Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings, wenn er nicht hier angemeldet ist, kann er hier auch nicht mitreden. ^^ Vielleicht doch eine Überlegung wert, sich hier anzumelden. Es besteht ja auch kein Postzwang, aber die anderen hätten es ja vielleicht auch ganz gern, wenn sie wüssten gegen oder eher mit wem sie spielen. zeko hat sich doch auch extra angemeldet. ![]() Also kommt herbei ihr Scharen ![]() doch sicherlich noch etwas Unterstützung hier gebrauchen? ![]() Zitat:
![]() Ja das seh ich täglich auf der Autobahn und fürchte mich. Seit mir im Frühjahr ein LKW ein Eis auf die Frontscheibe spendiert hat bin ich äußerst vorsichtig geworden. Ich werde mir wohl noch diese Spiegelschoner besorgen. Ach ja, für unseren Dextro23 ist auf der Seite auch was. ^^ Ach ja, als Preis winkt was, was jeder von euch gebrauchen kann. ... stay tuned...