CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   CyA ALLL (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20858)

aDEATHlol 04-11-2002 22:55

CyA ALLL

hi all
also ich hab in letzterzeit kein cnc mehr gezockt sondenr nur noch cs und shooters, deshalb war ichauch fats nihct mehr hier, und wer mich nun auch ausm forum zurüpckziehen für ne weile dneke mal bis generals kommt :)
war ehct ne gute zeit hier doch es macht keinen sinn yuri zu zocken da eh jeder cehatet............
deshakb neues game :) im cs bin ich aktiv wer was willl

#uSa.Clan im quakenet
www.uSa.Clan.ch.vu (noch net fertig)
[uSa]united SWISS alcoholized

also :cu: all machts gut.....

M.C.M 04-11-2002 22:59

CYA und viel Spaß bei CS :cu:
Man sieht sich bestimmt :)

Swizztrex 04-11-2002 22:59

:cu: tschüssi bist hoffentlich trotzdem noch im msn :)

Swizzy 04-11-2002 23:34

JA ENDLICH HAT DER TROTTEL AB :p nein is spass oder? :p ne wünsch dir viel spass bei cs ich spiel lieber sof2 cioa see you later aligator ;)

EEBKiller 04-11-2002 23:40

:cu: aDEATHlol, warst ein echt netter kerl :(

Trunks 04-11-2002 23:45

cu.bis generals:cu:

CAT_forever 04-11-2002 23:59

Genau, viel spass noch mit CS und bis bald ! :cu:

Shady 05-11-2002 01:04

Schade dass du das Board verlässt , ich hoff mal man sieht sich bei Generals wieder

AgentLie 05-11-2002 01:25

:cu: viel spass in cs und auf dass ich meinen alten clanleader dann in generals abziehe. :D

cp00 05-11-2002 12:18

ich finde es auch schade, dass du das board verlässt.....
viel glück und fun weiterhin
:cu:

Aleecsy 05-11-2002 12:42

CYA :cu: und viel Spaß aDEATHlol

Elrod Cater F-K 05-11-2002 13:11

ich habe auch schon lange kein c&c gespielt!! Aber ok man sieht sich nächstes jahr wieder!!

Voitex 05-11-2002 14:59

yo, ich sag dann auch ma :cu: und viel spaß bei CS.
habe mal ne sehr lange zeit lang CS gezockt.

spiele es immernoch ab und zu.
man sieht sich vielleicht.

bis denne. :cu: aDEATHlol

saemikneu 05-11-2002 15:15

Tschüss, (Eid-)Genosse und edler Luzerner ;) :(

Hab fun

Es ist bald soweit, dass du wieder kommst :D
Aber du löscht nicht deinen Account, oder?
Du kommst sicher wieder... Wie die Hündchen...:D

iCe 05-11-2002 15:16

cya hoffe das du bald wieder da bist

Bernd_XP 05-11-2002 16:30

Re: CyA ALLL

Zitat:

Original geschrieben von aDEATHlol
hi all
also ich hab in letzterzeit kein cnc mehr gezockt sondenr nur noch cs und shooters, deshalb war ichauch fats nihct mehr hier, und wer mich nun auch ausm forum zurüpckziehen für ne weile dneke mal bis generals kommt :)
war ehct ne gute zeit hier doch es macht keinen sinn yuri zu zocken da eh jeder cehatet............

#uSa.Clan im quakenet

:cu: :cu: Vielleicht trifft man dich trotzdem ab und zu hier. ;)

Darkrush 05-11-2002 16:47

:cu: viel spass weiterhin! :)

Naos 05-11-2002 17:12

adios amigos. bis zum nächsten jahr :D (wieder so ein gefrusteter der kein beta bekommen hat :eg:)

peter8402 05-11-2002 17:12

:cu: Machs gut und bleib nicht so lange weg;)

hexenklei 05-11-2002 17:16

:cu: machs gut

aDEATHlol 06-11-2002 22:08

ja danke :) ich werde alle in cs ownen
naja is nur nen funclan so wie eigendlich erst aDEATH war und wer wiess... vieleichtpassiert mit uSa das was mal mit aDEATH geschehen is

denk ich wohl eher kaum....
ich danke allen members von aDEATH für die schönen games stunden und alles......vieleicht gibts uns jka wieder in generals wir werden sehn

ich danke aber auch allen cncforen members :) war echt witzig hier zu posten :) was gutes gegen die langeweile....

doch eben leider hab ich nicht mehr so die laune danach....auch stress in der schule und allem.....

aber ich werde sicherlich ab und zu mal vorbeischauen und denke spätesten in generals wird das der falls sein ;)

:cu: CU ALL :cu:

EDIT:
ne account werd ich nicht löschen!! und ich hoffe dass das aDEATh forum auch noch bleiben darf... obwohls den clan eigendlich nicht mehr offfiziell gibt aber wäre nett wenn das noch erhalten blaibt den aDEATh sollte ne kleine legende blaiebn :) wir waren immerhin paar monate top 10 :) **angib** :p

@samikneu ja ich bin treuer eidgenosse und stolz drauf ah ja sogar luzerner hab gar nicht gewusst dass du das wiesst hehe......UND I COMMING BACK WIE EIN HUND :D

EDIT: noch was hab ich festgestellt da ich einst aDEATh aus fun gründete doch der name aDEATHlol mir passt und ich nie nen namen gehabt hätte....lass ich den sein den eintoteslol ist sinnlos und snnlos ist witzig also cooler name hehe so werdet irh mich auch in CS antreffen -]uSa-|$|-aDEATHlol[-

cya all (leider ohne winke smile weils sonnst zuviele grafiken sind grrr hehe)

MRThomm 07-11-2002 20:32

yep, muss mich auch nochmal bei dir bedanken. Als ich mich damals für die Auflösung von TbMoD@ entschieden hatte, dachte ich mir immer.

NIE WIEDER CNC

Aber dann kam ich durch Zufall mit Andy zu aDEATH. Ihr habt mich damals genau so schnell aufgenommen wie jetzt Oktron und das freut mich.

Ich möcht mich nochmal bei allen ehemaligen aDEATH-Membern bedanken (u.a. Marcio, Gigu, Phil, Andy, Hannes, Chriz und alle anderen :) )
War wirklich ne schöne Zeit mit euch, aber ich denke dass jeder seine eigenen Wege gehen wollte.

Ich wollt auch nochmal kurz sagen, dass es für mich als Co-Leader von aDEATH nicht immer leicht gewesen ist mit den ganzen Cheater-Stress und Clanstress. Aber wir sind damit irgendwie immer fertig geworden. ( mehr oder weniger :angel: )

So, jetzt aber schnell wieder zu Oktron kriech und :cu: sag @Marcio

DerDude 08-11-2002 01:53

Hau rein Marcelinho :cu: Man sieht sich im MSN....

aDEATHlol 08-11-2002 19:07

löl ihr mit euerm marcio oder marcelinho :rofl: ;)

saemikneu 08-11-2002 22:32

Zitat:

EDIT:
@samikneu ja ich bin treuer eidgenosse und stolz drauf ah ja sogar luzerner hab gar nicht gewusst dass du das wiesst hehe......UND I COMMING BACK WIE EIN HUND :D

Weil du aus Hochdorf kommt ("Hofdere") und dort hat's auch ne Kanti. (Gehst du auch in die Kanti?)
Ich bin auch Luzerner.

MafiaTanX 08-11-2002 22:38

Ich wen ich dioch nciht richtig kenne aber ich hatte nei einen schelchten eidruck!!!

Also auch ich wünsche dir alles gute und viel glück in deinen weitern CS/und realen leben leben ich hoffe man sieht sich in Generals!:blah:

Ok CyA

aDEATHlol 10-11-2002 15:25

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Weil du aus Hochdorf kommt ("Hofdere") und dort hat's auch ne Kanti. (Gehst du auch in die Kanti?)
Ich bin auch Luzerner.

hehe krass :p
ne geh net in die kanti :) aber viele kollegen :)
ichbin gegenüber in der 3ten sek :D

hast auch bock auf cs?? kannst unser clan joinen wir suchen eh noch members.....:)

saemikneu 10-11-2002 20:47

Zitat:

hehe krass :p
ne geh net in die kanti :) aber viele kollegen :)
ichbin gegenüber in der 3ten sek :D

hast auch bock auf cs?? kannst unser clan joinen wir suchen eh noch members.....:)

Schön ;) (oder was soll man antworten?)

Ich hab/spiel kein CS... (hab einen zu schlechten PC und finde das Game zu langweilig...)

Komm jetzt aber nicht mit: "CS ist das beste" etc. :sleep: :blah: :D

Tobias.H 11-11-2002 21:05

Re: CyA ALLL

Zitat:

hi all

#uSa.Clan im quakenet

:cry: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
machs gut man

aDEATHlol 13-11-2002 22:09

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Schön ;) (oder was soll man antworten?)

Ich hab/spiel kein CS... (hab einen zu schlechten PC und finde das Game zu langweilig...)

Komm jetzt aber nicht mit: "CS ist das beste" etc. :sleep: :blah: :D

ah ja hab ich shcon erwähnt das cs das beste game is?? :D ne spass
istgeschmacksache :) ich shootere nun mal gherne :) yuri hab ich alles eerreicht und kein bock mehr drauf nun warten auf generalz!!

übrigens mein 1100 POST!!!!!!!! :Prost: :D

:cu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.