|
|||
|
|||
![]() hat eigentlich noch jemand ausser mir eine schwester, die nur so aus spass an der freude während meiner pinkelpause
![]() manchmal macht mich das echt krank.. ![]()
|
||||
|
||||
Nö, aber ich hab ne Schwester, die ich seit rund zwei Jahren nicht mehr gesehen hab
![]() Übrigens: Um das Problem mit deiner schwester zu lösen, schliess einfach, während du auf dem Klo bist, eine Metallplatte an die Tastatur an - un die Metallplatte an den Hauptstromkreis ![]() Ja, ich hab wieder Apfeltee getrunken... ![]()
|
||||
|
||||
*Grins* Erasetz das Wort Schwester durch kleinen Bruder, dann geht es dir genauso wir mir.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
GEIL , jemand der für dich Restartet während du aufm Klo bist is doch kon-genial also ich hab keine Ahnung hatte noch nie ne kleine Schwester und mein Bruder zockt höchstens während iczh Kio bin hmmz
|
|||
|
|||
eine? eine kleine schwester?
verdammt!!! ich hab 4(!). ja genau, 4! eine fieser wie die andre!
|
|||
|
|||
loooooooooool
meine mum erlaubt sich manchmal den spass den inet stecker zu ziehn nene das gibt gleich immer ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir traut sich keiner den PC anzufassen wenn ich mal n paar Min wech bin ( warum auch , bei dieser lahmen Krücke)
Hab meine Familie eben gut dressiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok ok 4 is hart ich kann mit 3 kleineren schwestern aufwarten ..
aber normal wären 4 schwestern und 1 bruder ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
da kann ich mich nur anschließen. die älteren sind die schlimmsten.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmmm, meine Geschwister gehen eigentlich, nur es ist blöd, wenn man gerade in der Lobby is, auf Toilette geht und dann der "etwas" angetrunkene Bruder kommt und alle beschimpft... besonders nervig bei Clanabenden...
![]() Aber am schlimmsten sind meine Eltern... Folgende Situation: Ich:"Ähm, ich lad mir gerade was runter, könntet ihr mal nix im Internet machen, damit die Verbindung nich unnötig schlechter wird?" Mutter:"Ja, natürlich... Och ist das aufregend ich könnt sowas immer gar nicht" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ne kleine Schwester hab ich auch.
Bei mir geht zwar keiner an den Rechner, wenn ich vorher nein gesagt habe, aber es kann vorkommen dass sie mir eine Frikadelle ans Ohr labert, während ich mich gerade aufs Zocken konzentriere, das ist nervig! Was machst du da, mit wem redest du da, ....ach was ich dir noch erzählen wollte.... |
|
|||
|
|||
also ich kann ganz beruhigt spielen oder den PC laufen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
yep, die älteren schwestern sind die schlimmsten, meine is total schlimm...... kaum bin ich net am pc (aufm klo oder so) kann ich mal dran...... und bevor man etwas sagen kann macht sie schon internet aus und macht wa anders am pc
![]()
|
|||
|
|||
dann macht das doch anders wenn ihr ausm zimmer geht schwingt den schlüssel und schliesst jedesmal ab!
![]() |
|
|||
|
|||
ihr könnt es ja net wissen was es heisst der älste zu sein. dann heisst es immer: mach das, mach sell, mach jenes!!!
und wenn man fragt warum immer ich, dann kommt die antwort: weil du der älste bist und die andren das net können! was soll man da sagen???
|
|||
|
|||
sagen wohl nix... viel mehr gehorchen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch ne schwester und die macht mich wahnsinniger als ich eh bin
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja ich hab meinen rechner jetzt gesxchützt ... immer wenn ich nicht da bin kommt nach einer minute der bildschirmschonem mit der aufschrift :,,Stör nicht !!!''
|
|||
|
|||
Funktioniert der DLM auch bei Winmx Kazaa etc?
|
|
||||
|
||||
Wofür? Die Filesharing-Progs machen das automatisch.
|
|||
|
|||
soweit ich weiss funktionieren die nur bei solchen standart downloads und nicht beitauschbörsen aber probieren geht doch bekanntlich über studieren
![]()
|
||||
|
||||
alle neuen tauschbörsen haben so ein prgramm integriert, das die downloads wieder aufnimmt. nur napter hatte das nicht. *angutealtezeitzurückdenk*
![]()
|
|||
|
|||
jo klar, wenn die Verbindung abbricht, aber meines Wissens nach nicht, wenn der PC runtergefahren wird...
|
|
||||
|
||||
eigentlich bei den meisten auch.
|
|||
|
|||
nun ich meine , dass die dateinen , die gesaugt werden einfach in einem verzeichnis bleiben .. ob vollständig oder nicht ist bei den tauschbörsen dann egal ... sie können dann glaub ich weitergeführt werden selbst wenn der rechner infach so runtergefahren word ehh wird
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn meine Schwester mich ohne Grund bis zum zerplatzen nervt dann kriegt sie ein paar auf den Deckel...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hm, ja, ich hab auch 'ne kleine Schwester... wobei, so klein ist die nicht mehr, aber ich kann mich noch gut erinnern, was für Streitereien es da immer gab. Ist wohl immer so, in einem gewissen Alter, aber daraus wächst man früh genug heraus, und dann ist man froh, Geschwister zu haben. ![]() |