CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   schwesternterror (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=13405)

Akiro 23-06-2002 01:34

schwesternterror

hat eigentlich noch jemand ausser mir eine schwester, die nur so aus spass an der freude während meiner pinkelpause:rolleyes: ins zimmer schleicht und die interetverbindung trennt und den pc runterfährt?!?

manchmal macht mich das echt krank..:adf:

Der_Mosch 23-06-2002 01:36

Nö, aber ich hab ne Schwester, die ich seit rund zwei Jahren nicht mehr gesehen hab :D

Übrigens: Um das Problem mit deiner schwester zu lösen, schliess einfach, während du auf dem Klo bist, eine Metallplatte an die Tastatur an - un die Metallplatte an den Hauptstromkreis :eg:

Ja, ich hab wieder Apfeltee getrunken... :santa:

m1a22 23-06-2002 01:52

*Grins* Erasetz das Wort Schwester durch kleinen Bruder, dann geht es dir genauso wir mir.;) Du stehst also nicht alleine damit.

stefros 23-06-2002 02:05

GEIL , jemand der für dich Restartet während du aufm Klo bist is doch kon-genial also ich hab keine Ahnung hatte noch nie ne kleine Schwester und mein Bruder zockt höchstens während iczh Kio bin hmmz

bbacmk 23-06-2002 02:15

eine? eine kleine schwester?

verdammt!!! ich hab 4(!). ja genau, 4!

eine fieser wie die andre!

zsongohan 23-06-2002 02:16

loooooooooool
meine mum erlaubt sich manchmal den spass den inet stecker zu ziehn
nene
das gibt gleich immer :rot:

Shady 23-06-2002 02:42

Bei mir traut sich keiner den PC anzufassen wenn ich mal n paar Min wech bin ( warum auch , bei dieser lahmen Krücke)

Hab meine Familie eben gut dressiert :D :D

devil 23-06-2002 09:12

ok ok 4 is hart ich kann mit 3 kleineren schwestern aufwarten ..

aber normal wären 4 schwestern und 1 bruder :(

emerix 23-06-2002 09:58

:lol: ich hab eine ältere und die genügt mir vollkommen ... :lol:

AgentLie 23-06-2002 10:10

da kann ich mich nur anschließen. die älteren sind die schlimmsten. :( :D

Hitman 23-06-2002 10:34

hmmm, meine Geschwister gehen eigentlich, nur es ist blöd, wenn man gerade in der Lobby is, auf Toilette geht und dann der "etwas" angetrunkene Bruder kommt und alle beschimpft... besonders nervig bei Clanabenden... :shy:

Aber am schlimmsten sind meine Eltern... Folgende Situation: Ich:"Ähm, ich lad mir gerade was runter, könntet ihr mal nix im Internet machen, damit die Verbindung nich unnötig schlechter wird?" Mutter:"Ja, natürlich... Och ist das aufregend ich könnt sowas immer gar nicht" :rolleyes: aber plötzlich kommt mein Vater an Oh, der PC läuf ja noch, den werd ich mal ganz schnell ausschalten, is ja Verschwendung wenn niemand dransitzt... PC wird also runtergefahren, ich komm wieder "AAAAAAAAHHHHHH wer war das?" "Oh ich wusste nicht, dass da was wichtiges lief, er hat mir nur so ein paar Fehelermeldungen gezeigt ob ich wirklich aus dem Internet aus dem Internet wollte, aber da war ja nix besonderes... :mad1:

comcin 23-06-2002 10:41

Ne kleine Schwester hab ich auch.
Bei mir geht zwar keiner an den Rechner, wenn ich vorher nein gesagt habe, aber es kann vorkommen dass sie mir eine Frikadelle ans Ohr labert, während ich mich gerade aufs Zocken konzentriere, das ist nervig!
Was machst du da, mit wem redest du da, ....ach was ich dir noch erzählen wollte....

Cabal5561 23-06-2002 11:57

also ich kann ganz beruhigt spielen oder den PC laufen lassenhttp://216.40.201.38/otn/happy/zx11king.gif

ejah 23-06-2002 13:27

yep, die älteren schwestern sind die schlimmsten, meine is total schlimm...... kaum bin ich net am pc (aufm klo oder so) kann ich mal dran...... und bevor man etwas sagen kann macht sie schon internet aus und macht wa anders am pc :soangry:

Cabal5561 23-06-2002 14:05

dann macht das doch anders wenn ihr ausm zimmer geht schwingt den schlüssel und schliesst jedesmal ab!http://216.40.201.38/otn/blobs/bounce.gif

bbacmk 23-06-2002 14:07

ihr könnt es ja net wissen was es heisst der älste zu sein. dann heisst es immer: mach das, mach sell, mach jenes!!!

und wenn man fragt warum immer ich, dann kommt die antwort: weil du der älste bist und die andren das net können!

was soll man da sagen???

Cabal5561 23-06-2002 14:16

sagen wohl nix... viel mehr gehorchen http://216.40.201.38/contrib/anym/hanged.gif

TheGreatOne 23-06-2002 14:18

Ich hab auch ne schwester und die macht mich wahnsinniger als ich eh bin :D :shy:

Antr4ks.de 23-06-2002 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
hmmm, meine Geschwister gehen eigentlich, nur es ist blöd, wenn man gerade in der Lobby is, auf Toilette geht und dann der "etwas" angetrunkene Bruder kommt und alle beschimpft... besonders nervig bei Clanabenden... :shy:

Aber am schlimmsten sind meine Eltern... Folgende Situation: Ich:"Ähm, ich lad mir gerade was runter, könntet ihr mal nix im Internet machen, damit die Verbindung nich unnötig schlechter wird?" Mutter:"Ja, natürlich... Och ist das aufregend ich könnt sowas immer gar nicht" :rolleyes: aber plötzlich kommt mein Vater an Oh, der PC läuf ja noch, den werd ich mal ganz schnell ausschalten, is ja Verschwendung wenn niemand dransitzt... PC wird also runtergefahren, ich komm wieder "AAAAAAAAHHHHHH wer war das?" "Oh ich wusste nicht, dass da was wichtiges lief, er hat mir nur so ein paar Fehelermeldungen gezeigt ob ich wirklich aus dem Internet aus dem Internet wollte, aber da war ja nix besonderes... :mad1:

Schonmal von Downloadmanagern gehört (Oder wie die auch immer heißen) Zum Beispiel "Go!Zilla"! Damit kannst du abgebrochene Downloads fortsetzen, und musst nicht jedesmal von vorne anfangen (sehr nützlich bei seeeehhrrrr großen Datenpaketen! ;)

emerix 23-06-2002 14:34

naja ich hab meinen rechner jetzt gesxchützt ... immer wenn ich nicht da bin kommt nach einer minute der bildschirmschonem mit der aufschrift :,,Stör nicht !!!''

Hitman 23-06-2002 14:35

Funktioniert der DLM auch bei Winmx Kazaa etc?

Der_Mosch 23-06-2002 14:38

Wofür? Die Filesharing-Progs machen das automatisch.

emerix 23-06-2002 14:39

soweit ich weiss funktionieren die nur bei solchen standart downloads und nicht beitauschbörsen aber probieren geht doch bekanntlich über studieren :)

AgentLie 23-06-2002 14:42

alle neuen tauschbörsen haben so ein prgramm integriert, das die downloads wieder aufnimmt. nur napter hatte das nicht. *angutealtezeitzurückdenk* :D

Hitman 23-06-2002 15:30

jo klar, wenn die Verbindung abbricht, aber meines Wissens nach nicht, wenn der PC runtergefahren wird...

AgentLie 23-06-2002 15:41

eigentlich bei den meisten auch.

emerix 23-06-2002 19:32

nun ich meine , dass die dateinen , die gesaugt werden einfach in einem verzeichnis bleiben .. ob vollständig oder nicht ist bei den tauschbörsen dann egal ... sie können dann glaub ich weitergeführt werden selbst wenn der rechner infach so runtergefahren word ehh wird

chAos 23-06-2002 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
jo klar, wenn die Verbindung abbricht, aber meines Wissens nach nicht, wenn der PC runtergefahren wird...
das wars doch ein DLM der automatisch anspringt wenn der pc runtergefahrn wird :lol:

cractus01 09-07-2002 13:13

Wenn meine Schwester mich ohne Grund bis zum zerplatzen nervt dann kriegt sie ein paar auf den Deckel... :blah: das Problem ist einfach das meine Eltern nie die Schuld von meiner Schwester einsehen können... ich bin einfach immer Schuld :mad:

crashblue 09-07-2002 13:34

Zitat:

Original geschrieben von comcin
... dass sie mir eine Frikadelle ans Ohr labert...
:ast: :rofl: :thx: Das merk ich mir, das is gut... :D

Hm, ja, ich hab auch 'ne kleine Schwester... wobei, so klein ist die nicht mehr, aber ich kann mich noch gut erinnern, was für Streitereien es da immer gab. Ist wohl immer so, in einem gewissen Alter, aber daraus wächst man früh genug heraus, und dann ist man froh, Geschwister zu haben. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.