renegade 4 tage am stück geht net
![]() |
|
||||
|
||||
ist es aber auch nicht logisch, dass eine Lanparty, die auf einem CnC-Board angekündigt und supported wird, als Hauptspiele die C&C-Reihe angibt.
![]() So nebenbei gesagt, andere Games kannste ja auch zocken.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zu den 20€ : Irgendwie muss ja das Orga-team wieder das Geld für die gemietete Halle und anderes Equipment wieder reinbringen
![]() Und warum C&C-Lan: Kann es sein, dass diese Frage schwachsinnig is ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
anflug geistiger umnachtung?
sind wir hier ein cs-board? wer nachdenkt vorm tippen, kommt manchmal weiter und spart sich unnötige posts. und nochmal zum klarstellen und den rest könnt ihr euch denken. wir supporten ar2, yuri und renegade. der rest is uns schnuppe. zoggn könnt ihr was ihr wollt, das wird euch keiner verbieten. nur wenns ärger gibt, wissen wir von nix. das is dann eure sache. was die 20 euro angeht. wer ein bißchen ahnung hat und ein wenig drüber nachdenkt, was da so dahinter steht, der wird erkennen, daß das eigentlich ok ist. nur mal ne kleine aufstellung. kaution halle mieten netzwerkequipment mieten stromequipment mieten strom bezahlen grill gas klebeband zusätzliche tische und stühle feuerlöscher usw. das is alles zeug, was wir zum großteil sogar vorher schon bezahlen müssen. mal abgesehen von den enormen telefonkosten und dem spritverbrauch, die das orgateam bis jetzt immer auf seine kappe genommen hat. vom zeitaufwand nicht zu sprechen. und das alles zum wohle der community und reiner kostendeckung. zur info bei der gb1 hamn wir fett draufgelegt. aus unserer eigenen tasche. insgesamt über 400 euro. das geld hat bis heute keiner mehr gesehen. das sind alles sachen, die keiner sieht, der nicht beteiligt ist bzw. keine ahnung davon hat. mir ist klar, daß für manche 20 euro eine stange geld sind, aber solch eine veranstaltung auf relativ professioneller basis kostet halt richtig geld. um so mehr leute kommen, desto billiger wird das ganze. und ich rede jetzt nicht von meldungen. ich rede von reservierungen mit bankbestätigung. zur allgemeinen info wir basteln gerade an einer hp für die lan. dort wird es dann ein onlinetoll geben, wo ihr eure plätze reservieren könnt und die bankdaten bekommt. über den stand der hp werden wir euch auf dem laufenden halten und dann die url bekanntgeben. ich hoffe das war jetzt für euch informativ gruß centerbul
|
||||
|
||||
Re: öhm...anmerkung zu gb 3
Zitat:
1.center gibt sich viel mühe und die lans bisher waren mehr als hammergeil ! ![]() 2.für den preis bekommst du verdammt viel geboten und ich schwöre dir das das ein unvergessliches erlebnis wird ! 3.du lernst mal die leute vom I-net kennen und das ist schon mehr asl 20 euro wert ! 4.Du befindest dich hier auf einer CNC-Lan nicht auf einer counterstrike lan wobei ich denke das da trozdem der ein oder andere cs gamed (hat @DPS@ letztes mal auch gemacht )! ![]() 5.bitte nachdenken bevor du schreibst .... . dann hier nochmal ein danke an center das er sich so viel mühe macht und ich denke er ist ein prima kerl privat und im organisieren ! hut ab center ein dickes LOB ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Selbst wenns die billiger und mit Vitamin B gegeben hätte würd sie sicher noch einiges kosten... dazu dann noch der ganze rest... also versuch das ma einer nachzurechnen ![]() |
|
||||
|
||||
mir fählt da nur lol ein
wir machen uns die ganze arbeit damit mir dan cs zocken toll als ob es nicht hunderte dieser lans gibt wieviele cnc lans gibt es hmm kann man an einer hand abzählen die cs lans werden viel gesponsort sodas die eintrittspreise billig sind wer sponsort uns kann man auch an einer hand abzählen ich hab viele sponsoren angefragt die wo lans sponsoren aber sie machen das mit cs lieber da es sich da lohn da viele das game zocken und dann die werbung der sponsoren weiter tragen, ich persönliche kenne leute die extrem cs zocken die bekommen autfits pc teile , benzin geld um auf lans zu fahren , preisgeld und was weiß ich nicht noch alles würde das einer mit uns machen könnten wir die preise auch senken warum heißt die lan get boinket natürlich weil jeder cs zockt *grummel* und nochmal wer lesen kann iss klar im vorteil
|
|||
|
|||
irgendwie sinnloser thread find ich bis auf den hinweis das centerbull ne hp macht
der rest kann sich jeder mit gesundem menschenverstand denken ![]() closen? |
|
||||
|
||||
letzte mal haben auch einige CS und UT2003 gezockt also keine _Sorge.
|
|
||||
|
||||
Nur als Anmerkung Trouble4ever, du musst nicht zur GB fahren und 20 € ausgeben. Es zwingt dich keiner.
![]()
|
||||
|
||||
die 20 euro ist doch net so schlimm ???
dafür haste mal die leute die du in Net gut verstehn mal IN REALLIFE gesehn und das ist mehr als 20 euro wert. oder du kannst die mal in den ... tretten weil die dich immer killen oda ärgern. und du muss mal überlegen ??? eingige leute geben noch mehr aus um auf den lan hin zu kommen ?? auto, benzin und und ???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also... mich hat bisher jede C&C-Lan mehr als 50€ gekostet. teilweise auch nen ganzes stück drüber (lag dann aber an anschaffungen auf der lan... ToW und so
![]() und warum bezahle ich das? weil ich auch mal Lans haben möchte, auf denen NICHT nur CS, UT, Q3 etc gespielt werden. wenn ich ne CS-Lan will o.Ä., dann geb ich dafür 10-20€ aus und geh bei mir in der nähe auf ne CS-Lan wenn du keine lust hast, soviel kohle (ist sicher kein billiger spaß, mit anfahrt und so) für ne reine C&C-Lan auszugeben - dann lass es einfach. du wirst was verpassen, aber das musst du halt wissen. soviel von mir...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Naja Trouble... generell gebe ich Dir Recht, wenn sum ne Shooter-Lan gehen würde...
Nur "wir", die Community um C&C, sind was besonderes in der Welt der Onlinezockenden... und das wollen wir ganz ehrlich auch bleiben... wir sind da auch stolz drauf. Wir haben aber ein super geniales Technik-Team auf der Lan, die Jungs von Y-Lan, die veranstalten regelmässig Shooter-Lans. Allerdings wird dort fast ausschliesslich Reaction Quake gezockt. Die Jungs haben ihre Serverfarm immer mit dabei... von daher denke ich, werden die sicher gerne das eine oder andere Game offen haben. Wir von der Orga allerdings, sagen ganz klar, dass nur C&C-Games von uns supportet werden und entsprechend auch dafür Turniere angeboten werden. Der Peis, denke ich ist für das was wir bisher gezeigt haben, gerechtfertigt. Sollten wir billiger wegkommen wie geplant, dann werden wir sicherlich den Preis anpassen.
|
||||
|
||||
ashatnte, was bedeute dein spruch unter dein sig ???
plz erklären ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Versuch es mal Schritt für Schritt zu übersetzen, dann merkst Du es garantiert sehr schnell
![]()
|
||||
|
||||
zahlt man auch den vollen Preis wenn man nur 1 tage kommt bzw. kann
![]()
|
||||
|
||||
Klar mann , jetzt werd aber nicht kleinlich Capture ! :o:
Allgemein gesagt sind 20€ berechtigt , da die Lan ein haufen Arbeit macht und des Feeling einfach genial ist ! Es sind 20€ Eintritt für ein ganzes Wochenende Fun ! ![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
jo 20 € sind doch ok.... aber was bekommen denn die hilfis
![]() |
|
||||
|
||||
also 20€ findich absolut nicht übertrieben, ich war vor 2 wochen auf der tfi (300), da hats auch 20 gekostet, in 2 wochen is northcon (über 1000) wo ich evtl hinfahr, da kostets 27€
und das "standard"spiele wie cs ut usw nicht genannt werden ist wohl durchaus logisch, da fällt einem auch nix mehr zu ein ![]() und wenn dir 4 tage c&c zuviel is, wie schon gesagt, keiner zwingt dich nur c&c zu spielen, es zwingt dich auch keiner 4 tage zu bleiben... |
|
|||
|
|||
hab auch mal ne frage wenn hier schon soviel gefragt wird:
kann man die lan verlassen wie man will, oder muss man 3-4 tage lang in dem gebäude bleiben ohne sich die umgebung etwas anzuschaun?
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
ATOMROFL
![]() ![]() ![]() nee du wirst an deinem platz festgekettet kriegst nur ab und zu ein stück brot zu geworfen jeder der sich bewegt kriegts mit center zu tun ![]() Sorry aber ich krieg mich gerade nit mehr ein vor lachen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also man darf das gebäude nur mit seinem pc verlassen und einer extra langen netzwerkkabel weil der der länger als 5 min nicht spielt zahlt die 20 euro für alle
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
auf großen lans bleibt man für 2-3 tage im gebäude,(oder es wird ein erkennungszeichen gemacht - bänder,wasser feste farbe etc) da man sonst einfach rein und rausgehn könnte, ohne bezahlt zu haben(oder man gehört nicht hin und klaut einfach nen pc). so meint ich das. nur da ihr meine frage nicht richtig verstanden habt, lacht ihr euch kaputt. denken bzw nachfragen ist schwer was? ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Nimms nicht persönlich.
![]() Das is wie hier aufm Board, alles etwas familiärer. Du kannst kommen und gehen wie du willst.
|
||||
|
||||
Ne es wird alles sicher gemacht.. wofür hab ich mir denn mein Bolzenschussgerät aufm Schlachthof geklaut?
Immerhin habe ich farbige Bolzen zur Auswahl... wegen der angenehmeren und moderneren Anpassung am Lan-Platz...
|
|||
|
|||
lol sven... du machst mir angst
![]() ich sitz nicht neben dir und deinem bolzenschuss dingsdabumsga ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |