|
|
||||
|
||||
Ahjo und Lie, aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen: Code eingeben im battlenet und du kannst einfach weiter zocken
![]() |
|
||||
|
||||
positiv:
- absolut unterschiedliche Rassen - gutes Balancing - sehr gute, stimmige Offline-Kamagnen - guter Online-Modus - viele taktische Möglichkeiten - Grafik/Sound sehr gut - Viele Upgrademöglichkeiten (für Gebäude und Einheiten) negativ: - für meinen Geschmack könnte es mehr Einheiten geben (speziell Infanterie, Panzer und evt. gar Schiffe - jaja, bin halt ein alter CNC-Spieler) - keine Beförderung der Einheiten - Handbuch |
|
||||
|
||||
Ergänzung:
was ich auch gut finde ist, dass wenn jemand disconnected oder die Verbindung abbricht, dass das Spiel trotzdem gezählt werden (negativ wie positiv). Das war ja bei CNC meist eher Glücksache... |
|
|||
|
|||
...und wie wird es dann gezählt? Der von dem der DC ausging hat dann den schwarzen Peter nehm ich mal stark an....
...sprich auch wenn er deutlich führend ist und sein Provider gerade mist baut, hat er pech gehabt. |
|
||||
|
||||
genauso - so ist es mir gestern gegangen, weil mein WLAN-Router "gespinnt" hat - 2 Mal runtergezählt (60 Sek.) und obwohl ich gesiegt hätte, habe ich so "Loses" (mit entsprechender Abzug der Punkte) bekommen. Ist halt Pech, aber so werde ich gezwungen, meine Konfiguration mal zu checken...
|
|
||||
|
||||
Grund wieso ich kein WLAN hab zum zocken ^^
|
|
||||
|
||||
Nich direkt, du kannst bei jeder Einheit ihre Kills sehen sowie einen "Rang".
@ Topic: Wenn ich SC2 sehe, wünschte ich Blizzard hätte die rechte für C&C bekommen und nicht EA...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Beförderung?
Nein, glücklicherweise nicht ^^. Und weshalb ich glücklicherweise sag: Lolray Rush - Viel Spass gegen nen beförderten Voidray in Earlygame.... oder beförderte Spacemarines wo du als Tross nich rankommst solang du keine Stalker hast... etc ^^. |
|
||||
|
||||
Beförderungen würden das ganze Micro der Pro Spieler zerstören ^^
|
|
|||
|
|||
Hab mein erstes Game hinter mir. Natürlich auf Loch bekommen
![]() Endlich mal wieder RTS - war saugeil ![]() Noch null gebklickt im 1vs1, aber das kommt noch, hehe... Der Hintergrundsound is irgendwie seltsam... ![]() |