|
|||
|
|||
![]() hi all
also ich hab in letzterzeit kein cnc mehr gezockt sondenr nur noch cs und shooters, deshalb war ichauch fats nihct mehr hier, und wer mich nun auch ausm forum zurüpckziehen für ne weile dneke mal bis generals kommt ![]() war ehct ne gute zeit hier doch es macht keinen sinn yuri zu zocken da eh jeder cehatet............ deshakb neues game ![]() #uSa.Clan im quakenet www.uSa.Clan.ch.vu (noch net fertig) [uSa]united SWISS alcoholized also ![]()
|
||||
|
||||
CYA und viel Spaß bei CS
![]() Man sieht sich bestimmt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
JA ENDLICH HAT DER TROTTEL AB
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cu.bis generals
![]() |
|
||||
|
||||
Genau, viel spass noch mit CS und bis bald !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Schade dass du das Board verlässt , ich hoff mal man sieht sich bei Generals wieder
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich finde es auch schade, dass du das board verlässt.....
viel glück und fun weiterhin ![]()
|
||||
|
||||
CYA
![]()
|
||||
|
||||
ich habe auch schon lange kein c&c gespielt!! Aber ok man sieht sich nächstes jahr wieder!!
|
|
||||
|
||||
yo, ich sag dann auch ma
![]() habe mal ne sehr lange zeit lang CS gezockt. spiele es immernoch ab und zu. man sieht sich vielleicht. bis denne. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tschüss, (Eid-)Genosse und edler Luzerner
![]() ![]() Hab fun Es ist bald soweit, dass du wieder kommst ![]() Aber du löscht nicht deinen Account, oder? Du kommst sicher wieder... Wie die Hündchen... ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-11-2002 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
cya hoffe das du bald wieder da bist
|
||||
|
||||
Re: CyA ALLL
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
adios amigos. bis zum nächsten jahr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
ja danke
![]() naja is nur nen funclan so wie eigendlich erst aDEATH war und wer wiess... vieleichtpassiert mit uSa das was mal mit aDEATH geschehen is denk ich wohl eher kaum.... ich danke allen members von aDEATH für die schönen games stunden und alles......vieleicht gibts uns jka wieder in generals wir werden sehn ich danke aber auch allen cncforen members ![]() ![]() doch eben leider hab ich nicht mehr so die laune danach....auch stress in der schule und allem..... aber ich werde sicherlich ab und zu mal vorbeischauen und denke spätesten in generals wird das der falls sein ![]() ![]() ![]() EDIT: ne account werd ich nicht löschen!! und ich hoffe dass das aDEATh forum auch noch bleiben darf... obwohls den clan eigendlich nicht mehr offfiziell gibt aber wäre nett wenn das noch erhalten blaibt den aDEATh sollte ne kleine legende blaiebn ![]() ![]() ![]() @samikneu ja ich bin treuer eidgenosse und stolz drauf ah ja sogar luzerner hab gar nicht gewusst dass du das wiesst hehe......UND I COMMING BACK WIE EIN HUND ![]() EDIT: noch was hab ich festgestellt da ich einst aDEATh aus fun gründete doch der name aDEATHlol mir passt und ich nie nen namen gehabt hätte....lass ich den sein den eintoteslol ist sinnlos und snnlos ist witzig also cooler name hehe so werdet irh mich auch in CS antreffen -]uSa-|$|-aDEATHlol[- cya all (leider ohne winke smile weils sonnst zuviele grafiken sind grrr hehe)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von aDEATHlol (06-11-2002 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
yep, muss mich auch nochmal bei dir bedanken. Als ich mich damals für die Auflösung von TbMoD@ entschieden hatte, dachte ich mir immer.
NIE WIEDER CNC Aber dann kam ich durch Zufall mit Andy zu aDEATH. Ihr habt mich damals genau so schnell aufgenommen wie jetzt Oktron und das freut mich. Ich möcht mich nochmal bei allen ehemaligen aDEATH-Membern bedanken (u.a. Marcio, Gigu, Phil, Andy, Hannes, Chriz und alle anderen ![]() War wirklich ne schöne Zeit mit euch, aber ich denke dass jeder seine eigenen Wege gehen wollte. Ich wollt auch nochmal kurz sagen, dass es für mich als Co-Leader von aDEATH nicht immer leicht gewesen ist mit den ganzen Cheater-Stress und Clanstress. Aber wir sind damit irgendwie immer fertig geworden. ( mehr oder weniger ![]() So, jetzt aber schnell wieder zu Oktron kriech und ![]()
|
||||
|
||||
Hau rein Marcelinho
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
löl ihr mit euerm marcio oder marcelinho
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch Luzerner.
|
||||
|
||||
Ich wen ich dioch nciht richtig kenne aber ich hatte nei einen schelchten eidruck!!!
Also auch ich wünsche dir alles gute und viel glück in deinen weitern CS/und realen leben leben ich hoffe man sieht sich in Generals! ![]() Ok CyA |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ne geh net in die kanti ![]() ![]() ichbin gegenüber in der 3ten sek ![]() hast auch bock auf cs?? kannst unser clan joinen wir suchen eh noch members..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab/spiel kein CS... (hab einen zu schlechten PC und finde das Game zu langweilig...) Komm jetzt aber nicht mit: "CS ist das beste" etc. ![]() ![]() ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-11-2002 um 20:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: CyA ALLL
Zitat:
![]() machs gut man |
|
|||
|
|||
Zitat:
ah ja hab ich shcon erwähnt das cs das beste game is?? ![]() istgeschmacksache ![]() ![]() übrigens mein 1100 POST!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()