|
|
||||
|
||||
Sicher, dass das nur 2 Befehle sind? Mir kommts so vor als könnte man sehr viele Befehle auf einmal geben.
Leider werde ich selbst in der Noob-Liga noch ziemlich gebasht. Ich hatte gerade ein Spiel, in dem ich auf einmal mit solchen unsichtbaren Infantristen angegriffen wurde. Bis ich herausgefunden hatte was ich dagegen tun kann war schon meine halbe Basis Schrott. ![]()
|
||||
|
||||
Es sind mehr Befehle, kannst deine ganze Basis mit einer Kette und genug Ressourcen hochziehen.
Die schwierigkeit war nur das man dabei die Shifttaste gedrückt halten muss und ab und zu die Befehlskette abreißt. Teils ein wenig kompliziert wenn Fähigkeiten hinzu kommen. Kann ja mal schauen das ich ein paar Bauorder hier rein stelle mit den verschiedenen Fraktionen um schnell im Multiplayer vor zu gehen. Grade die ersten paar Minuten können schon Spielentscheidend sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie sagte der raumjäger bei sc1 so passend: "scanner in der nähe?"
![]() ich kann zum mp von sc2 noch keine direkte aussage machen, bin bisher aber im 2. durchspielen der kampagne - grad die ganzen forschungsmöglichkeiten und verschiedenen herangehensweisen an die missionen erhöhen da schonmal deutlich den wiederspielwert. und wenn der mp ähnlich gut is wie in sc1, dann seh ich da überhaupt keine probleme.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
So, hab auch gerade meine Bestellung bei Amazon abgeschickt.
![]()
|
||||
|
||||
Ahjo und Lie, aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen: Code eingeben im battlenet und du kannst einfach weiter zocken
![]() |
|
||||
|
||||
positiv:
- absolut unterschiedliche Rassen - gutes Balancing - sehr gute, stimmige Offline-Kamagnen - guter Online-Modus - viele taktische Möglichkeiten - Grafik/Sound sehr gut - Viele Upgrademöglichkeiten (für Gebäude und Einheiten) negativ: - für meinen Geschmack könnte es mehr Einheiten geben (speziell Infanterie, Panzer und evt. gar Schiffe - jaja, bin halt ein alter CNC-Spieler) - keine Beförderung der Einheiten - Handbuch |
|
||||
|
||||
Ergänzung:
was ich auch gut finde ist, dass wenn jemand disconnected oder die Verbindung abbricht, dass das Spiel trotzdem gezählt werden (negativ wie positiv). Das war ja bei CNC meist eher Glücksache... |
|
||||
|
||||
Nich direkt, du kannst bei jeder Einheit ihre Kills sehen sowie einen "Rang".
@ Topic: Wenn ich SC2 sehe, wünschte ich Blizzard hätte die rechte für C&C bekommen und nicht EA...