Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würd nur die Farben ändern, halt alles in Schwarz ![]() ![]() Aber yayayayayayay, heute gehts los! *freu wie sau* ![]() |
|
||||
|
||||
In quasi letzter Minute:
![]()
|
||||
|
||||
coole Sachen - 20 cncforen-Tipper - vielleicht werden es in den letzten Minunten noch ein paar mehr???
![]() freue mich auch riesig auf die WM - hoffentlich gibts gute Spiele mit vielen Tooooren ![]() |
|
||||
|
||||
...klar, und die Schweiz wird Weltmeister
![]()
|
||||
|
||||
schön wärs, aber ich glaube wir können schon froh sein, wenn wir die Vorrunde schaffen...
Aber ich glaube auch nicht, dass Deutschland WM wird - wäre ja auch unfair, ihr seid schon Papst, den Concur habt ihr auch gewonnen und Schumi fährt wieder Formel 1 - denn Weltmeister wird..... naha, schauen wir mal wer wie getippt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (11-06-2010 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
So ich hoffe die Afrikaner kriegen gleich auf die Mütze
![]() |
|
||||
|
||||
Gogogo Mexiko
![]() |
|
||||
|
||||
Unsere Tipps sind jetzt einsehbar.
Die Mehrheit traut Mexico den Sieg zu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ups. ich war wohl zu eilig. hab als wm sieger spanien bei den bonusfragen´. hab aber vergessen sie mit in die halbfinalisten reinzunehmen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich freu mich jetzt auf 4 Wochen schöne WM-Spiele, viel Spannung, tolles Wetter und hoffentlich ein märchenhaftes Ende für unsere Elf ![]() Aber wegen mir können wir das Tippspiel heute schon beenden! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Viele tippen hier nicht darauf daß wir mit der jungen Mannschaft Weltmeister werden.
![]() "Wir sind Deutschland!" ![]() Ruth: Bist Du Dir sicher daß Japan in der Gruppe E mit Holland Gruppensieger wird? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als Viertelfinale traue ich unser Mannschaft nicht zu. Das ich Halbfinale getippt habe, war schon purer Leichtsinn. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach verdammt, den ersten Tipp sogar verpennt. Und den zweiten direkt vergeigt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Bonusfragen sind natürlich bissel blöd - Wenn du vieleicht Rote Zora ganz lieb fragst gibts evtl. ne Möglichkeit die noch zu beantworten... Nur bitte dann jetzt und ned erst Ende nächster Woche ![]() |
|
||||
|
||||
ne, ich denke das geht nicht mehr - jetzt sind ja schon ein paar Spiele gespielt worden und dann wäre es unfair, auch noch nachträglich zu tippen.
War aber gestern ein gutes Spiel ENG-USA - und ich habe mir schon gedacht, dass die UK Jungs nichts auf die Reihe kriegen und die Amis eigentlich immer unterschätzt werden. Aber wenn nur der die Torhüter ausgetauscht worden wären, hätte England wohl 3:0 oder so gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ___________________________________________________________ Zitat:
![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-06-2010 um 13:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
5 Spiele bisher und 3 Unentschieden.
![]() Wie kann man das nur richtig tippen. ![]() ![]() Dann kommen wir wohl ins Finale. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal stark, dass sich bei Slowenien - Algerien noch etwas tut, sonst ist unser Schweizer Kollege Raptor schon mit 10 Punkten Vorsprung in weite Ferne gerückt
![]() Aber sei doch mal ehrlich, was hast du gezahlt, dass so viele Mannschaften unentschieden spielen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()