|
||||
|
||||
Mit 102 Benutzern waren am 08-01-2003 um 20:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
hehe, wunderbar hier ist noch einiges los. |
|
||||
|
||||
Jawohl! Ich habs ja gewusst!!! Es musste ja endlich mal die 100er Grenze überschritten werden
![]() ![]() nur weis ich gar nicht ob ich dabei war... hmm...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich war leider nicht dabei!
![]()
|
|||
|
|||
102
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch mal einen Thread über einen Negativ-Rekord aufmachen. Wäre auch mal ne Idee
![]() Könnte dann ungefähr so aussehen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
soeinen gibt's aber nicht so schnell. es sind NIE weniger als 30 user unterwegs.
|
||||
|
||||
doch. Ich bin auch öfters nur mit 2-5 anderen Personen hier aufm Board :o:
|
||||
|
||||
Aktiven vielleicht. Wann sollen denn so wenige unterwegs sein?
|
|||
|
|||
![]() An den Tagen im sommer, wo WWO die Server-probleme hatte, waren ca. 90 (89) User gleichzeitig online.... der nachteil war, es konnte keiner spielen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter der Woche wirds schon nach Mitternacht recht dünn... Und gegen zwei ist dann fast nichts mehr los...
|
||||
|
||||
Ist morgens um 5 nicht anders....heute morgen um 5 waren es auch nur 4 aktive User und 2 Besucher.
|
|
||||
|
||||
um 6 waren es dann 5 registrierte
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja wohl normal daß hier am sehr frühen Morgen wenig los ist, oder?
Also lasst es mal bleiben hier jetzt zu dokumentieren wer wann nicht auf dem Board war.... hier geht's nur um neue max. anwesende User....
|
||||
|
||||
Der thread heißt Heh!! Rekord! also kann man auch über negativrekurde streiten
|
||||
|
||||
Ein Tipp: Um ca. 4 Uhr kann man es schaffen, dass garkeiner online ist und das ganze Forum zuspammen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja hier mal unser rekord vom united-forum
Mit 202 Benutzern waren am 13.12.2002 um 14:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online. |
|
||||
|
||||
Wers glaubt
![]() ![]() Gab es da nicht mal ein Gerücht dass das United-Forum eine andere zählweise hat als wir? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. zuspammen ![]() ![]() ![]() i know: just a joke ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn die User alle gegangen sind, dann haben die Mods sturmfreie Bude
![]() ![]() ![]() Wobei mir aufgefallen ist, dass die Funktion nicht zählen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso? da sind eben 7 registrierte und 1 Besucher online.
Du siehst aber nur 5, warum? Ganz einfach die restlichen 2 sind unsichtbar ![]() Also wer kann nicht zählen/denken? ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schon gesehen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sicher hab ich das gesehen
![]() aber ich war wieder nicht dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na hundert pro... also das Generals Forum wird bald mehr Beiträge wie das AR2 Forum haben...
![]()
|
||||
|
||||
JA und zwar VIEL mehr...wenn man bedenkt, das Generals noch nicht mal draussen ist und AR2 schon ein ADDON hat....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |