|
|||
|
|||
10 dinge die ich liebe...
- zug fahren (in die richtige richtung)
- mails schreiben - mails lesen - nasse haare - lanbilder angucken - "user is online" - zocken - zocken - musik hoeren - verrueckt sein |
|
||||
|
||||
- das Stoiber gestoppt wurde
- Freunde - Reisen - Renegade - Susiebond - Sport - Wein - mein Schatz - Sevila - gut Essen
|
||||
|
||||
Nasse Haare? *interessiertrüberschiel*
Mal sehen... -schlafen -mit freunden unterwegs sein -zu lieben? *seuftz* -wenn etwas funktioniert -gute musik -gutes essen (nachtisch! ![]() -alleine zu sein -eine weile zufrieden zu sein und mit mir selbst im einklang zu sein -naturwissenschaftliches -zu träumen
|
||||
|
||||
![]() - zug fahren ( in die falsche richtung
![]() - Cncforen lesen/schreiben - partys - plaudern mit freunden - ein bisschen sport ( Schwimmen, Tischtennis, Gotcha ![]() - viel zocken mit Clanmates und andren netten Leuten - Musik ( etwas abgefahrene ![]() - Surfen - Treffen (Lans, Community E.V. ? ![]() - Freundinn ![]() Geändert von Darkrush (23-09-2002 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm... correction: nasse kurze (!) haare
![]() da faellt mir noch mehr ein: - mein punto - alleine auto fahren, laut musik hoeren und noch lauter (und unglaublich falsch) mitsingen ![]() - vorfreude - klueger zu sein als klugscheisser - zu wissen dass jemand an einen denkt |
|
||||
|
||||
Mhmm.... in 5 Punkten schliesse ich mich einfach an:
- zug fahren (in die richtige richtung) - "user is online" - zocken - musik hoeren - verrueckt sein Und ich füge hinzu: - ICQ Chats bis in die tiefe Nacht - meine Kinder - Radfahren (vor allem mit Rückenwind ![]() - Ehrlichkeit - einen bestimmten Menschen ![]()
|
|||
|
|||
1.sex
2.sex 3.schlafen 4. gutes essen 5.in london zu sein und zu schoppen 6.die feuerwehr 7.meine freundin 8.mein kater 9. mit freunden spass haben 10. und mal wieder sex
|
|||
|
|||
1. Computer
1.1. zocken 1.2. e-mails schreiben-lesen 2. Freunde treffen 2.1 zusammen Partys feiern 2.2 zusammen kotzen ![]() 2.3 zusammen aufräumen 3. Musik 3.1 musik hören 3.2 musik hören und mitgrölen 4. Schlafen 5. Fernseh schauen 6. Essen 7. Sport 7.1 Fußball 7.2 Volleyball 7.3 Schwimmen 7.4 Hockey 8. Taschengeld 9. Schulschluss 10. gutes Wetter mfg andy |
|
||||
|
||||
1.Das CDU nicht an die Macht kam
2.Schlafen 3.Schlechtes Wetter(Stürme und sowas besonders) 4.Den Herbst 5.Viel Schnee und Kälte 6.Freundlichkeit 7.Vertrauen.. 8.Ehrlichkeit 9.Musik 10.Anime( für immer und ewig..)
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() [list=1][*]Freunde[*]PC[*]mein Fahrrad (Is it Love? ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() sind zwar mehr als 10 dinge, aber das liebe/mag ich alles
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
01. meine Freundin
![]() 02. Musik hören (CDs, Konzerte, Festivals) 03. Musik machen (Band oder allein) 04. gutes Essen (am besten italienisch ![]() 05. sinnlosen Kram entwerfen (Banner, Renderszenen, Animationen, 3d-Objekte...) und hinterher wieder löschen 06. entspannt 'ne Runde zocken 07. CnCForen ![]() 08. ein ausgedehntes, heißes Bad (allein oder zu zweit ![]() 09. ein gutes Buch lesen (am besten, wenn es warm ist, im Garten sitzend) 10. Filmabende mit Freunden 11. Kaffee ![]()
|
|||
|
|||
1. meinen Freund
2. die 3 für mich wichtigsten Personen aus meiner Familie 3. mein Auto 4. Wochenende 5. lachen 6. in Urlaub fahren 7. Erfolg 8. schlafen mir fällt nichts mehr ein, ausser vielleicht: 9. meine neue dicke warme Jacke ![]() 10. Rooibos-Tee |
|
||||
|
||||
1. Erotik/Romantik
2. Chat mit einer bestimmten Person ![]() ![]() ![]() ![]() 3. Chats mit meinen Freunden und anderen lieben Personen ![]() 4. Wenn alles nach Plan oder besser läuft 5. gute RL-Gespräche 6. Lans 7. Webseiten basteln und designen 8. CnCForen 9. CnC ![]() 10. Spass (am Leben) |
|
|||
|
|||
1 Freundin (und Verwandte)
2 mein Auto 3 Auto vom Vater 4 Auto vom Nachbarn 5 Autobahn A1 6 meine Mountainbikes 7 mein Konto 8 meine Kochkünste 9 1. FC Köln 10 meinen P4 ![]()
|
||||
|
||||
Das nenn' ich materialistisch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
-meine Freundin
![]() -die Brüste meiner Freundin *sabber* ![]() -Die Haut meiner Freundin -Die Augen meiner Freundin -Die Liebkosungen meiner Freundin -Den Charakter meiner Freundin -Die Durchsetzungskraft meiner Freundin (hät ich die mal) -Die süßen kleinen Zehlein meiner Freundin -Das wallende Haar meiner Freundin -schmusen mit meiner Freundin |
|
||||
|
||||
12. meine Katze Dr. Zoidberg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. Mein Rechner
2. Mein 21" Sony Trinitron Monitor *schmatz* 3. Mein Karren 4. Meine Freundin 5. ...und ihre neue Wohung ![]() 6. Feiern 7. Als erster kommen als letzter gehen 8. CncBoard 9. Schöne Frauen 10. Gute Techno Sounds *gänsehautkrieg* (11. Meine Flat) Edit: ääähh, das ist jetzt nicht gestaffelt - also nciht gesagt das ich 1 besser finde als 10! Ne Reihenfolge ist da echt schwierig! |
|
||||
|
||||
Hmm... ich hab mir einfach mal was hier zusammengeklaut:
- lanbilder angucken - FranzGanz - schlafen - alleine zu sein - eine weile zufrieden zu sein und mit mir selbst im einklang zu sein - alleine <vollgas> auto fahren, laut musik hoeren und noch lauter (und unglaublich falsch) mitsingen - ICQ Chats bis in die tiefe Nacht - einen bestimmten Menschen - sex - lachen <auch beim sex ![]() Das sind zwar schon 10, aber nicht zuletzt liebe ich natürlich auch noch: - mein Atelier und meine Arbeit ![]() - meine Mama (auch, wenn sie ein ganz schönes Biest sein kann ![]()
|
|||
|
|||
Sex!! Sex!!
wie konnte ich Sex nur vergessen - ich glaubs net. Naja, wenn man so vor dem Pc sitzt denkt man irgendwie an andere 10 Sachen als wenn man irgendwo an einem Strand ums LAgerfeeur rumsitzt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1.) Ein gutes Gespräch unter Freunden
![]() 2.) Zocken bis zur Erschöpfung ![]() 3.) PC 4.) Feiern bis der Arzt kommt ![]() 5.) Urlaub ![]() 6.) Männer ![]() ![]() ![]() 7.) Lachen und Spass machen (bin eine Frohnatur) 8.) Meine Freizeit 9.) Gute Filme 10.) Gute Musik |
|
|||
|
|||
wenn ich das so alles lese fällt mir auf das 10 dinge einfach nicht reichen.
eigentlich liebe ich noch viel mehr als was ich gepostet habe.... |
|
|||
|
|||
Jedes, Schöne, Nette Girl
![]()
|
||||
|
||||
Hab auch noch was vergessen!!
- meinen Hund Ruby ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. kolegen
2. mein pc 3. internet 4. msn 5. mein natel ![]() 6.ausgang 7.alk 8.schulfrei 9.ferien!! 10.lan partys ![]()
|
|||
|
|||
Na gut, ich lass mich auch dazu hinreissen -
![]() ![]() - Eistee - Rauchen (ohne Folgen wie Krebs und so) - Mit coolen, netten Leuten Renegae spielen. - Den Wein "Ernest & Julio Gallo" - Botanik - Psychologie - Sound - meine Freunde (und -innen) - Psychedelische Chemie - Am nächsten Tag frei haben, und nicht immer am Abend auf die Uhr sehen zu müssen, weil ich bald aufstehen muss.... |
|
||||
|
||||
- mein Schatz (und alles was ich mit ihr zusammen mache
![]() - telefonieren mit guten Freunden - sich treffen mit guten Freunden - icq - pasta - pizza - ferien - freizeit - gemütliche abende (am besten mit meinem schatz ![]() - gute Filme wie Star Wars, Shrek, Ritter aus Leidenschaft etc. |