![]() |
Heh!! Rekord!
Zitat:
|
Hm, welch ein Rekord:rolleyes:
Wenn wir so weiter machen knacken wir auch noch die 70:p |
und bald die 100 *G* wieso willst davon einen screenshot machen?
|
weil sie forensüchtig ist und solche historischen beweise für ihr lebenswerk braucht... :D
|
Re: Heh!! Rekord!
Zitat:
|
löl
naja der gute alte crash denkt an alles :D hm aber wozun screen:twink:
|
Re: löl
Zitat:
die crash marei, cih darf doch wohl bitten :) |
yepee *froi* endlich ein neuer rekord ! :Prost: lasst uns feiern !!!
|
Mist, einmal wenn ich ned im Forum bin ;) .........dann hätten wir die 70 geknackt, ich geb trotzdem ne Runde aus *plop*
|
Zitat:
|
ich war da aber da es mich nicht so sehr intterresiert hab ich das gar net mitgekriegt:p
:Prost: *skol* :dav: |
Und ich war nicht da!
Trotzdem: :Prost: http://www.plauder-smilies.com/party/luxhello.gif |
ich bestimmt auch nicht.... *schnief* :rolleyes:
|
Jo geil habs erst heut entdeckt.. bin gespannt wann wir die 70 schaffen :D
und was sagt ihr kommen wir an die 100 ran ???? Müssten wir eigentlich bei sovielen usern schaffen hehe (sorry wegen neuen thread @admins) |
Ok lasst uns feiern. Wer hohlt das bier?
|
aahhh hab dne thread erst jetzt geshen
ICH WRA JA BEIM REKORD AUCH DABEI!!! ;) nur thread hab ich nie geshen gibts da ne liste wer damals alles on war??? |
Zitat:
|
Aktuell vor 3 Minuten ist der Rekord auf 72 angehoben worden ;)
|
yep und ich war dabei muha lol
|
achja wirklich na krass und ich dachte heute noch hmm da sind viele on wär doch cool wenn man wieder den board rekord übertreffen würde :D
|
mann, dieses board wächst und gedeiht :gf:
Ist wirklich positiv :hu: |
Zitat:
Naja, ich denke so kurz nach der Release von Generals könnten wir auf die 100 kommen....:rolleyes: |
Hmm... also ürgend einer hatte was von Bier erzählt also bin ich ma gekommen:D ! *onlinebierfüralleverteil* :Prost: :D
|
Danke für das :Prost: kann es gebrauchen wenn Generals rauskommt schaffen wir 150!!!!!!!!!!
|
Es mag zwar einen neuen Rekord gegeben haben, aber ich finde man sollte die Leute mit 0 Posts löschen..
Ich seh da Leute die seid 2000 regestriert sind und NIE geschrieben haben! Was soll das? Ich hab mir alles angesehn, das Board würde mindestens 400 Leute verlieren.. |
Mit 78 Benutzern waren am 05-09-2002 um 16:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
-------------------------------------------------------------------------------- und ich war dabei :D |
Ich doch auch..
|
¨da war ich auch juhuuuuuuuuuuuuu
|
Ja, ist ja gut.... hier wird nicht gespammt! :nsa:
|
*grummel* *grunz* ich war diesmal nicht dabei... *sniff* liegt aber auch nur daran dass ich zur zeit hier kein eigenen rechner hab - normalerweise waeren das naemlich 79 user gleichzeitig gewesen... :gf:
naja, naechstes mal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |