|
||||
|
||||
Da haben sicher die Admins den 1er vorne dran gehängt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Neee wie gesagt da waren Haufenweise Googlebots dabei die haben sich über irgendein hochinteressantes thema aus dem Ra2-forum hergemacht so wies aussah lol
k/a wonach die bots gehen kam mir sehr spanisch vor :o
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Snake, das obige Posting von dir, worauf ich zuallererst geantwortet habe, wirkt auf mich wie die reine Arroganz.
Du hast dich damals hier ziemlich ins Fettnäpfchen gesetzt mit deinen Sprüchen. Dafür bist du auf eine witzige Art und Weise (s. Screen) in die "Schranken" gewiesen worden. Danach war hier nichts mehr von dir zu lesen (zumindest ist mir nichts weiteres aufgefallen). Das erste Posting, was ich nun von dir nach dieser ganzen Zeit (mehrere Monate) zu lesen bekomme ist: Zitat:
![]() Mach was du willst, und wie du denkst, dass es für dich richtig ist - mit den Konsequenzen musst du zurecht kommen.
cu ![]() MaFiSoft Geändert von MaFiSoft (13-10-2002 um 16:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Rekord wurde vorhins wieder gebrochen:
Mit 90 Benutzern waren am 15-10-2002 um 19:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
|
||||
|
||||
Dein Posting passt zu deinem Avatar
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wow schon 90 User, das sehe ich erst jetzt
![]() Naja hoffe wir schaffen bald die 100er Grenze das muss doch sein, wenn man bedenkt wieviele user hier reg. sind. Anderer seits ist nicht mal die hälfte aktiv *g*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn Generlas rausgekommen ist gibt das sicher wieder einen Schub in Sachen Mitglieder. Ob der 'gleichzeitig online' Rekord auch gebrochen wirD?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn generals draussen ist, knacken wir die 100er Marke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Warum sind denn nur so viele User Online ???
![]() Und das um die Zeit noch ![]() |
|
||||
|
||||
Geil! das mit den 98 hab ich jetzt erst mitbekommen, naja schau nicht immer....
Jawohl bald haben wir die 100, wusste doch das dies nicht mehr lange dauerd ![]()
|
||||
|
||||
![]() leider in irgendeinem Internen
![]() wer war denn der Glückliche ? ![]() Thread-Id sollte 20862 gewesen sein, denke ich. *wissenwillwerswar* wobei: eigentlich isses ja der: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20000 egal, trotzdem Gratulation @ Forum ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
oh da isser hingekommen
![]() okok hier passt er wunderbar hin ![]() der Ersteller von Thread-ID 20862 soll sich ma melden, dann stell ich einen Kasten Bier hier rein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm.... wo ist der Typ?
![]() ![]() Will auch ein Bier ![]()
Geändert von Sven (05-11-2002 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
BIER HER BIER HER!!
oder du wirst gebannd ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups ... das war auch noch Sven ? Na dann darf ich aber mal auftischen:
Weil ihr da oben immer nur so komisches Ruhrpottbier trinken könnt, hab ich mich mal ins Zeug gelegt und ein vernünftiges Bier organisiert.
![]() Das gute Schlossgold, gebraut nach bayrischem Reinheitsgebot ![]() 4 bis 6 Wochen in den kühlen Lagerkellern der Schlossbrauerei Maxlrain sorgen für den harmonischen Geschmack des Bieres. wers genau wissen will: Bierart: Hell Export Stammwürze: 12,30% Alkoholgehalt: alc. 5,3 vol. % Dann würde ich vorschlagen, wir lassens uns schmecken ![]() ![]() ... das sollte ja wohl für alle reichen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo schöner Rekord, gehört aber glaub ich ins Boardallgemein
![]() Ja ich denk mal, einige wollten grad zocken gehen, WOl funzt nicht was macht man? schaut mal aufm Board vorbei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() stimmt jo happy memberzahl
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich war nicht dabei.
![]() Aber troztdem ein Grund zum ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
ich war auch nicht dabei
![]() hmm wol spinnt mal wieder ![]() aber 102 leute... goil ![]() |
|
||||
|
||||
Ja dann mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was war denn so besonderes? Naja, ich war dabei.
![]()
|
||||
|
||||
ah endlich die 100ter Grenze überschritten
![]() Und ich war dabei, hehe ![]()
|
||||
|
||||
jo
war ja live dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Mist war nicht dabei
![]() Naja auf jeden Fall erstmal ![]() Und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |