|
||||
|
||||
- Computer
- Fi**** ähm... kuscheln ![]() - CnC - Internet - Fußball spielen - mit Freunden treffen - Kino - FIFA - Laute Musik - Süßigkeiten ![]()
|
||||
|
||||
- Freundin
-Musik -Schule (wennsie geschlossenhat) -PC ![]() -Sport -EISHOCKEY! -Smirnoff ![]() ![]() -Georg.W.Bush (immer für ein lacher gut) -Lachen allgemein -Mit Freunden abhängen naja der rest fällt mich nicht ein ich posts dann wenn ich mehr weiss .... ![]() |
|
||||
|
||||
-Ausschlafen
-Werder Bremen -Handball live kucken -Coca Cola -Parties -Tischtennis -Spontane Besäufnisse -Magnetrons -Mein Kater Elvis -London
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Aktualisierung der 10 Dinge, die ich derzeit am liebsten mag:
* Meinen Kaninchenstall * Das Neuss ein bisschen wie Hamburg ist * Meinen Twingo Rakete * Meinen Toshiba Rakete * Fermentierte Sojabohnen mit Ei und Reis * Das ich Franz auf dem Weg zum Doppekopfabend mitnehmen kann * Meine Freunde * Meine Clanschäfchen * In der Abenddämmerung unter einem wilden Wolkengetümmel über die Autobahn zu heizen * Die Geräusche, die mein Hund macht, wenn er schläft und träumt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() was is das? |
|
|||
|
|||
warscheinlich sollte es "Meine Twingo Rakete" heissen.
twingo=auto(renault)
|
|||
|
|||
ähm ja ok ich versuchs dan eben mal ob ich übehaupt was zusammen bekomme.
- PC - Schlafen - Yuris RAche Spielen - Bei EbolaEddi übernachten, immer wieder schön viruse um sich rum zu haben besonders seine eltern sind ne´tt - SEX!?!?!?! ich hab ja nicht mal ne freundin ![]() - Ähm ja ab und zu MSN - ICQ(die spamms www "besuch mich, i'm linda" ![]() - Gegen einen guten gegner zu kämpfen - ANIME 4 EVER - ANIME - ANIME - ![]() LIQUIDFD ![]() Geändert von LIQUIDFD (08-11-2002 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja is ja auch hinterm berg ROFL =P und wo warst heut? beatabend in partenstein und du net da? ^^ und die leute kenn ich vieleicht auch ![]() martinsbräu ![]() ich weis was ich liebe und zwar mich und was ich hasse ist mein leben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. war ich heut in hausen ![]() ![]() ![]() 3. naja, kann zwar sein dass du die personen kennst.............aber.............naja, ich sags trotzdem nich ![]() |
|
||||
|
||||
sag doch bescheid dann nem ich dich mi
![]()
|
||||
|
||||
1. fussbal spielen
2.ra2 spielen 3.ps3 spielen 4.lesen 5.im forum stöbern 6.schlafen 7.ins kino gehen 8.bowlen 9.fahrad fahren 10. nichts tun
|
|||
|
|||
1. YR spielen.
2. GTA Vice ctiy spielen. 3. Ein bissl lesen bei den CNCForen. 4. Tischtennis spielen. 5. Basketball spielen. 6. Tekken 4 spielen. 7. Den Bio untericht(wegen der lehrerin.die erklärt alles immer so schön). 8. Mech warrior spielen. 9. Bowlen. 10. In der Schule schlafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dein Labtop *petz* --------->
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
*Vervollständigung*
11. Meine Zigaretten, ohne die ich aufgeschmissen wäre. 12. Lange Aufbleiben und noch länger pennen. 13. Bücher lesen (halt nicht jedes ![]() 14. Ab und zu mal den ganzen Tag im Bell liegen bleiben und nur zum Trinken (und so) aufstehen... 15. Im Lotte gewinnen (naja, glaube ich zumindest, ich hab noch nie gewonnen, also kann ich nich' sagen wie's is'...). 16. FM4 hören (gibts ich Deutschland glaub ich ned). 17. Tiefsinnige Unterhaltungen. 18. Mich mit so richtig sinnlosen Sachen beschäftigen bzw. on so richtig sinnlosen Sachen zu hören (Darum höre ich gern FM4, die Sendungen sind manchmal soooooo SINNLOS und DUMM ![]() 19. Vorm Fernseher chillen. 20. Alles Wichtige, was mit zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Posts nicht in den Sinn gekommen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
hm 16Volt ...
isch hab bewb GTI sechzevau ^^ ![]() sebai?... komm mal abends nach lohr an die mainlende ;p
|
||||
|
||||
-klopapier (ohne sähe die welt voll scheisse aus)
-feuerzeug ![]() -fernseher (all die lustigen politiker ![]() -mein teleskop ![]() ![]() und natürlich -mein bankkonto
|
||||
|
||||
Die Punkte sind ohne irgendeine Ordnung aufgezaehlt.
![]()
|
|||
|
|||
- PC spielen
- meine Eltern - Essen ![]() - Faulenzen - CnC - Das Forum - Science Fiction - Süßigkeiten ![]() - Kartoffelsuppe ala mein Vater - Rockmusik |