|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Beförderung?
Nein, glücklicherweise nicht ^^. Und weshalb ich glücklicherweise sag: Lolray Rush - Viel Spass gegen nen beförderten Voidray in Earlygame.... oder beförderte Spacemarines wo du als Tross nich rankommst solang du keine Stalker hast... etc ^^. |
|
||||
|
||||
Beförderungen würden das ganze Micro der Pro Spieler zerstören ^^
|
|
|||
|
|||
Hab mein erstes Game hinter mir. Natürlich auf Loch bekommen
![]() Endlich mal wieder RTS - war saugeil ![]() Noch null gebklickt im 1vs1, aber das kommt noch, hehe... Der Hintergrundsound is irgendwie seltsam... ![]() |
|
||||
|
||||
Der ist episch
![]() Wenn du mal lust aufn Spiel oder so hast, oder sonst ne Frage.... ![]() |
|
||||
|
||||
Sooo ... endlich hab ichs auch
![]() Heut/Gestern abend zum ersten mal angespielt... an der Uhrzeit lässt sich erkennen: Es gefällt mir bisher sehr gut - endlich mal wieder ne packende Story, die einen wirklich mitreißt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Musik habe ich eh abgestellt, habe ich bei CNC schon immer gemacht. Aber manchmal gibts doch irgendwelche komischen Geräusche - anyway, was mich vielfach viel mehr stört bzw. irrtiert sind die seltsamen Viecher, die zum Teil auf der Karte rumlaufen. Habe schon ein paar Mal einen Herzinfarkt bekommen (vor allem wenn man gegen Zerg spielt) weil ich dachte, da kommt schon wieder so ne unbekannte, seltsame Zerg-Einheit
![]() Aber das mit der Beförderung bin ich nicht einverstanden. Ich denke, ein Beförderungssystem wäre echt vorteilhaft und würde das ganze noch mehr Tiefe geben. Bei CNC hats ja auch gut funktioniert und ich sehe nicht ein, wieso dann das Spiel unbalanced sein soll... wenn jemand dann wirkich viele Profi-Einheiten hat, hat einfach der Gegner gepennt... |
|
|||
|
|||
Yo, ein Beförderungssystem wäre noch das Tüpfelchen auf dem i. Das war in cnc einfach Faun pur!
Gabs aber bei Blizzard noch nie, oder? ...zumindest nicht bei WC3.... |
|
|||
|
|||
Also unterm Strich nach einer Stunde Kampagne und ca. 7, 8 1vs1 Matches muss ich sagen ich bin schwer begesitert.
Die RTS Sucht hat mich hier wider etwas im Griff - das erinnert an alte CNC Zeiten ![]() Ich hab schon ganz vergessen wieviel Spass es macht sich gegenseitig im 1vs1 zu kloppen ![]() ![]() Was mir irgendwie total fehlt ist das Verkaufen oder abreisen von Gebäuden. Die Grafik ist wirklich astrein (dank neuer VGS und alles auf ultra ![]() Doch eins evtl.... ....ich würde gerne Möglichkeiten haben weitere Tastenbelegeungen zu konfigurieren. Im Lategame mit 4 Kasernen, 3 Fabriken und Raumstationen verlor ich gestenr extrems den Überblick. 10 Gruppierungen reichen mir hier nicht aus :/ |