![]() |
Herzlich Willkommen GFC
Hallo und Herzlich Willkommen GFC auf CnCForen,
wie versprochen habt Ihr nun Euer eigenes Forum. Wir wünschen Euch viel Spass hier und das Ihr ne menge netter Leute kennen lernt. Auf gute Nachbarschaft..... Bitte gebt mir noch bescheid, wer von Euch beiden den Mod-Status bekommen soll. Jedem Clan stehen zwar 2 Mod´s zu, aber ich meine Ihr seit bis jetzt 10 Member, richtig??? Wenn dem so ist, müßt Ihr Euch bitte noch ein weinig gedulden, bis Ihr den 2 Mod. bekommt.;) |
Juuuuuhuu !!!
Endlich haben wir unser eigenes Forum! Danke, an alle die dazu beigetragen haben, dass wir hier in CncForen ein eigenes Forum bekommen! :freu: :freu: :freu: Achso, wir sind 11 Member Sammy, haben nachschub bekommen. ;) |
auch von mir hier willkommen und alles gute
vb82 |
auch von mir ein herzliches :welcome: im namen aller *GKC*ler. :D
|
auch von mir ein herzliches :welcome:
|
:welcome: auch im Namen von WOW/SWIZZ :D
|
Ein herzliches :welcome: im namen von -_DS_- :)
Auf gute nachbarschaft. ;) |
Auch ein herzlich Willkommen :welcome: von den Wellblechrittern.
|
auch ein :welcome: an euch .
auf gute nachbarschaft |
An Alle nochmal ein Grosses DANKESCHÖN!! :D
|
ein herzliches :welcome: im namen aller kaki's!! *lol* :D
|
Zitat:
|
Danke
Ja auch ich möchte allen Danken die hier beteiligt waren und ich hoffe doch auch auf eine Gute Nachbarschaft.
Die vielen Welcomes sind überwältigend. An alle Clans ein :hu: Ihr seid wirklich toll |
Von mir auch ein :welcome:
Ich hab dann noch schnell ein paar Sachen geradegebogen die Sammy wohl übersehen hatte. NOMAD, du bist jetzt auch wirklich Moderator (und dürftest die Foren Mods/Admin intern und Clanleader intern sehen) und der IMG Code war noch nicht aktiviert. |
auch von mir danke für die nett begrüßung :)
|
Moin Mädels *g* :D Ich grüße besonders Cyvox der hier demnächst hoffentlich mal öfter postet :)
|
auch ein herzliches :welcome: von den Dark Knights :)
|
:welcome: im eigenen Forum , das ist doch ein Grund zum :Prost:
|
:welcome: auch von mir und auf viel Spaß bei uns aufm Board.
|
.
^^ ein neues forum :oh:
na dann :welcome: |
:welcome: dann auch mal von mir und viel Spass :cu:
Sternchen -Z +J |
Auch hi von mir^^
|
Hio,
und gleich weiter im Text. Viel Spass auf'm Board. :D Einmal hatten wir ja schon das Vergnügen zu spielen und ich habe verloren, welch eine Schweinerei. Kommt nicht wieder vor, versprochen :D. MFG Dembo |
:welcome:
*spam* :D |
VIELEN DANK AN ALLE
Ich möchte mich als Member von -gfc- recht herzlich bei allen bedanken die uns hier so super begrüsst haben und gut aufgenommen haben... :hu:. War schon oft hier und hab viele
dinge gelesen...hoffe dann mich mit vielen hier anzufreunden... Darkdeso7 :Prost: |
auch von mir ein herzliches :welcome: auf gute nachbarschaft ;)
|
willkommen
von mir ebenfalls ein herzliches :welcome: und viel spass beim posten ;)
|
Auch von mir nochmal ein :welcome: im Namen aller SODSW !!!!
|
Herzlich wilkommen auf unsrem board :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |