|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen GFC
Hallo und Herzlich Willkommen GFC auf CnCForen,
wie versprochen habt Ihr nun Euer eigenes Forum. Wir wünschen Euch viel Spass hier und das Ihr ne menge netter Leute kennen lernt. Auf gute Nachbarschaft..... Bitte gebt mir noch bescheid, wer von Euch beiden den Mod-Status bekommen soll. Jedem Clan stehen zwar 2 Mod´s zu, aber ich meine Ihr seit bis jetzt 10 Member, richtig??? Wenn dem so ist, müßt Ihr Euch bitte noch ein weinig gedulden, bis Ihr den 2 Mod. bekommt. ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (29-07-2002 um 06:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Juuuuuhuu !!!
Endlich haben wir unser eigenes Forum! Danke, an alle die dazu beigetragen haben, dass wir hier in CncForen ein eigenes Forum bekommen! ![]() ![]() ![]() Achso, wir sind 11 Member Sammy, haben nachschub bekommen. ![]() Geändert von CnCWarGoD (29-07-2002 um 06:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch von mir hier willkommen und alles gute
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein herzliches
![]() ![]() Auf gute nachbarschaft. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ein herzlich Willkommen
![]()
|
||||
|
||||
auch ein
![]() auf gute nachbarschaft |
|
||||
|
||||
An Alle nochmal ein Grosses DANKESCHÖN!!
![]() |
|
||||
|
||||
ein herzliches
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja auch ich möchte allen Danken die hier beteiligt waren und ich hoffe doch auch auf eine Gute Nachbarschaft.
Die vielen Welcomes sind überwältigend. An alle Clans ein :hu: Ihr seid wirklich toll |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() Ich hab dann noch schnell ein paar Sachen geradegebogen die Sammy wohl übersehen hatte. NOMAD, du bist jetzt auch wirklich Moderator (und dürftest die Foren Mods/Admin intern und Clanleader intern sehen) und der IMG Code war noch nicht aktiviert.
|
|||
|
|||
auch von mir danke für die nett begrüßung
![]()
|
||||
|
||||
Moin Mädels *g*
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
auch ein herzliches
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geändert von MRThomm (29-07-2002 um 21:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
.
^^ ein neues forum
![]() na dann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auch hi von mir^^
|
|||
|
|||
Hio,
und gleich weiter im Text. Viel Spass auf'm Board. ![]() Einmal hatten wir ja schon das Vergnügen zu spielen und ich habe verloren, welch eine Schweinerei. Kommt nicht wieder vor, versprochen ![]() MFG Dembo
|
||||
|
||||
![]() *spam* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte mich als Member von -gfc- recht herzlich bei allen bedanken die uns hier so super begrüsst haben und gut aufgenommen haben... :hu:. War schon oft hier und hab viele
dinge gelesen...hoffe dann mich mit vielen hier anzufreunden... Darkdeso7 ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() von mir ebenfalls ein herzliches
![]() ![]()