Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel? | |||
Ja, ich mach mit. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 79,17% |
Nein, brauch ich nicht! |
1 | 4,17% |
Mir egal. |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ___________________________________________________________ Zitat:
![]()
![]() Geändert von KISS0695 (12-06-2010 um 13:40 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
5 Spiele bisher und 3 Unentschieden.
![]() Wie kann man das nur richtig tippen. ![]() ![]() Dann kommen wir wohl ins Finale. ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal stark, dass sich bei Slowenien - Algerien noch etwas tut, sonst ist unser Schweizer Kollege Raptor schon mit 10 Punkten Vorsprung in weite Ferne gerückt
![]() Aber sei doch mal ehrlich, was hast du gezahlt, dass so viele Mannschaften unentschieden spielen? ![]()
|
||||
|
||||
Ich könnte grad die Wände hoch, hab bei Serbien - Ghana Resultat falsch eingetippt und dank Performance Probleme der Site... konnt ichs nich ändern, na danke -.-.
|
|
||||
|
||||
-------
Geändert von MRThomm (13-06-2010 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso Lucker? Ich hät auf Ghana getippt... die hatten teils das letzt jährige Kader der U20 WM Winner... und die USA ham se vor 4 Jahren au gepackt...
Ich ärger mich immernoch.. 2 Punkte in den Wind, son Mist ey. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Shady und die anderen 3 Tore hätten wir ohne den Schiri sowieso nicht geschossen, oder? ![]() Da sieht man mal wieder deine Anti-Bayern Haltung. Der Pass sollte genau da hin und nirgendwo anders. So wie er es bei Bayern tagtäglich gespielt hat, aber du hast wahrscheinlich Recht...
|
||||
|
||||
ohjeohje, 2 Spiele in Folge ohne Punkte, dass muss sich ändern- hoffentlich stimmt mein nächster Tipp: Deutschland - Australien 0:4
oder was habt ihr getippt? ![]() |
|
||||
|
||||
Unendschieden?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von raptorsf (13-06-2010 um 17:43 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |